Pause vorbei, Wirkung der Schmerzmittel lässt nach und ich habe nur noch zwei von den starken, einfach volle Dröhnung und dann ist "ich habe Rücken" vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit heute Nacht ist das Internet weg. Der Zeitserver antwortet nicht und bzgl. der Telefonnummer gibt es einen DNS Fehler.
Da hat sich die Telekom wohl beim Anschluss verschaltet (sind bei O2), wenn man Google so glauben darf.
Ach, wird noch mehr von diesem Müll verteilt ? Ähnlich kam bei uns heute auch, im Marmordesign Umschlag eingeworfen.Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Noch schön geändert?Die anderen Frauen trauen sich das nicht.
Das ist doch gut? Meistens kosten Tagesaufenthalte dort bereits Geld.8 Stunden in der Klinik umsonst verbracht
Unerlaubte Werbung?Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Irgendwas mit Paradies und einer Webseite, die sogar kostenlos (für mich eher umsonst) sein soll. Abgesehen davon, dass ich diese Glaubensart überhaupt nicht nachvollziehen kann, was persönliche Ansichtssache ist, was soll so ein mühseliger Bekehrungsversuch? Dachte die Zeiten wären vorbei ...
Vor paar Jahren standen zwei Frauen von den Zeugen Jehovas vor meiner Türe. Als ich gefragt habe, ob sie Lust auf einen Dreier haben sind sie gegangen.
Eine komplett vollgeschriebene DIN A4 Seite von irgendwelchen Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, handgeschrieben wohlgemerkt.
Irgendwas mit Paradies und einer Webseite, die sogar kostenlos (für mich eher umsonst) sein soll. Abgesehen davon, dass ich diese Glaubensart überhaupt nicht nachvollziehen kann, was persönliche Ansichtssache ist, was soll so ein mühseliger Bekehrungsversuch? Dachte die Zeiten wären vorbei ...