[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, ich rede von einer normalen, nicht baulich getrennten Bundesstraße mit wechselnden Überholmöglichkeiten (1-spurig zu 2-spurig).
Da gilt afaik aber ja 100, wenn nichts anderes ausgeschildert ist.
Da kenne ich auch verschiedene Stellen. An manchen steht nix, dann gilt afaik 100, an anderen Stellen stehen da dann 120er Schilder, dann darf ich da natürlich 120 fahren.

Mir ging es in meinen Post um die Inkonsistenz und Ignoranz, die manche Leute an den Tag legen. Anstatt einfach den Tempomaten einzustellen (definitiv serienmäßig bei den Karren)
Es fahren noch genug Autos rum, die keinen Tempomat haben.

Andersrum benutz ich den Tempomat auch eher selten. Wegen genau solchen Leuten "funktionierts" nämlich nicht. :ROFLMAO:
Abstandstempomat ist in so einem Fall praktisch, aber sowas hat mein Auto leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Verkäufer auf Kleinanzeigen, die ein Auto veräusern wollen, keine Rufnummer angeben und auf keine Anfrage antworten. 🤔

Da gilt afaik aber ja 100, wenn nichts anderes ausgeschildert ist.
Da kenne ich auch verschiedene Stellen. An manchen steht nix, dann gilt afaik 100, an anderen Stellen stehen da dann 120er Schilder, dann darf ich da natürlich 120 fahren.

Es fahren noch genug Autos rum, die keinen Tempomat haben.

Andersrum benutz ich den Tempomat auch eher selten. Wegen genau solchen Leuten "funktionierts" nämlich nicht. :ROFLMAO:
Abstandstempomat ist in so einem Fall praktisch, aber sowas hat mein Auto leider nicht.

Ja, auf dieser Bundesstraße ist 100, auch wenn dort teilweise deutlich schneller gefahren wird. Mit meinen 110 werd ich da regelmäßig überholt :poop:
Eine baulich getrennte Bundesstraße haben wir hier in Paderborn auch, dort ist allerdings 120.

"Es fahren noch genug Autos rum, die keinen Tempomat haben."
Aber nicht bei einem aktuellen Mercedes bzw. BMW 5er :fresse:

Rauchmelder-Montage zwischen 12:00 und 16:00. 11:30 kamen sie mit mir zusammen, wäre ich 10 Minuten später gekommen, wären sie wahrscheinlich schon weg gewesen.

bei @TheNameless -30 Minuten & bei Dir (@Lustmolch) +40 Minuten = XXX Minuten (kommt jetzt wieder einer und bringt DB in die Gleichung ein??? 🤔 ) :lol::lol::lol:

Wahrscheinlich rein zufällig mal wieder Signalstörungen = Personal ist im Mittag.

Die Kopfschmerzen von gestern Abend halten immer noch an, zum Glück merkt man nur bei Bewegung was. Am Schreibtisch geht es.

Also der Zieleinlauf?
So in etwa. Also als ob ich als letzter versuchen würde, auf den letzten 200m alle zu überholen:fresse:
Das Bild trifft es bei mir so ziemlich genau
IMG_9527.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch Abos! Wat soll dass denn? Wieviele Abos denn noch… verf**** 💩

DHL ist so ein inkompetenter Saftladen: Wie kann ein Paket mit der Einlieferung in die Filiale verschwinden?

Wenn ein Paket "unterwegs" oder in einem Paketzentrum weg kommt, könnte ich es ja noch in Ansätzen verstehen, aber wenn 2 Pakete gleichzeitig abgegeben werden, während eins weiter läuft und das andere instand verschwindet, da fragt man sich dann schon...

Aber Hauptsache immer schön das Porto erhöhen. :fire:

Ab Ende 2023 gibt's keine SchleFaZ mehr auf Tele 5. Sind die eigentlich komplett bescheuert? :fire:

Bei Amazon kosten Rücksendungen neuerdings 2,99€ wenn man das Paketlabel selbst druckt.
Gibt man es in einem Paketshop ab und lässt das Label dort drucken, ist die Rücksendung kostenlos.
Natürlich haben die Paketshops solche Öffnungszeiten, das man das Label selbst drucken muss :fire:

Wass soll die Scheiße? Ihr dre**s Wi**er..................

Sorry für den Ausraster

Bei Amazon kosten Rücksendungen neuerdings 2,99€ wenn man das Paketlabel selbst druckt.
Gibt man es in einem Paketshop ab und lässt das Label dort drucken, ist die Rücksendung kostenlos.
Natürlich haben die Paketshops solche Öffnungszeiten, das man das Label selbst drucken muss :fire:

Wass soll die Scheiße? Ihr dre**s Wi**er..................

Sorry für den Ausraster
keine Packstation in der Nähe?

keine Packstation in der Nähe?
Ja, aber ohne Drucker an der Packstation.
Über die will ich ja versenden.

Wo ist die Logik, das wenn ich mein Papier und meine Tinte verwende, bezahlen soll.
Und wenn ich das Papier und die Tinte von DHL nicht?

Das ist nur Schikane

Dann hat er wohl die falsche Option ausgewählt 🤷🏽‍♂️

Alternativ. Wenn es ein niedrig Preis Artikel ist, kannste vielleicht drauf spekulieren dass du es behalten kannst, wenn du es als defekt meldest :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh