[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: gerade eingeschlafen, weil nichts zu tun war, in der Bereitschaft, klingelte Telefon. Einmal nach Bochum, Kollegen ablösen und warten das die Polizei die Strecke wieder frei gibt. Können die Typen sich nicht einfach einen Strick nehmen, anstatt unbeteiligte damit zu belasten?
€dit: hätte der Typ es nicht überlebt, hätte ich das jetzt nicht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fahrrad auf dem Fahrradträger^^

Merke:
Wenn man bisher noch nie ein Rad darauf befestigt hat, sollte man es einen Tag vorher üben und nicht morgens um 6:00Uhr bevor man auf die Arbeit fahren will
Bringt nur Puls :shot:

Durfte schon als Kind passiv rauchen, in den 70ern war das fast normal und Eltern wurden dafür nicht an die Wand gestellt.
Und selbst in den 80ern/90ern war das ja normal. Zumindest für mich. Bin quasi in einer Dunstwolke aufgewachsen.
Nur meine Großmutter war so vernünftig, dass ich ihre Stimme bis heute noch in meiner Erinnerung habe, wie sie sich über meine Eltern und meinen Großvater aufregte, weil sie in meiner Anwesenheit rauchten.

Blitzer. Mir gehen Blitzer immer aufn Keks. Vor allem um 6 Uhr morgens.

Nun da mein letztes vermutetes geblitztdingst werden, wohl nur Einbildung war, ist das letzte unerwünschte Foto drei Jahre alt. So schwer ist es also nicht, selbst als ich jährlich noch 50k km beruflich gefahren bin, waren die Art von Bildern eine Ausnahme.

Warum muss dieses IPTV Streaming so kompliziert sein -.-
Konkret: WaipuTV
+ Android App: Originalton auswählbar (als 1. Defaultsprache)
+ Amazon FireTV: gar kein Originalton auswählbar
+ LG WebOS: Originalton auswählbar, aber nicht als 1. Defaultsprache (d.h. immer manuell umschalten)

Bei meiner Kabelkiste kann ich einfach einstellen, was die Default-Tonspur sein soll.
Update:
+ Apple TV 4K: Originalton auswählbar (wird dann auch automatisch als 1. Tonoption genutzt)

Durfte schon als Kind passiv rauchen, in den 70ern war das fast normal und Eltern wurden dafür nicht an die Wand gestellt.
War in meiner Jugend auch noch normal. Zum Glück nicht bei mir zuhause, aber im Freundeskreis war es durchaus normal, dass Eltern im Auto oder Haus geraucht haben. Auch in den Restaurants und Zügen war ja immer alles verqualmt ich glaube das Rauchverbot kam erst in den 2000ern.

Respekt! Ich dagegen werde leider jedes Jahr mindestens drei Mal geblitzt.
Tja selber schuld :fresse: Ich hab in 5 Jahren Außendienst genau 2 zusammen bekommen, bei einem war der Blitzer Instant nach dem 70er Schild und ich war am ausrollen lassen :fresse:

Roller-Pest auf Frankfurts Fußwegen. Leider interessiert sich das Ordnungsamt hier für nichts.

Lasst euch ruhig blitzen, ist quasi ne freiwillige Steuererhöhung :d

Seitdem ich Waze nutze, kam ich nicht mehr in das Vergnügen, geblitzdingst zu werden :angel:

Keks: schon wieder Donnerstag und noch Arbeit von Montag hier rumliegen :( ... ab heute Abend dann Besuch, sprich Wochenende. Gibt wohl heute gezwungenermaßen nen Fleißsternchen-Tag :d

Gestern war "Aktionstag" der Polizei wegen Schulstart und die standen bei uns in der Feuerwehreinfahrt mit Kamera (30er Zone).
Alle vorbildlich hoch nachdem sie die Polizei erblickt hatten.
Nach meiner Pause waren die wieder weg und Zack wird mit 50-60 den Berg hoch gefahren...
Manche lernen es halt nicht anders.

Auf rund 'ne halbe Million an Kilometern kommen bisher zwei Blitzer. Der erste war ich selten dämlich und der zweite dachte ich hätte 'nen LKW. Beim ersten musste ich zahlen, vom zweiten kam nie was (haben wohl den Fehler erkannt).

War in meiner Jugend auch noch normal. Zum Glück nicht bei mir zuhause, aber im Freundeskreis war es durchaus normal, dass Eltern im Auto oder Haus geraucht haben. Auch in den Restaurants und Zügen war ja immer alles verqualmt ich glaube das Rauchverbot kam erst in den 2000ern.
das krasseste waren die Klamotten nach nem Discobesuch... schöner Mix aus Schweiss, Deo, Zigarettenqualm und dieser komische künstliche Rauch. Tat am nächsten morgen manchmal in der Nase weh :d
Mich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf. Komplett ekelhaft. Habe ich auch als aktiver Raucher nie gemacht, völlige Unart mMn.

Mich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf.
Macht mein Schwiegervater auch noch. Zwar erst, wenn alle mitm Essen fertig sind, aber trotzdem sitzt er dann draußen noch mit am Tisch und raucht :kotz:
Spreche ich dann auch immer an, bekomme aber immer nur einen bösen Blick :fresse: Neulich hat er beim Minigolf-Spielen seine Kippe einfach neben die Bahn fallen lassen. Hab ihm dann auch gesagt, dass er seine Kippe vergessen hätte.
Sorgt immer für ne top Stimmung, ist mir aber egal... :fresse:

Mich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf.
Hat mich diesen Sommer auch das erste Mal genervt ... aber als Ex-Raucher habe ich irgendwie noch ein Restverständnis für die aussterbende Spezies :d

Mich kekst es extrem dass im Außenbereich vom Restaurant noch immer geraucht werden darf. Komplett ekelhaft. Habe ich auch als aktiver Raucher nie gemacht, völlige Unart mMn.
ja, total ätzend und auch unverständlich. Ist ja mitunter nicht viel anders als drinnen wenn alles mit riesigen Sonnenschirmen etc. zugestellt ist.

ich versteh da ehrlich gesagt die Raucher auch nicht. Fehlt denen den jedes Gefühl der Rücksicht? Für mich sind das dann einfach echt unmögliche Menschen 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Pym
Ich find das Selbstverständliche irgendwie so nervig. Wenn ich in der Bushalte rauchen darf, dann mach ich das auch. Genauso wie im Restaurant oder sonstwo. Einfach null Rücksicht. Und natürlich schmeißt man die DInger irgendwo hin, am besten noch innen Gulli oder so. Alles ganz ohne Schuldbewusstsein.

Der Power Button meines Telefons leidet zunehmend an Altersschwäche.

Nochmal für 45min hingelegt und den „Alarm“ vergessen aufm Handy der Deutschlandweit um 11 startet

Meine 2 Katzen kommen glaube ich nie wieder unterm Sofa hervor so erschreckt haben die sich

Also die 11:00 haben die knapp verfehlt^^
Handy heulte um 10:59 los und die Sirene um 11:01, aber wenn das alles ist was beim Test schief läuft kann man ja kaum Witze drüber machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh