[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pause vorbei, Wirkung der Schmerzmittel lässt nach und ich habe nur noch zwei von den starken, einfach volle Dröhnung und dann ist "ich habe Rücken" vorbei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AE31B3A9-5616-4C1C-8CFA-65A1FA6223F7.jpeg


Ja neee, ist klar… ich buch bald ne PCR Flatrate.

(Dies ist ein persönlicher Keks zum organisatorischen und monetären Aufwand und kein Aufruf zu einer virusbasierten Diskussion.)
 
Nein. Das ist kein Hund, es ist ein Lebewesen mit 4 Beinen.
 
Stimmt, könnte ja auch ein Pferd sein oder eine Katze, nein jetzt hab ich´s es (er) ist ein Fuchs

Mein Keks: Morgen letzer Urlaubstag, nächster Urlaub erst im März
 
Seit heute Nacht ist das Internet weg. Der Zeitserver antwortet nicht und bzgl. der Telefonnummer gibt es einen DNS Fehler.
Da hat sich die Telekom wohl beim Anschluss verschaltet (sind bei O2), wenn man Google so glauben darf.

Der Keks entwickelt sich. O2 hat den Anschluss zum 01.02. und nicht 18.02. zum Umzug bei der Telekom gekündigt.
Naja, folgt jetzt die Sonderkündigung und der Kabelanschluss wird direkt bei Vodafone gebucht.
Weil reaktiveren geht nicht und der Homespot ist teurer als die Grundgebühr in dem Fall. Saftladen.
 
Vodafone, der war gut :lol:
Die haben hier in meiner Region mehr Störungen in einem Monat als alle anderen Anbieter das Jahr über zusammen.
 
An der neuen Adresse zum Glück nicht. Konnte dazu schon mit mehreren Nachbarn sprechen. :-)
 
oder sie nutzten das Internet so selten, da fälllt es einem natürlich nicht auf wenn es tagelang einfach "weg" ist

Ich muss mich jetzt auch noch einem neuen Anbieter umsehen. 1 und 1 hab ich gekündigt weil mir das zu teuer ist
 
Prüfung für eine Rezertifizierung verkackt.
Teil 1: 18 von 20 richtig.
Teil 2 und 3: jeweils nur 13 von 20.

Nervt.
Erstmal Bücher für Teil 2/3 bestellen.

Trainings mit insgesamt 10 Tagen bekomme ich schlecht unter.
Nervt auch.
 
Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Irgendwas mit Paradies und einer Webseite, die sogar kostenlos (für mich eher umsonst) sein soll. Abgesehen davon, dass ich diese Glaubensart überhaupt nicht nachvollziehen kann, was persönliche Ansichtssache ist, was soll so ein mühseliger Bekehrungsversuch? Dachte die Zeiten wären vorbei ...
 
Wo ist der Unterschied zu allen anderen Frauen?
 
Die anderen Frauen trauen sich das nicht.
 
Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Ach, wird noch mehr von diesem Müll verteilt ? Ähnlich kam bei uns heute auch, im Marmordesign Umschlag eingeworfen.
 
Ja, so passt es am besten.
 
ich hätte lieber gewusst, was ich habe

heute Vormittag war echt die Höhe, musste RTW rufen. habe seit paar Tagen richtig fetten Druck auf Brustkorb. und seit gestern/vorgestern auch Fieber. bei jeder Bewegung und Ein- und Ausatmen tut der Bereich extremst weh. gestern war ich diesbezüglich noch bei meinem Hausarzt, Blut abgenommen und weiter nichts. naja oke

wenn einer meine Arme und Hände anschaut, denkt er ich bin drogensüchtig. ne Ladung NaCl und Paracetamol . naja gut, schadet nicht. aber die Ärzte haben halt nichts feststellen können, PCR-Test war okay, Thorax okay, Blut hervorragend, Herz hervorragend. ja geil, fühle mich wie ein ausgespuckter Kaugummi

ein besonderer Infekt soll das sein, aber dass er damit die Lunge so krass angreift

morgen zur Apotheke alles Mögliche kaufen und dann mind. eine Woche zuhause. geht so nicht witer
 
Ist natürlich immer besonders toll ohne richtige Diagnose in den Seilen zu hängen. Gute Besserung und Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon wieder. :-)
 
Boiler geht um 22 Uhr an -> FI aus. FI wieder rein, sofort wieder raus. Mangels Legende hab ich einfach mal alle Sicherungen von dem FI raus und nacheinander wieder eingeschalten. Kaum ist die Sicherung vom Boiler drin macht der FI n Abflug. Wenn das morgen früh so bleibt ist die Hausverwaltung hoffentlich schneller als bei den neuen Klingel- und Briefkastenschildern. Auf die warten wir seit 01.01….
 
U
Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Irgendwas mit Paradies und einer Webseite, die sogar kostenlos (für mich eher umsonst) sein soll. Abgesehen davon, dass ich diese Glaubensart überhaupt nicht nachvollziehen kann, was persönliche Ansichtssache ist, was soll so ein mühseliger Bekehrungsversuch? Dachte die Zeiten wären vorbei ...
Unerlaubte Werbung?
Kann man das nicht mittlerweile anzeigen mit empfindlichen Strafen? :fresse:

Könnte allerdings auch ein Trick sein, um in die Bude zu kommen. Klingeln, sich als Zeugen ausgeben, und im Zweifel als Alibi den Zettel haben. An die richtigen Drucksachen kommen die offensichtlich nicht dran.
 
Erster Akt, in der Nachmittagsschicht war wieder mal eine Auskunft zu geben, wo denn die Toiletten sind 🤦‍♂️ ich raffs nicht.
Die nächste Frage war, ob derjenige hier verweilen darf. Am liebsten hätte ich ein Verweilverbot ausgesprochen 🦶
 
Erster Tag nach dem Urlaub und schon wieder die Schnauze voll. Nur idioten unterwegs, erst die Türen blockieren und sich dann beschweren, das ich Verspätung habe.
 
Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Irgendwas mit Paradies und einer Webseite, die sogar kostenlos (für mich eher umsonst) sein soll. Abgesehen davon, dass ich diese Glaubensart überhaupt nicht nachvollziehen kann, was persönliche Ansichtssache ist, was soll so ein mühseliger Bekehrungsversuch? Dachte die Zeiten wären vorbei ...


@Chefpilot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh