[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ob nun per E-Post ein Brief rausgeht, oder eine Arzthelferin abtippt, was ihr der Computer sagt, das habe ich mit "automatisiert" gemeint.
Wenn Dich der Tierarzt so sehr verärgert hat, dann bitte doch dort einfach um Löschung aller löschbaren Daten und untersage die Kontaktaufnahme, bzw. diese recht üblichen Terminerinnerungen.

Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, dass sowas niemand macht, um Dich zu verärgern, oder zu provozieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon klar, aber nach dem zinnober "dank" meiner googlekritik hätte man schon auf den gedanken kommen können, die daten zu löschen.
aber ok, ist jetzt passiert, kann man eh`nicht mehr ändern.
 
Leute die anderen Leuten wegen Keks detailliert erklären wollen warum der Keks ja auch so falsch sei.

Ist mir in den letzten Jahren auch immer häufiger aufgefallen.

@ Topic: Dass ich meinen Tag Sonderurlaub zur Hochzeit nun morgen nehmen muss, weil die vorher von mir das Geld wollen und mindestens einer der heiratenden Leute dafür zum Standesamt muss.
Schon mal was von Überweisung gehört? Per App in ner Minute erledigt.
Bestimmt ist Sonderurlaub für genau sowas gedacht, aber hätte mir den Quatsch trotzdem gern gespart.
 
@Troubleshooter Wie meinst du das? Normal am Tag der Hochzeit, und nicht davor, oder wie?
 
Hochzeit ist am 09.06, aber die wollen, dass einer der zukünftigen Ehepartner vorher (Termin legen die fest und sind total unflexibel was das angeht) zum Standesamt kommt.
Laut Aussage von der Mitarbeiterin am Telefon muss da einer "zum Bezahlen" hin.
Was ich für Blödsinnig halte, da das halt auch einfacher geht.
Zu Besprechen gibt es sonst nichts mehr, weshalb es scheinbar echt nur ums Bezahlen geht.
 
Achso, du bist der, der heiratet. Sry, ich hatte das missverstanden :d
 
Passiert :d
 
Das ist ja trotzdem die eigentliche Frage, da ploppt bestimmt auch nur was auf und dann wird die Karte per Hand geschrieben.

Keks:
Das warten auf die letzte Klausurnote im Bachelor und ob ich das ganze Studium ohne Zweitversuch geschafft hab oder nicht 😬
Hoffentlich schaffst du es! Und danach bitte schnell Job finden
 
Brauch er nicht.
Beim Bund ist das Studium "Spaß für nebenbei", damit es nicht zu langweilig wird. Den Job hat er ja quasi schon.
Analog zum dualen Studium.
 
Der Chinese hat doch tatsächlich den korrekten Warenwert aufs Paket geschrieben. Wenn ich das wenigstens gewusst hätte, aber so hatte ich nicht genug Bargeld zuhause und muss mir das Paket jetzt bei der Post abholen.
 
Beim Bund ist das Studium "Spaß für nebenbei", damit es nicht zu langweilig wird.
Kommt auf die Verwendung an, jemand der als Ingenieur dient sollte auch das entsprechende Studium haben wenn man z.B. mit bei Airbus in der Entwicklung sitzt oder ähnlich.

Keks:
Eben kurz zum einkaufen gelaufen und 3 mal auf die Fahrbahn ausweichen müssen weil der Gehweg in voller Breite zugeparkt war (DHL, DPD und noch einer)
 
Kollege muss mit Fremdfirma unbedingt eine Teams Konferenz haben und natürlich ist er genau dann wieder krank.
Zufälle gibt es :cautious: und ich hab den Mist an der Backe.

Leider trifft das auf 90% seiner Telkos usw. zu, sobald es ans eingemacht geht, glänzt er mit Abwesenheit.
 
Meine Arbeitskollegen. Passiert mir jetzt schon das dritte Mal dass jemand mein Brot wegwirft weil er meint es wäre hart und alt.

Hallo? Das war gerade mal vom Samstag.
 
Richtiger Mist Keks:
Mein 4 Jahre alter 55"Qled hat seit Sonntag ein Horizontalen schwarzen, nach rechts Weiß werdenden Strich quer über das Bild..
Alles von Soft reset bis Werkeinstellung über Stromlos probiert, geht nicht mehr weg, ich könnte so kotzen 🤯🤬😭
 
Ein vermutlich aufgetretener Panelschaden geht mit Software auch nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das befürchte ich auch. Abends noch alles in Ordnung und am nächsten Morgen dann die böse Überraschung.
 
Meine Brennenstuhl 15000A Steckdosenleiste wurde vor 1h von einem indirekten Blitzschlag zerlegt.
Ist wohl in 100-200m Entfernung vom Haus eingeschlagen, vom Blitz zum Donner zur geflogegen Sicherung dauerte es keine halbe Sekunde.
Aber sie hat ihren Job erfüllt und meinen PC vor Schaden bewahrt.

Als Ersatz werde ich mir direkt ihren großen 60000A Bruder holen.
 
Kollege muss mit Fremdfirma unbedingt eine Teams Konferenz haben und natürlich ist er genau dann wieder krank.
Zufälle gibt es :cautious: und ich hab den Mist an der Backe.

Leider trifft das auf 90% seiner Telkos usw. zu, sobald es ans eingemacht geht, glänzt er mit Abwesenheit.
Ich hab da nen Mitarbeiter der hat dieses Jahr schon 50 Fehltage wegen Krankheit. Und er ist alleine mit seinem Fachgebiet.
Jetzt darf ich die Projekte bearbeiten - woohoo.
Macht ja Spaß, mal in die alten Tätigkeiten rein zu schlendern, aber eigentlich hab ich genug andere Dinge zu tun.
 
Heute Morgen beim laufen die ersten Schnaken bemerkt, nach jedesmal im Wald kann man sich 3-5 Zecken von der Hose pulen. Heute Mittag direkt mal Antibrumm besorgen. 🙄
 
Kollegen die in irgendeiner Email eine Viko erwähnen - und evtl. sogar mit Glück einen ViKo-Link mitteilen. Sich aber dann beschweren wenn man fehlt.
Ich kriege mehr als 100 Mails am Tag. Ich brauch n scheiss Kalender-eintrag inkl. Link!
 
Meine Mädels hatten wieder fliegende Hitze...
18°c im Büro. 🥶
 
Also ich sitz hier in t-Shirt, kurzer Hose und 19°C im Büro. Draußen sind 11°C.
Läuft.
 
Die Mädels werden sich auch denken, so ein Mädel :d
 
Tüv für den Hobel doch schon ende März abgelaufen. War fest überzeugt wäre April....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh