Fitzgerald
Banned
Kopfschmerzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, einer unserer Hermes Paketshops will mich jetzt ganz plump verarschen.
Am 11.06. vormittags sollte dort eine Sendung eingegangen sein, als ich abends dort war, konnte sie niemand finden.
Also habe ich erstmal den Versender darüber informiert.
Am 21.06. kam dort eine Lieferung eines anderen Versenders, die ich am gleichen Abend dort abgeholt habe. Die erste Sendung war weiterhin angeblich nicht dort.
Heute soll ich dann auf einmal die erste Sendung im Paketshop abgeholt haben, während ich im Büro ganz woanders saß.
Ernsthaft? Natürlich ein Apple-Produkt.
Meinen kleinen Flitzer heute mal wieder bewegt und der schreit nach Inspektion... die letzte ist 10 Monate her und hab keine 500km gefahren.
Glaub das ignorier ich noch ne ganze Weile.
Bei Mr.Wash ist es auch günstig. Hab dieses Jahr keine Lust gehabt, den Wechsel selbst zu machen und hab da 80€ inkl. Material bezahlt.1x im Jahr Ölwechsel in ner freien Werke kostet bei dem Hobel doch nix und dann kannst du beruhigt schlafen.
Komischer Tag heute...
- alles grau draußen
- Kollegen drehen am Rad (evtl. schlägt das Wetter aufs gemüht)
- Freund ruft an und erzählt vom Lymphdrüsenkrebs ☹️ Vor 8 Jahren war es die Prostata
es wird das produziert, was augenscheinlich am meisten knete macht. häufig klappt das, aber wehe es gibt nen PR desaster oder das spiel wird von den fans abgestraft.Mir gefällt der allgemeine Trend hin zu Multiplayerspielen ala fortnite, warzone, Red Dead Online und wie sie alle heissen überhaupt nicht. Warum sind diese Spiele die ja keine Story haben so erfolgreich ? Auch Ubisoft will angeblich aus Assasians Creed irgend so einen Online Scheiss machen
Es gibt User die lernen es einfach nicht.Genug diskutiert?
Dafür gibt's LösungenMoah, da würde man mal was wirklich flott brauchen
Nein, ich fahr nicht extra 10km zum Mediamarkt und bezahl das 10fache.Dafür gibt's Lösungen