sidewinderdxii
Legende
Jetzt hast du dich verraten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und selbst in den 80ern/90ern war das ja normal. Zumindest für mich. Bin quasi in einer Dunstwolke aufgewachsen.Durfte schon als Kind passiv rauchen, in den 70ern war das fast normal und Eltern wurden dafür nicht an die Wand gestellt.
LifehackEinfach die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, dann nerven Blitzer auch nicht.
Respekt! Ich dagegen werde leider jedes Jahr mindestens drei Mal geblitzt.ist das letzte unerwünschte Foto drei Jahre alt.
Update:Warum muss dieses IPTV Streaming so kompliziert sein -.-
Konkret: WaipuTV
+ Android App: Originalton auswählbar (als 1. Defaultsprache)
+ Amazon FireTV: gar kein Originalton auswählbar
+ LG WebOS: Originalton auswählbar, aber nicht als 1. Defaultsprache (d.h. immer manuell umschalten)
Bei meiner Kabelkiste kann ich einfach einstellen, was die Default-Tonspur sein soll.
War in meiner Jugend auch noch normal. Zum Glück nicht bei mir zuhause, aber im Freundeskreis war es durchaus normal, dass Eltern im Auto oder Haus geraucht haben. Auch in den Restaurants und Zügen war ja immer alles verqualmt ich glaube das Rauchverbot kam erst in den 2000ern.Durfte schon als Kind passiv rauchen, in den 70ern war das fast normal und Eltern wurden dafür nicht an die Wand gestellt.
Ein Mysterium, Definition: ein verwunderliches Ereignis, welches mit logischem Denken nicht erklärbar istRespekt! Ich dagegen werde leider jedes Jahr mindestens drei Mal geblitzt.
Tja selber schuld Ich hab in 5 Jahren Außendienst genau 2 zusammen bekommen, bei einem war der Blitzer Instant nach dem 70er Schild und ich war am ausrollen lassenRespekt! Ich dagegen werde leider jedes Jahr mindestens drei Mal geblitzt.
Wie Geschwindigkeitsbeschränkung?Einfach die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, dann nerven Blitzer auch nicht.
das krasseste waren die Klamotten nach nem Discobesuch... schöner Mix aus Schweiss, Deo, Zigarettenqualm und dieser komische künstliche Rauch. Tat am nächsten morgen manchmal in der Nase wehWar in meiner Jugend auch noch normal. Zum Glück nicht bei mir zuhause, aber im Freundeskreis war es durchaus normal, dass Eltern im Auto oder Haus geraucht haben. Auch in den Restaurants und Zügen war ja immer alles verqualmt ich glaube das Rauchverbot kam erst in den 2000ern.
Ach, das ist nicht die vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit?Einfach die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, dann nerven Blitzer auch nicht.
Macht mein Schwiegervater auch noch. Zwar erst, wenn alle mitm Essen fertig sind, aber trotzdem sitzt er dann draußen noch mit am Tisch und rauchtMich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf.
Hat mich diesen Sommer auch das erste Mal genervt ... aber als Ex-Raucher habe ich irgendwie noch ein Restverständnis für die aussterbende SpeziesMich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf.
ja, total ätzend und auch unverständlich. Ist ja mitunter nicht viel anders als drinnen wenn alles mit riesigen Sonnenschirmen etc. zugestellt ist.Mich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf. Komplett ekelhaft. Habe ich auch als aktiver Raucher nie gemacht, völlige Unart mMn.