P
pillenkoenig
Guest
Mehr Personal einstellen. So dass nicht direkt die Hütte brennt wenn jemand fehlt. Aber 100% der Angestellten 120% Arbeit aufdrücken und dann druck machen sollte wer fehlen ist leider profitabler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die Mitarbeiter als notwendiger Kostenfaktor gesehen werden, wird sich da nichts ändernMehr Personal einstellen. So dass nicht direkt die Hütte brennt wenn jemand fehlt. Aber 100% der Angestellten 120% Arbeit aufdrücken und dann druck machen sollte wer fehlen ist leider profitabler.
Ebenfalls mein Keks. Hier ähnlich, regnerisch und grau. Ich will wieder nach Dallas... Am liebsten würde ich umziehen, aber dort arbeiten ?Keks: MISTWETTER. NEBLIG UND GRAU.
Ne, lass mal. Ich hab doch nicht Abi gemacht um dann unter Trumpisten zu leben...Ebenfalls mein Keks. Hier ähnlich, regnerisch und grau. Ich will wieder nach Dallas... Am liebsten würde ich umziehen, aber dort arbeiten ?
Muss ja irgendwie weitergehen, mit den „unglaublichen Abenteuern von Scrush“,Bist du nicht erst umgezogen?!
Hast du nicht gerade ein extra teures Auto gekauft? Deine Nerven mir nochmal so nen Umzug angutun will ich haben.ich will mir die die da angeboten wurde einfach nur mal anschauen.
ist verkehrstechnisch besser gelegen, vom schnitt deutlich besser. dafür teurer. vorteil. kein auto nötig für arbeit und erledigungen.
ist aber kein muss, deshalb einfach nur aus interesse mal anschauen. mehr nicht.
meine umzüge davor hatten ja mehr oder weniger einen trifftigen grund bzw waren dem umstand geschuldet. das hier ist eher aus bequemlichkeit also ich suche die möglichst ideale eierlegende wollmilchsau
Neue Season?dienstag wohnugsanzeige angeschrieben. rückruf bekommen. ich bekomme eine selbstauskunft. bis jetzt noch nix da.....
mal sehen. wäre ne super bude gewesen mit direkter tram anbindung zur arbeit....
Hast du nicht gerade ein extra teures Auto gekauft?
Danke für das Update, dem Auto Thread folge ich tatsächlich nicht. Die Drehbuchautoren drehen ja komplett am Rad, ich musste erstmal nachschauen ob du mich auf den Arm nimmst (das klang so unwahrscheinlich, dass ich jetzt wirklich den Autothread durchgelesen habe ). Jetzt verstehe ich auch das mit der Wohnungssuche.Du hast das Finale nicht gesehen/gelesen.
Klingt nach einer Einladung zu einer super Runde "Kaum zu Glauben" oder "Genial daneben!" hier im Thread!Heute bin ich mein eigener Keks. Ich und mein loses Mundwerk, das ich manchmal einfach nicht halten kann. Ich dummes Labermaul -.- Und hinterher dann wieder feinstes Kopfkino anschmeissen, was nun alles passieren kann, weil ich mal wieder mehr ausplaudere als ich sollte -.- Dummer Depp. Seit 37 Jahren kann ich reden und seit 36 Jahren lerne ich es nicht
Geht mir auch immer so. Das Teil liegt da auf dem "Haufen". Seit 2 Jahren. Dann räume ich den Haufen irgendwann mal auf und zwei Tage später brauche ich genau das Teil und denk mir noch "gut, ich weiß genau wos liegt" und stelle dann fest, fuck, ich hab vorgestern aufgeräumt und jetzt finde ich es nicht mehr.Jetzt suche ich wieder Teile und wusste vorher genau wo sie liegen...