[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich da nun sarkasmus drin finden oder ironie?
 
muss ich da nun sarkasmus drin finden oder ironie?
Oder vll zu Fielmann gehen. Keine Ahnung. ^^

Ka ob du es nicht verstehst, warum sollte das abgeschafft sein? Ich sehs in jedem Supermarkt und online sowieso. Mixery als Beispiel. Klassische MArke dahingehend. Gibts selbstredend noch zu kaufen. Licher X^2 gibts auch noch überall. Löschzwerg auch. Rewe, Edeka. Vll grad in deiner Gegend nicht ka. ABer ich mein, bevor man so ne Frage stellt....
 
Knie verursacht weiter Schmerzen.
 
Ich finde seit Wochen keine Ü-Eier mehr. Ich war bei Metro, Handelshof, Edeka, Aldi, Rewe, Marktkauf, Kaufland, Lidl und sämtlichen Tankstellen. Selbst bei Amazon gibt es keine.
 
Erstens das und zweitens hat es im Werk in Belgien wieder einmal ein Problem mit Salmonellen, weshalb die Produktion dort eingeschränkt ist.
 
War das nicht immer so?
Im Sommer gibt es Ü-Eier zeitweise nicht.

Weiß jetzt nicht ob wegen Personalmangel (Ferien/Urlaub) oder ob es Temperaturbedingt ist. (Herstellung/Transport)
 
Oder vll zu Fielmann gehen. Keine Ahnung. ^^

Ka ob du es nicht verstehst, warum sollte das abgeschafft sein? Ich sehs in jedem Supermarkt und online sowieso. Mixery als Beispiel. Klassische MArke dahingehend. Gibts selbstredend noch zu kaufen. Licher X^2 gibts auch noch überall. Löschzwerg auch. Rewe, Edeka. Vll grad in deiner Gegend nicht ka. ABer ich mein, bevor man so ne Frage stellt....
Also ich war nun im Marktkauf, im großen Edeka, Penny, Lidl, Aldi, Famila und beim örtlichen Getränkegroßmarkt. Alle sagen das gleiche "Nö gibt kein Colabier mehr".
 
Bier kaufen... Cola kaufen... selbst mischen? 🤷‍♂️
Kein unlösbares Problem
 
Und zur Not gibts ja auch noch kleine Lehrgänge für Barkeeper. :)
 
Nach 45 Minuten testen der Anschlüsse 3&4 - und jedesmal die Telekom IBN Seite alles ausgefüllt - hab ich begriffen, dass der Telekomiker nicht die Anschlüsse 3&4 meint, sondern Anschluss 2 die Leitungen 3&4... :motz:

1691242708660.png


Gestern auch schon Katastrophentag. Jetzt Bier. 🍺
 
Beim Bier bin ich jetzt auch angekommen, nachdem ich mich 2,5 Stunden mit Schrägzug an einer 3-teiligen Jalousie ausgleichen rumgeärgert hab. Mit was vernünftigem von HELLA wäre das in 30min erledigt gewesen...
 
:fresse:Dam it, Burger selber gemacht und an dem geilen shice überfressen ...
Der vierte hätte nicht mehr sein müssen und jetzt liege ich fast bewegungslos auf der Sitzgarnitur im Wintergarten, selbst das Bier zum besseren rutschen steht gefühlt im Hals und kommt nicht durch ...

Antikeks: war aber auch geil!

Doppelkekse: Holde kennt kein Mitleid, lacht nur und überlegt schon an Witzen, neben bereits erfolgter Beweissicherung mit Bildern :fresse2:
 
Alter Falter ich bin nach zwei Burgern schon bewegungsunfähig :LOL:
 
Ich hatte das gleiche heute mit belegtem Fladenbrot… und es war ein Deja-vu. Mal schauen wann ich es lerne :d
 
Schließen sich solche Fehlernährungen und Lernen nicht irgendwie aus, oder werden durch die Lust/Genusskombi ausgehebelt?
 
Jungs, waren selbstgemachte ca. 150gr. Patties. Und bis auf einzelne Süßkartoffelpommes auch ohne Beilage.

Egal, unnötig, aber leider geil!
 
mein vermieter stellt die biotonne (die ich mit ihm teile) mitten in die sonne. der platz um die tonne ist gerade nicht gerade apetitlich....

leerung erst am 10.8. ich geb ihm wohl mal bescheid. hab das ding erstmal mit essig eingesprüht.
 
heute tatsächlich wieder ja. heute mittag war noch nix. bin eben zur tonne und 3 m um die tonne waren schon die ersten ungebetenen gäste zu sehen.
 
Bleibt nicht aus, die kommen auch, wenn die Tonne im Schatten steht. In der Tonne gärt es ja und dabei entsteht nunmal Wärme, über die sich die Maden freuen. Dein Vermieter kann aber beauftragen, das die Tonne nach der Leerung, gereinigt wird. Da kommt ein extra Fahrzeug, wo die Tonne gespült und desinfiziert wird, bringt nur halt auf Dauer nichts.
 
wohl weniger feuchte abfälle im sommer erzeugen denke ich ist da die beste Vorbeugung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh