Daunti, was du in deiner linken Welt als rechts ansiehst, muss noch lange nicht rechts sein. Mir passen aus so einige Meinungen anderer über gewisse Themen über Ausländer nicht, deswegen sind die Leute, die sie ansprechen noch lange nicht rechts. Sieh mal über den Tellerrand und akzeptiere die Meinungen andere anstatt doch darüber zu echauffieren. Mit deiner ewigen aufregerei, stellst du dich nicht besser als die, über die du dich aufregst. Reflektieren und ein Bild machen, du weißt schon. 😉
Edit: heute ist es einfach zu leicht jemanden in die rechte Ecke zu stellen, weil einem seine Meinung nicht passt anstatt einmal nachzudenken und das Thema Ansicht zu hinterfragen. Das Problem dabei ist, das es einem politisch indoktiniert wird und es damit richtig erscheint, wenn man allerdings einmal selbst beginnt nachzudenken(womit es viele gerade in deinem Alter schwer haben, Daunti), merkt man das diese Indoktrination der falsche Weg ist, früher war der Russe immer der böse( ja ich stamme aus der Zeit und traue Zar Vladimir nicht weiter als ich ihn werfen kann aber ich sehe ihn als sehr intelligenten Mann), dann war und ist es der muslim und jetzt der vermeintliche Rechte, wobei es sehr einfach ist Menschen in die rechte Ecke zu stecken, wenn einem die Meinung nicht passt.