[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schaut euch lieber ein Wasserbett an, das ist sehr konfortabel. Im Sommer kühl und im Winter warm. Da eine große Matraze rein und fertig.
Matratze Hält 20 Jahre und der Rahmen quasi ewig. Stromverbrauch etwa 900kwh/a. Habe meins seit 23 Jahren und es hat schon 5 Umzüge überstanden. Matratze musste neu, da ein Loch und Heizung ist schon drei mal kaputt gegangen,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen ja mal in Bettenstudio oder Möbelhaus, normales Bett... Boxspring und Wasserbett begutachten.
Wasserbett wird in meinen Augen zu sehr verkannt, dieses man wabbelt wie auf Wellen sitzt ja in den Köpfen irgendwie fest.
Aber auch da ist Bettsport nicht so einfach 😆

Was gibt es denn besseres als mit der Frau durch ein paar Betten zu hüpfen, lustiger Nachmittag ist garantiert.
 
vielleicht bring ich das Argument rein um kein Boxspring kaufen zu müssen
Aber man fällt doch aus keinem Bett. Die Diskussion hatten wir bereits damals bei deinem Hochbett ;) Da hatten viele Angst um dich.
 
PS. Bettsport auf Boxspring find ich maximal nervig.
Ich frag jetzt mal nicht warum :fresse:

Ich bin mit meinem soweit eigentlich sehr zufrieden, finds deutlich bequemer als das letzte normale. Höhe musst du aber wirklich n bisschen schauen wenn, meine Ex hatte sich die hohen Füße ausgesucht, die hab ich dann nach Auszug ganz schnell gegen die mit der Hälfte getauscht.
 
Kommt auf die Stellung an 😆 Aber beim tierisch Spaß sinke ich zu tief ein und Gleichgewicht ist problematisch im Eifer des Gefechts :fresse2:
Also so ne Truhe oder Bank im Schlafzimmer kann ich empfehlen 🤭

Füße haben wir so hoch genommen das unsere Robo JasminOtto drunter kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS. Wunschtag festgelegt, extra Homeoffice organisiert, im Livetracking geguckt. Der Wagen steht ein paar Sekunden vorm Haus, fährt dann weiter, Sendung nicht zugestellt. Ein Haus weiter hat der witzigerweise gehalten und da was geliefert. Das blöde: GLS hat hier keinen Paketshop mehr, wodurch ich mit der Bahn nach Bremen muss, was knapp eine Stunde hin und zurück dauert. Habe jetzt Händler und GLS informiert, das wird die vermutlich sowieso nicht interessieren, aber einfach so auf mir sitzen lassen will ich das auch nicht.

//EDIT: der Händler ist der Meinung das Paket wäre auf dem Rückweg zu ihm, das passt aber nicht zu der Info von GLS das es in den Paketshop geht. Sie hätten gerne, das ich erneut bestelle, kostet jetzt ja auch nur 50€ mehr der Artikel :d bei dem Händler habe ich auch das letzt mal bestellt. Werde das Paket wohl oder übel morgen abholen und danach dort mein Konto löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal DHL Paket nicht in Filiale/Paketshop umgeleitet, da ich dem gerne eines mitgegeben hätte ... und warte wie Depp und morgen Vormittag bin ich natürlich nicht im Haus.

Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Ich frag jetzt mal nicht warum :fresse:

Glaube auch dass es Dinge gibt die man nicht wissen muss/will .... Kopfkino FTW. o_O
 
Füße haben wir so hoch genommen das unsere Robo JasminOtto drunter kann.
Das geht bei mir auch exakt auf, der Staubsauger kommt exakt drunter. Tiefer dürfte das nicht mehr sein, oder der Staubsauger höher.
 
Es will vermutlich keiner hören, aber das beste Bett, was ich je hatte, ist von RoomInabox und aus Pappe. Klingt irgendwie blöd, aber ist echt super.
 
Mit Robosexpuppe warten wir noch bis das was anständiges auf dem Markt ist.
Soll sich ja schon von alleine bewegen, sonst sinnfrei 😜
 
Wir planen auch schon komplett um, glaube die PV Anlage kann ich zu Hause lassen und nur den Generator einpacken :fresse:

Anstelle weiterer Kühlschränke werden Wäscheständer eingepackt.
Ich hab da als reiner Zelt Camper ganz andere Probleme, aber es scheint ja zum Glück wohl nur nass zu werden und nicht so wie 2015, als der Boden auf den tieferen Campgrounds einfach mal flüssig war und man an wegschwimmenden Zelten vorbeiging :fresse: :shot:
 
Ich bin auch Zelt Camper und solange das Zelt trocken ist, ist es doch halb so wild.
Lust im Regen loszugehen habe ich aber auch keine. Wir hatten dieses Jahr auch ~1,5 Tage Regen und ich hab dann entweder geschlafen oder mir unterm Pavillon einen reingelötet. :fresse:
 
Schaut euch lieber ein Wasserbett an, das ist sehr konfortabel. Im Sommer kühl und im Winter warm. Da eine große Matraze rein und fertig.
Matratze Hält 20 Jahre und der Rahmen quasi ewig. Stromverbrauch etwa 900kwh/a. Habe meins seit 23 Jahren und es hat schon 5 Umzüge überstanden. Matratze musste neu, da ein Loch und Heizung ist schon drei mal kaputt gegangen,
@joshude
This!
Möchte meins auch nicht mehr hergeben. Wir haben unseres jetzt knapp 11 Jahre.
Wir mussten bisher noch nichts wechseln.
 
Sind Wasserbetten, vom Stromverbrauch abgesehen, nicht total teuer? Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch null beschäftigt. Ist so ein Vorurteil, was ich möglicherweise habe.
 
Ich hatte 3 Jahre lang ein Wasserbett, nie wieder.
Und wie man meinen kann, dass ein Boxspringbett schlecht für Bettsport ist, ein Wasserbett dahingegend aber toll findet, ist mir noch unverständlicher... Ein Wasserbett ist doch der Inbegriff von wabbelig und schaukelig...
 
Ich hatte zwar nie eins, kenne aber zwei befreundete Pärchen, die in den letzten 20 Jahren temporär mal ein Wasserbett hatten. Alle drei haben nach wenigen Jahren wieder auf "normale" Matratzen umgestellt. Scheint zumindest nicht für jeden geeignet zu sein.
 
Faszinierend das 3 Leute was von Wasserbetten schreiben aber mein special Fan nur meine Posts rauspickt und reininterpretiert.
Habe nie behauptet das Bettsport da besser geht oder?
Ich hab 45m² Schlafzimmer, da stell ich mir halt Sexmöbel rein :fresse:

Gerade aber bei Wasserbetten hat sich extrem viel getan... getrennte Kammer, jeder optimal eingestellt und und und.
Aber Doggy geht auch da nicht so gut... reiten lassen und Missionar und sowas stellt da kein Problem da.:LOL:(y)
Wie in den Filmen einer liegt drin und wird rausgeschleudert wenn man reinspringt ist halt in den Köpfen.

Aber ein gutes Wasserbett kostet auf jeden Fall ne Ecke mehr... muss man halt auf die Jahre hochrechnen in der man sich nicht neue Matratzen kaufen muss.
 
Mach sammler auf, Dein Name passt ja sogar gut zum Thema :ROFLMAO:
 
Dafür aber strom und Pflegemittel und das wasser kann auch nicht dauerhaft drin bleiben.

Und wer hier wie interpretiert überlasse ich mal den mitlesenden.
 
Sind Wasserbetten, vom Stromverbrauch abgesehen, nicht total teuer? Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch null beschäftigt. Ist so ein Vorurteil, was ich möglicherweise habe.
Keine Ahnung was Wasserbetten für Anschaffungskosten haben, aber gerade der Stromverbrauch macht sie ja im Unterhalt erst teuer.

Abgesehen davon, sollte man erstmal prüfen, ob man in der Wohnung/Haus überhaupt ein Wasserbett aufstellen kann/darf. Da so ein Doppelbett locker über eine Tonne wiegt, sind ältere Böden/Decken (also idR was noch nicht aus Stahlbeton besteht) dafür oft nicht tragfähig genug. :d
 
Scheint zumindest nicht für jeden geeignet zu sein
Ist es auch nicht unbedingt.
Einiges wird sogar schlecht.
Meine Matratze hat eine sehr hohe Beruhigungsstufe und man merkt es kaum schaukeln.
Sind Wasserbetten, vom Stromverbrauch abgesehen, nicht total teuer? Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch null beschäftigt. Ist so ein Vorurteil, was ich möglicherweise habe.
Teuer? Nö, wenn man bedenkt wie lange eine Matratze hält. Wenn man die Teile gut pflegt und kein Loch reinsticht, dann hält das Bett/Matratze ewig und muss nie gewechselt werden.
Stromverbrauch? Ja, merkt man definitiv. Dafür habe ich eine gleichbleibende Temperatur im Sommer und Winter.
In einem Wasserbettenladen kann man nach Hotels fragen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Abgesehen davon, sollte man erstmal prüfen, ob man in der Wohnung/Haus überhaupt ein Wasserbett aufstellen kann/darf. Da so ein Doppelbett locker über eine Tonne wiegt, sind ältere Böden/Decken (also idR was noch nicht aus Stahlbeton besteht) dafür oft nicht tragfähig genug. :d
Sofern das Haus nicht aus 1900 ist, ist das kein Problem.
Dieses Gerücht hält sich auch schon ewig und drei Tage. Was machst du denn wenn du mal eine größerer Feier hast und alle sitzen an einem Tisch und bewegen sich noch?
Wir reden hier von ca. 4m² Fläche auf die ein Bett steht.
 
Es will vermutlich keiner hören, aber das beste Bett, was ich je hatte, ist von RoomInabox und aus Pappe. Klingt irgendwie blöd, aber ist echt super.
haben wir seit 1.5 Jahren für Gäste: Die Teile sind absolut nicht langlebig.
Stehts nur rum -> ok; also im Gebrauch kaum Abnutzung. Aber faltet man die Teile mehr als 20 auf/zu, geben die Ecken nach. Für den Preis find ich die deswegen nicht empfehlenswert
 
Faszinierend das 3 Leute was von Wasserbetten schreiben aber mein special Fan nur meine Posts rauspickt und reininterpretiert.
Habe nie behauptet das Bettsport da besser geht oder?
Ich hab 45m² Schlafzimmer, da stell ich mir halt Sexmöbel rein :fresse:

Gerade aber bei Wasserbetten hat sich extrem viel getan... getrennte Kammer, jeder optimal eingestellt und und und.
Aber Doggy geht auch da nicht so gut... reiten lassen und Missionar und sowas stellt da kein Problem da.:LOL:(y)
Wie in den Filmen einer liegt drin und wird rausgeschleudert wenn man reinspringt ist halt in den Köpfen.

Aber ein gutes Wasserbett kostet auf jeden Fall ne Ecke mehr... muss man halt auf die Jahre hochrechnen in der man sich nicht neue Matratzen kaufen muss.
Neues aus Topper's World :lol:

001_RLH_big.png
 
haben wir seit 1.5 Jahren für Gäste: Die Teile sind absolut nicht langlebig.
Stehts nur rum -> ok; also im Gebrauch kaum Abnutzung. Aber faltet man die Teile mehr als 20 auf/zu, geben die Ecken nach. Für den Preis find ich die deswegen nicht empfehlenswert
Also ich benutze das jeden Tag? Wie oft stellst du denn dein Bett woanders hin? Also es handelt sich um ein stationäres Bett, nicht um ein Klappbett. Dein Boxspringbett baust du doch auch noch dauernd auf und ab?
 
Hätte ich jetzt mal bei Gäste vermutet das er das nur bei Bedarf aufbaut und dann wieder abbaut
 
Teuer? Nö, wenn man bedenkt wie lange eine Matratze hält. Wenn man die Teile gut pflegt und kein Loch reinsticht, dann hält das Bett/Matratze ewig und muss nie gewechselt werden.
Stromverbrauch? Ja, merkt man definitiv. Dafür habe ich eine gleichbleibende Temperatur im Sommer und Winter.

Äh, nach der Hochrechnung oben haut das Teil pro Jahr mehr an Strom raus, wie eine normale Matratze kostet. Würde schon sagen, dass das teuer ist :d

Wir reden hier von ca. 4m² Fläche auf die ein Bett steht.

Achso, liegt das flach auf dem Boden? Eine Bekannte hat sowas mit Standfüßen, das ist halt doch was anderes.
 
Äh, nach der Hochrechnung oben haut das Teil pro Jahr mehr an Strom raus, wie eine normale Matratze kostet. Würde schon sagen, dass das teuer ist :d
Ich hab schon ewig keine Matratze gekauft, aber wir sind bei ca. 500-600 kWh im Jahr für beide Kammern.
Achso, liegt das flach auf dem Boden? Eine Bekannte hat sowas mit Standfüßen, das ist halt doch was anderes.
Wasserbetten haben in der Regel eine Wabenform/Kreuz (Gewichtsverteiler) unten drunter. Darüber ist ein Brett oder ähnliches worauf die Kammern liegen.

Aber unterm Strich ist es mir egal was das Teil kostet, solange ich schlafe wie ein Engel 😇 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh