JerryMaSon
Urgestein
C?
Gleich raus zum Kunden, Scheisse kalt draußen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell doch nicht so an!C?
Menstruation?Heute wieder gezwungenermaßen home Office. Grund dürfte bekannt sein 😅
🚜?Heute wieder gezwungenermaßen home Office. Grund dürfte bekannt sein 😅
Bin grad im Büro angekommen, auf den Straßen hier zumindest ist nichts los.Stell doch nicht so an!
Bin auch schon draußen gewesen
Erklär das mal dem der8auer."Du Bauer" Schimpfwort reestablished since 2024-01-08.
Das hat mir deren Support aber anders erklärt. Der meinte die Abmeldung ging zur HUK da zu dem Zeitpunkt ich noch dort versichert war, ich daher einen Nachweis schicken soll.Es geht um das, was die von der Zulassungsstelle direkt zugeschickt bekommen. Da kannst du denen noch so viel schicken.
Mach lieber früher als später, ich habs später gemacht und einen Toten Zahn mehr als sein müsste.Vor über einem Jahr meinte ein Zahnarzt schon, dass meine Weisheitszähne raus müssen. Alle 4. Seit paar Tagen hab ich oben rechts an einem Backenzahn leichten Zahnschmerz/Druck... Nachtigall ik hör dir trapsen.
Auch wenn es natürlich unangenehm ist, nicht auf die lange Bank schieben. Solche Geschichten holen ein immer ein und dann wird es vielleicht noch unangenehmer.Vor über einem Jahr meinte ein Zahnarzt schon, dass meine Weisheitszähne raus müssen. Alle 4. Seit paar Tagen hab ich oben rechts an einem Backenzahn leichten Zahnschmerz/Druck... Nachtigall ik hör dir trapsen.
Da meiner im Februar zum HU muss kurz Termin vereinbart und Preis abgefragt. 100€ HU und 65€ AUNun der Hagen wohnt im selben Kaff wie ich, daher wundert es mich schon etwas. Aber egal, Hauptsache die Kiste kommt ohne Mängel durch. Und von dem 100€ extra TÜV hab ich als gelernter Mechaniker nie etwas gehalten. Gibt es aber auch heute noch, wenn man die Berichte dazu mal liest. Karre mit defekten Bremsen, Rost an tragenden Teilen aber frischer TÜV.
Mein Auto ist in dem Alter und ich habe da im Dezember nichts gefeiert. Kommt immer darauf an, wie der Halter das Auto pflegt. Auch ein drei Jahre altes Auto, kann durch den TÜV rasseln und ein 20 Jahre altes ohne Probleme bestehen.Bei Autos im Alter gebährfähiger Jugendlicher ist das schon ein Grund zum Feiern, wenn der Stempel draufkommt
Vorbereitung für Weitertransport
Mo, 08.01.2024, 20:12 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Di, 09.01.2024
Früher Autos für den heutigen durchschnitts Monatslohn, die eigentlich Reif waren für den Export. Ohne 1000€ Liebe in Form von neuen Bremsen und co war da nie was zu wollen und am Ende vom letzten alten Wagen wurde es immer lächerlicher mit den 15 Jahre alten A3, als dann jeden Monat irgendwas kaputt ging.Ich weiß ja nicht was für Autos du sonst fährst,
Bei einem 20 Jahre alten Auto ist es aber wohl unstrittig deutlich wahrscheinlicher als bei einem 3 Jahre. Anekdotische Evidenz nützt keinem was.Mein Auto ist in dem Alter und ich habe da im Dezember nichts gefeiert. Kommt immer darauf an, wie der Halter das Auto pflegt. Auch ein drei Jahre altes Auto, kann durch den TÜV rasseln und ein 20 Jahre altes ohne Probleme bestehen.