[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was für ein Bullshit, das wird wieder ein Spaß bei mehreren Generationen.

Die Marketingabteilung wurde wahrscheinlich nach dem Verlustrekord von 2.8 Mrd. :oops: gezwungen, sich was neues einfallen zu lassen, um die Anleger schnell zu beruhigen. :ROFLMAO:

P.S. das wundert mich wirklich, nach der Preisrekord Pandemie. :-) Ironie off

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffemaschine gerade abgeholt, 163€ weil Mahlwerk defekt und musste noch weiter schleppen weil vor dem Haus natürlich alle Parkplätze weg waren :fresse:
Antikeks: Gibt wieder Kaffee und superschnelle Reparatur, nichtmal 24h.

Foto Mundus. Wie schlecht kann ein Kundendienst nur sein... :wall:

Meldung des Tages: Zehnter Geldautomat im Kreisgebiet in diesem Jahr gesprengt. Zwar ist bei den letzten Aktionen wohl kein Geld entwendet worden, aber so langsam fängt das ganze an zu nerven. :fire:

Man kann nur hoffen, dass die Automaten bald alle umgerüstet werden, sodass es keine Beute mehr gibt. Dann ziehen sie weiter.

Bargeld abschaffen, Problem gelöst.

Bezahle gefühlt auch zu 95% mit Karte und nur selten Bar. Sehe Bargeld Abschaffung aber auch extrem kritisch, das sollte definitiv nicht passieren. Das ist ein "Luxus" (der eigentlich Standard sein sollte), den man sich leisten muss.

Zumindest in Sachen Korruption wäre es ein Vorteil kein Bargeld mehr zu haben.

Es hätte auch einen Vorteil in Sachen Kriminalität allgemein, wenn jeder bei der Geburt direkt einen GPS-Sender eingepflanzt kriegt, der jederzeit die eigene Position an eine Überwachungsbehörde meldet und permanent aufgezeichnet wird.

Will ich aber trotzdem nicht. :ROFLMAO:

Facebook hat keine Möglichkeit um z.B. 2000+ "Freunde" zu entfernen die in einem bestimmten Monat hinzugefügt wurden.

Antikeks: Ich habe mir ein Skript programmiert und alle einzeln entfernt :fresse:

Spiegelkappe abgebrochen. Der clip in dem der abgebrochene Halter saß war nicht zu retten.
Neuer kostet wohl 22€ neu.
Und in der bucht auch nicht günstiger.

Für gefühlt ein kleines Lego Teil xD

Wenn der Clip nicht sonderlich komplex ist, könnte man sowas nachbauen und 3D Drucken, hätte dann immer welche auf Lager :d

Wenn der Clip nicht sonderlich komplex ist, könnte man sowas nachbauen und 3D Drucken, hätte dann immer welche auf Lager :d
Ist das günstigste was ich so auf die schnelle gefunden hab.

Kranke welt.
Die dinger sind damit wertvoller wenn man vom neupreis ausgeht als die lackierte neue abdeckkappe xD

Doch, dann können sich Korruption und Steuerhinterziehung nur noch die reichen leisten.
Das gab es doch schon zur Genüge, es wird einfach etwas anderes als Währung genutzt, Hardware, Lebensmittel, Naturalien whatever.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Facebook hat keine Möglichkeit um z.B. 2000+ "Freunde" zu entfernen die in einem bestimmten Monat hinzugefügt wurden.
Gibt es, nennt sich Account Löschung.
Wobei diese auch erst 4 Wochen nach 3x Ja klicken erfolgt.

Ich dachte, du trennst Müll? :fresse2:

Wohl wissend nicht geleert oder vergessen worden?
Hat nix mit Mülltrennung zu tun. Ist immer die selbe Story hier, der Bereich vor unserem Tor ist offiziell kein Halteverbot, d.h. es ist 24/7 zugeparkt (das Ordnungsamt gedenkt auch nichts daran zu ändern im Sinne von z.B. Bordstein absenken). Die BSR die den Müll holt, will ihn aber nur mitnehmen wenn sie die großen 1000 Liter Container direkt auf die Straße ziehen kann ohne größere Umwege. Die fahren dann an, machen ein Bild von der Einfahrt und fahren weiter. Hausverwaltung probiert schon verschiedene Dinge aus, z.B. seit neuestem werden die Tonnen immer vom Innenhof bis vor unser Tor schon von ner Firma gezogen, aber auch das ist der BSR wohl egal. Chance ist so 50% dass der Müll stehen bleibt, es muss halt im Prinzip kurz bevor die kommen zufällig jemand ausparken bzw. genug Abstand zwischen den Autos sein. Total absurde Situation. Ich melde das dann regelmäßig der Hausverwaltung und die schicken dann ne Fremdfirma die den Müll "manuell" abholt.

Hat nix mit Mülltrennung zu tun
Daher meine Frage, es war nicht ersichtlich weshalb.
Oftmals wird eben nicht entleert, wenn da anderweitiger Abfall mit enthalten ist.

Keks: in einer Warteschleife - die durchschnittliche Wartezeit beträgt 2-4 Minuten, ich habe wohl die mit 45 Minuten erwicht.. mal wider :censored:
Ruhe jetzt von drei Telefonen Zeitgleich an, irgendwann muss ich ja durchkommen.

Das gab es doch schon zur Genüge, es wird einfach etwas anderes als Währung genutzt, Hardware, Lebensmittel, Naturalien whatever.

Gibt es, nennt sich Account Löschung.
Wobei diese auch erst 4 Wochen nach 3x Ja klicken erfolgt.

Die anderen "Freunde" können aber nichts dafür, dass in einem bestimmten Zeitraum der Account hijacked wurde und man somit zur "Nigeria Connection" wurde.

Ist egal, Problem gelöst.

Die Hälfte dieser sogenannten „Freunde“ ist doch eh nicht mehr aktiv.

Weiter Keks: Spontan mal drei SMS mit vermeintlich offenen Zollgebühren erhalten, Verlinkung ist natürlich enthalten, damit man direkt bezahlen kann.
Hatte mich beim Zahnarztterminportal angemeldet und kurze Zeit darauf kamen die SMS..

Kann auch schlichter Zufall sein, sowas passiert mir alle 1-2 Jahre, dass ich spontan eine oder mehrere SMS bekomme.
Es kann ja jeder Depp zum Einwohnermeldeamt/ Bürgeramt gehen und meine Daten abfragen, meine Handynummer ist dort gezwungenermaßen hinterlegt, dieses noch für 7 Jahre.

Ich kann Jedermann anzeigen/ vor Gericht gehen, aber bei den Behörden ist das nicht möglich.
Das Gewerbe ist seit 2015 abgemeldet und die Telefonnummer, die angegeben wurde, war ansonsten nie öffentlich oder für grossartig etwas genutzt.

Langt hier schon, wenn der Provider Daten verkauft/ verliert.

Den Schuldigen zu finden wird unmöglich.

Keks: in einer Warteschleife - die durchschnittliche Wartezeit beträgt 2-4 Minuten, ich habe wohl die mit 45 Minuten erwicht.. mal wider :censored:
Ruhe jetzt von drei Telefonen Zeitgleich an, irgendwann muss ich ja durchkommen.
Nach 6 Std. Warteschleife/n durchgekommen und dies in der komplett falschen Abteilung, der Sachbearbeiter war sehr verwundert wie das möglich ist..
Hat mir dann die direkte Telefonnummer gegeben und wieder in der Warteschleife -.-

Zuletzt bearbeitet:
Afaik werden die SMS einfach rundum an fortlaufende siebenstellige Handynummern verschickt. Man fängt bei 0170 0000001 an und bis 0170 9999999

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh