[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manchmal tut es mir fast schon leid, die ganzen Beiträge immer in die Müllhalde zu verschieben. Soviel Zeit, die da drin versenkt wurde und dann *schwupps* mit ein paar Klicks sind sie im Datengrab.

:haha:
Nein, war ein Scherz. Tut mir nicht leid, verdient :p War ein wenig unnötig, die Farbendiskussion bei Signalen, ne? Das nächste Mal einfach schlafen um 0245 in der Nacht. Dabei kommt nie was Gutes rum ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Zeit, die da drin versenkt wurde
[...]
Das nächste Mal einfach schlafen um 0245 in der Nacht. Dabei kommt nie was Gutes rum ;)
Doch, dabei kommt was rum: Ein fertiger 3D-Druck. Und die Zeit bis der Druck fertig war, musste gefüllt werden. ;)

Man sollte eher nicht um 21/22 Uhr noch mit 3D-Druck-Experimenten anfangen. :d
 
Ob die Druck-Dämpfe dann nicht doch irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen haben?
duck-und-wech.gif
 
Mein erster Job zum dualen Studium war bei einem SAP Partner - ich war vier Wochen im Marketing, weil wir durch jede Abteilung einmal musste.
Ich bekam mit einer anderen Kollegin immer Kundenlisten, die wir irgendwelche Kampagnen abarbeiten mussten ... reine Fleißarbeit und ich war nach 2h fertig.
Da war die Kollegin bei Record 50 von 750 und total schockiert, wie ich die Namen und Adressen so schnell abtippen konnte. Hatte ihr dann erklärt, wie ich das mache und irgendwann hab ich bemerkt, dass die Copy+Paste nicht kennt...die hat alles abgetippt.
 
Diese Woche arbeite ich im Büro anstatt im Home Office. Das die automatisierte Klima bei uns im Büro läuft, obwohl es draußen gerade mal knapp 20 C° sind. Es ist unangenehm kühl im Büro. Ich sitze da mit T-Shirt und kurzer Hose und friere mir inzwischen den Arsch ab.......
Home Office, wo bist du? :oops:
 
Gestern beim Einkaufen vergessen Kaffeepads mitzunehmen. Ist mir natürlich direkt aufgefallen, wie ich wieder zuhause war.
Und jetzt gerade ist es mir wieder eingefallen, weil ich die Kaffeepaddose aufgemacht habe.
 
Windows 11 nutzen und das Problem ist gelöst.
 
Die grandiose Idee hatte MS heute auch schon, also zur Nutzung von W11 zu nötigen, was aber schon aufgrund der teilweise älteren Clients nicht in Frage kommt.
 
Gar keine Microsoft Software benutzen löst sehr viele Probleme. :d
 
schon Lustig wenn sich ein selbstständiger Aphoteker aufregt, dass ihm seine 6500euro Gehalt nicht zum leben reichen :lol: Was sage ich mit meinen 4000euro?
 
Weil ein Kollege eigenständig Versprechungen gemacht hat beim Kunden und diese dort bei der Geschäftsleitung ankamen dürfen jetzt mehrere Leute zusätzlich am Samstag arbeiten. (ich auch)
Vor allem nervig weil eh schon ständig andere den Mist den er verzapft geradebiegen müssen.

Möglicher Anti-Keks: Ich denke es ist jetzt klar wer das nächste Mal dran ist mit Grillen finanzieren...
 
Was sage ich mit meinen 4000euro?
Du könntest Dir sagen: "Augen auf bei der Berufswahl?"
Wahrscheinlich zahlt der Apotheker aber auch für alles Apothekerpreise, wenn ihm die 6,5K nicht zum Leben ausreichen :d
 
Das ist dann aber sein Problem :fresse: Mit so nem Einkommen ist man echt nicht mehr in Regionen in denen man sich beschweren braucht.
 
Brötchengeber verfasst eine Stellenanzeige und mailt sie an alle Mitarbeiter mit der Bitte, diese bekannt zu machen. Ich weise darauf hin, dass der Unternehmensname in der falschen Schriftart geschrieben ist und bemängele die Anforderung "Führerschein-Klasse 3", aber wer bin ich das zu sagen, die Klasse B gibt es ja auch erst seit 1999. Chefin antwortet: "Außer uns fällt das sowieso keinem auf." :wall: Warum verdienen Vorgesetzte noch mal mehr Geld als das Indianervolk? 🤬
 
Brötchengeber verfasst eine Stellenanzeige und mailt sie an alle Mitarbeiter mit der Bitte, diese bekannt zu machen. Ich weise darauf hin, dass der Unternehmensname in der falschen Schriftart geschrieben ist und bemängele die Anforderung "Führerschein-Klasse 3", aber wer bin ich das zu sagen, die Klasse B gibt es ja auch erst seit 1999. Chefin antwortet: "Außer uns fällt das sowieso keinem auf." :wall: Warum verdienen Vorgesetzte noch mal mehr Geld als das Indianervolk? 🤬

Also sucht ihr quasi nur Leute die mindestens ~43 Jahre alt sind? Denn Klasse B darf ja weniger als 3.


Keks: hätte heute eigentlich nen Meeting mit ein paar Verantwortlichen auf der Arbeit gehabt um offene Fragen im Projekt zu klären - haben quasi alle zum Teil last minute abgesagt
 
Also sucht ihr quasi nur Leute die mindestens ~43 Jahre alt sind?
In dem Alter will wohl kaum noch jemand ein Freiwilliges Soziales Jahr ableisten. :d Es geht auch nur darum, einen Ford Transit zu fahren, das darf man auch mit FS-Klasse B.
 
Achtung Bahn-Keks:

Hier sitzt so ein extrem hibbeliges Kind im Abteil:
- Springt jede Minute vom Platz auf, rennt zur Mutter oder wo anders hin
-Kopf ruckt von links nach rechts, von rechts nach links, genervt, gelangweilte Laute
-Macht das Handy an, schaut nen Film, drei Minuten später ist der Fokus wieder weg, steht auf, rennt rum
- Mutter sagt, es solle sich hin setzen! Macht es. Eine Minute später pult es am Stuhl rum…
- sagt der Mutter sie solle sich doch auf seinen Platz setzen, macht sie, eine Minute später soll sie wieder aufstehen und ihm Platz machen
- die Mutter macht alles stoisch mit

Man nervt das! Tut aber gut, so nen Text dazu zu schreiben…
 
Hast keine Kinder, oder? Klingt für mich nach nem normalen durchschnittlichen Kind :d Kann aber verstehe, dass es nervt.
 
Medi nur für die Schule

Finde die betreffenden Pillen auch ganz interessant. Wollte die mir vor geraumer Zeit mal verschreiben lassen. Aber die haben abgewinkt, weil ich das Leiden ja offensichtlich nicht habe, und wohl auch zu alt dafür bin. War auch besser so, die machen mich nervös. Einem Kind würde ich die nur im Notfall verschreiben, die sind echt starker Tobak.

Aber wünsch Dir ganz viel Nerven mit dem Kind. Kann ja nichts dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh