superdoodle
Experte
Ruß, Mikroplastik, Lärm- und Lichtverschmutzung verpassen, hast du dort nicht.
Mikroplastik wurde auch schon in der Arktis gefunden, der Zug ist abgefahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruß, Mikroplastik, Lärm- und Lichtverschmutzung verpassen, hast du dort nicht.
Klassischer Keks:ob es da auch 250 Mbit Leitungen gibt
Fixed it for youSchon, aber hier hast du quasi immer eine Autobahn, Stromleitungen, Fabriken, Großlandwirtschaft, Eisenbahn in der Nähe, die dir dann wieder Ruß, Mikroplastik, Lärm- und Lichtverschmutzung verpassen, hast du dort NOCH nicht.
Ja allein wie viel davon beim waschen ins Wasser gelangt ist auch eine Menge. Dafür gibts ja auch schon spezielle Filter für WaschmaschinenMikroplastik wurde auch schon in der Arktis gefunden, der Zug ist abgefahren.
Zu deinem Keks : Rotaviren? Die sind aktuell ja ziemlich im kommen. 🤢Mikroplastik wird auch bewusst erzeugt und eingesetzt, z.B. als Schleifmittel in Zahnpasta damit die Zähne schön weiß bleiben.
Keks: Kaum im Kindergarten hat Kind 2 auch schon die erste Krankheit angeschleppt..
Mein Tipp (nein ich verdien damit kein Geld, bin nur überzeugt davon):Ja allein wie viel davon beim waschen ins Wasser gelangt ist auch eine Menge. Dafür gibts ja auch schon spezielle Filter für Waschmaschinen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zu deinem Keks : Rotaviren? Die sind aktuell ja ziemlich im kommen. 🤢
Kann man als Mensch mit CED absolut gar nicht gebrauchen
schlimmer geht es immer, stimmtKlassischer Keks:
Schlimmer als hier in Brandenburg (wohne nur 15 km von der Berliner Stadtgrenze entfernt und bekomme max. ne sehr instabile 50 Mbit Verbindung, die aber auch erst seit ca. 3 Jahren) wird es dort auch nicht sein
Durchschnittlich rund 148.000 Euro kostet ein Kind bis zum 18. Lebensjahr. Das hat das Statistische Bundesamt 2018 in einer Studie ermittelt. Die Mehrkosten für eine größere Wohnung oder Verdienstausfall, wenn die Eltern ihre Arbeitszeit reduzieren, sind da noch gar nicht drin.
den Tipp musst du @Polarcat geben. Ich bin und bleibe kinderlos 🥳Mein Tipp (nein ich verdien damit kein Geld, bin nur überzeugt davon):
1 Esslöffel von "LaVita" in ein Glas Wasser jeden Morgen und deine Kinder gehen immernoch in die Kita/Schule wenn die andreen wieder mit Schnupfennase zu Hause sitzen.
Mit der App von Codecheck kannst du die Inhaltsstoffe der für dich interessanten Produkte über den Barcode scannen. Funktioniert einwandfrei.Woran erkennt man, das irgendwo kein Mikroplastik drin ist?
Ich dachte eigentlich immer, Mikroplastik ist nicht irgendwo drin, sondern Mikroplastik entsteht aus allem was aus Plastik besteht, nicht richtig entsorgt wird und dann irgendwo über Jahr(zehnt)e zerfällt, bis eben nur noch Mikroplastik übrig ist.
Ich versuche ja auch meinen Plastikverbrauch zu beschränken (das man nebenbei einen 3D-Drucker hat und benutzt sollte man da wohl nicht erwähnen ). Ist aber zum Teil schwierig und/oder dann sehr teuer.
Der Irrsinn nimmt kein Ende. Strohhalme sind neuerdings aus Pappe... und kommen in einem Plastikblister.
Die neue Mieterin über mir trampelt neuerdings in ihrer Wohnung rum. Das ist erst seit ca. 2 Wochen so, vorher konnte sie offensichtlich normal laufen.Nachbarn von unten drehen voll am Rad
hahaha so wie die Nachbarin unter mir um 2 uhr früh jeden 2. tag staubsaugen am Balkon, im Sommer richtig Arsch wenn man Frühschicht hat.Hackenläufer. Hatten wir über unserer letzten Wohnung - die hölle. Drei übergewichtige Damen, reiner Frauenhaushalt. Inkl dazu stundenlanges Duschen (kenne ich aus Filmen nur nach Vergewaltigungen ) und stundenlanges Haareföhnen nachts.
Hatten über uns in der ersten Wohnung im Studium mal ne Postbotin wohnen. Jeden Morgen um drei raus - und die trug Absätze.
Das war geil.