[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo war das jemals anders? Netto ist schon immer schlimm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist der Netto aufgeräumt, der Kassierer schnell und bei Bedarf eine zweite kasse innerhalb von 2 Minuten offen.
Dafür zickt beim anderen Netto gerne mal das Kartenterminal rum.
 
Vorsicht: es gibt Netto Marken Discount und Netto (mit Hund). Nicht verwechseln. ;)
 
Leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden. Aber heute hätte ich auch die viertel Stunde Umweg zum LIDL fahren können, wäre zeitlich aufs Gleiche rausgekommen.
 
Ich hab beide so komplett überhaupt nicht in meinem Einzugsgebiet. Wenn ich mal richtig aufregend woanders einkaufe gehe, liegt LIDL auf dem Weg. Sonst ist überall REWE, Edeka und Aldi.

PS: RIP Sky :d
 

Da ist dann wohl Fisch auf dem Speiseplan :fresse:
Aber schon schade drum.

Keks: Immernoch krank und gestenr gings besser las heut... .
 
Im Büro frieren wir uns die Finger ab, während das Display an der Tür was von 20° C erzählt, nachgemessen haben wir teilweise 15° C Raumlufttemperatur.
Wie früher in der Schule, gibt kein hitzefrei weil im Büro des Direktors auf Schattenseite ja nur 23 Grad sind xD wer weiß wo die Sensoren schon messen
 

Da ist dann wohl Fisch auf dem Speiseplan :fresse:
Aber schon schade drum.
Läuft bei denen, im wahrsten Sinne des Wortes:fresse:
 
Family Guy nicht mehr bei Prime inklusive und bei Netflix auch nicht.
Bluraybox gibts keine, dafür kann man bei AmazonVideo jede Staffel für 20-35€ """kaufen""".
 
Hier auch Disney+, läuft über den Telekom Vertrag meiner Mum :fresse.
 
Läuft bei denen, im wahrsten Sinne des Wortes:fresse:
Tja... :(

template-fixing-leak-with-flex-tape-0c6db91aec9c.jpg
 
Mein am Montag, den 05.12.2022 bei Saturn bestellter Dreame L10s Ultra in der Endlosschleife des Todes bei DHL. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass das Paket für die Packstation überdimensioniert ist, änderte ich die Lieferadresse per App auf die nächstgelegene Filiale. Bin gespannt, wie es weiter geht. 🙄
Es geht immer weiter.
So langsam wird es lächerlich.
Mail an Saturn sowie mit der Hotline DHL telefoniert (O-Ton: "Ich sorge dafür, dass Sie auf jeden Fall Ihre Lieferung erhalten.") und dann kommt das dabei heraus:
 

Anhänge

  • 1671207844485.png
    1671207844485.png
    36 KB · Aufrufe: 85
Nächstes Frühjahr muss das Gaubenfenster im Schlafzimmer zerpflückt werden.
Zieht rein an allen Ecken und Enden
Merkt man auch nur wenn der Wind von der Seite kommt.
Sch... Altbau...
 
Jedes Jahr die gleiche Shice mit Geschenken kaufen bzw. viel eher suchen... .
 
OK, ich habe auch mal einen Amazon-Versand-Keks zu melden. Finde den Fehler.

Screenshot 2022-12-16 224532.png
 
Es geht aber noch besser.
Letzte Woche eine Uhr bestellt für 400€,kam 2 Tage später mit DHL,Ich packe das Paket aus und anschliesend die Verpackung der Uhr.Da war dann alles drin nur die Uhr selbst hat gefehlt.
Zum Glück mal einen fähigen MItasrbeiter in der Hotline gehabt. 2 Tage später war die Uhr dann da.
Würde mich mal interessieren was passiert wenn sich Amazon bei so einem Fall mal querstellt.

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon 2x passiert bei Amazon.

1. Ging um PKW/Lack Politur und Poliertücher. Im Karton waren nur die Tücher, Rest hat gefehlt. Ich bin auf den Kosten sitzen geblieben. Amazon hat sich quer gestellt.
2. Ein Paket angeblich an "Briefkasten" zugestellt. Aber nicht bei mir, hab das Paket nie gesehen. Amazon hat sich wieder quer gestellt

Es waren immer kleine Beträge, aber seither Amazon nur noch wenn es nicht anders geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sparen schön und gut, nur blöd, wenn die Heizung nicht richtig regelt.
Im Büro frieren wir uns die Finger ab, während das Display an der Tür was von 20° C erzählt, nachgemessen haben wir teilweise 15° C Raumlufttemperatur. Höher als 21° C kann man nicht mehr stellen, wurde seitens der Firma gesperrt. Wäre ja alles OK, aber dann müssten auch die Sensoren richtig funktionieren.
Mir geht das ganze echt gegen den Keks gerade. Wir leben im reichsten Land Europas und meine Familie friert sich einen ab in der Wohnung, da die Eigentümergemeinschaft "aus Solidarität" (zum eigenen Geldbeutel !), beschlossen hat, die Heizung auf 40 Grad Vorlauftemperatur runterzudrehen. Klar, kein Problem für die. Die Mehrheit der Eigentümer wohnt ja nicht hier, sondern sind Vermieter. Der kleine Teil der Eigentümer wie ich, die ihr Eigentum selbst bewohnen, werden dann überstimmt.
Ich habe aktuell 14 Grad in der Wohnung. Glaubt einer von euch denn wirklich, dass diese Bürokraten, welche die Gasabhängigkeit hervorgebracht haben, ebenfalls frieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es echt lächerlich, man weiß als ausführende Kraft, nicht mehr, wie man den Kunden das alles erklären soll. Nur noch Ausfälle wegen „kranker“ Kollegen und Fehlplanungen. Ersteres geht ja noch zu erklären aber vermittel einen Kunden mal, das ein Zug ausfällt, weil man selbst Feierabend hat aber kein Ablöser eingeplant wurde, wie es gestern einem Kollegen passiert ist:shake:
 
Gestern war Weihnachtsumtrunk in der Firma und ich bin passenderweise gestern morgen mit leichtem Fieber, Husten etc aufgewacht. Naja musste ich wenigstens nicht hin.
Keks:
Der neue Co-GF wurde vorgestellt, der in einem Jahr übernimmt und alle Abteilungsleiter hatten ein Stelldichein mit ihm.
Keks im Quadrat:
Der kommt von einem US-Großkonzern. Das wird heiter -.-
 
Muss nicht schlecht sein. Der ist ja weg von dem Konzern. 😉
 
Langsam wird es echt lächerlich, man weiß als ausführende Kraft, nicht mehr, wie man den Kunden das alles erklären soll. Nur noch Ausfälle wegen „kranker“ Kollegen und Fehlplanungen. Ersteres geht ja noch zu erklären aber vermittel einen Kunden mal, das ein Zug ausfällt, weil man selbst Feierabend hat aber kein Ablöser eingeplant wurde, wie es gestern einem Kollegen passiert ist:shake:
Ich wurde schon öfter angesprochen, obwohl ich nicht für die DB AG Arbeite (aber ist den Leuten wohl egal) und wurde gefragt wieso Zug XY Ausfällt, zu spät kommt etc. pp.
Meine Antwort war nur "weil der ehemalige Staatskonzern lieber Geld zählt, als seiner Aufgabe nachzukommen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh