sidewinderdxii
Legende
Selber schuld für die drei.Natürlich, aber der und die 3 dahinter sind ja gerade am Gas geben, damit sie bei Rot noch drüber kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber schuld für die drei.Natürlich, aber der und die 3 dahinter sind ja gerade am Gas geben, damit sie bei Rot noch drüber kommen
Gut sind auch die, die einen anhupen weil man beim Rechtsabbiegen auf der Autospur erstmal stehen bleibt, weil auf dem Radweg halt noch ne Kolonne an Radfahrern ankommt.Wobei. Noch schöner sind
äh, ja, meine wurden "gebrochen", weil die um den Nerv rum ihre Wurzeln hatten, wurde direkt davor ein aktuelles 3D-Bild gemacht, zur Sicherheit quasi.Er hat die Zähne mittig per Hand zersägt.
Ich konnte auch essen - nur lachen tat weh, und die Nahtstelle musste mit Wasser nach dem Essen ausgespült werden, sonst wars Top - bei der Kollegin ging wegen der blauen Flecken 2 Tage nur Strohalm-essen ^^Am nächsten Tag normal arbeiten gegangen und wieder gegessen. Ich habe halt bewusst nur mit den vorderen Zähnen gegessen, selbst das war kein Problem.
Also ich habe welche und stimme Dir zu 100% zu.Es ist einfach an der Zeit für einen Hundeführerschein.
Wer einen Hund anmelden will, muss einen Grundkurs Erziehung nachweisen, Ausnahmen für gewerbliche Nutzung (Hütehunde, Wachhunde).
Wer einen nicht angemeldeten Hund hält, sollte wesentlich empfindlichere Strafen zahlen müssen, die sich dann am Haushaltseinkommen orientieren.
Eigentlich sollte man das für Kinder auch gleich einführen.
Eine ganze Branche lebt davon, das sie einfach etwas sülze zu der Arbeit anderer draufsülzen. Rezo macht das zwar auch, aber seine richtigen Videos sind schon sehr gut aufgearbeitet. Wieso legt sich Strg F auch mit einen studieren erfahrenden Journalisten/Medienfutzi an, der mehrmals bewiesen hat, das er mit harten Fakten einen zerlegt. Das Originalvideo habe ich gesehen, da hat sich Funk echt einen geleistet. Warum kann man sich eigentlich nicht einfach einmal entschuldigen und gut ist? Der Drops wäre doch längs schon gelutscht gewesen, hätte Strg F nach dem 1 Video einfach gesagt "Ja sorry, war nicht so toll. Nächstes mal machen wir das besser und zeigen auch mal, wie/was wir eigentlich machen." Hat man auch gleich ein super Thema für ein neues Video. Aber nein, man muss dieses "2023" Ding abziehen, das man aber garantiert alles richtig gemacht hat und der andere die Fehler machte.youtuber reactions. aus scheisse gold machen.
reezo der alte lauch nimmt strg F auseinander und jetzt stürzt sich youtube deutschland drauf und produziert terrabyte weiße datenmüll
Wenn ich bei gelb anfange zu bremsen, damit ich bei rot stehe und es knallt, hat der Hintermann zu wenig Abstand eingehalten.
Bei manchen Leuten frag ich mich, wie die ihren Führerschein bekommen haben.
Fall 1: unmittelbar vor mir springt die Ampel auf gelb (hätte es auch mit einer Vollbremsung nicht mehr geschafft vorher zum stehen zu kommen). Die vier Autos hinter mir sind auch noch über die Kreuzung.
Fall 2: Auto kommt mir mittig auf beiden Spuren entgegen, so dass ich nicht mehr vorbei gekommen wäre. Ich blende auf, Fahrer macht einen Schlenker und zeigt mir nen Vogel.
Fall 3: zwei Spuren je Fahrtrichtung, Auto links vor mir zieht einfach von links, ohne zu blinken in die freie Parklücke
Fall 4: Scheiß auf den Gegenverkehr, ich will jetzt links abbiegen.
Ich bin jedesmal froh, das ich nicht mehr im Außendienst bin.
Genau 🤣
Ist doch bekannt und dann kommt "Kannst du nicht mal gucken, du hast doch Ahnung" (ach, auf einmal wieder).Ich solle für eine Bekannte einen PC zusammen stellen. Limit 2k. Was macht die Dame, ignoriert alles und kauft sich für 2800€ einen PC, natürlich noch mit der "alten" 4070 ti🙄
Deswegen habe ich ja auch eine 😉Und wegen solchen Idioten fahre ich nicht mehr ohne Dashcam herum.
Tasche packen ,heim gehen.13 Grad im Büro, weil die zuständigen Mitarbeiter hier schon wieder (wie eigentlich immer) vergessen haben, den Heizöltank zu peilen
Edit: Ja, PEILEN. Sowas gibt es noch. Jedenfalls bei uns
Das eigentlich Tolle ist, dass wir im Büro hier zwei Klimageräte über den Türen hängen haben, mit denen man auch heizen kann.
Die schaffen das aber nicht allein, ohne dass die reguläre Heizungsanlage ebenfalls läuft.
Nach einiger Zeit haben wir hier drin nun - wenn sie denn wieder mal ein paar Minuten laufen - Ca. 19 Grad.
Allerdings gehen die Dinger nach (grob geschätzt) 10 - 15 Minuten oder so wieder aus. Dauerbetrieb gibt es scheinbar nicht. Und hier ist es so schlecht gedämmt + große Fensterfront (Gebäude aus 1974 und selbst dafür noch katastrophal gedämmt), dass es innerhalb von einigen Minuten gefühlt Eiskalt wird.
Also über den ganzen Tag immer und immer wieder wechselnd ~ 19 Grad und vielleicht 10 Grad (Schätze sogar weniger. Dem Thermometer hier traue ich nicht so richtig).
Ich war zu feige dafür 😭Rad fahren bei -10grad, aber wollte den Zahnarzttermin nicht nochmal verschieben 🥶
Ich hät nicht mal im Ansatz das nötige Equipment für. Ich würd 10m rollen und mein halber Körper wäre schwarz verfroren.feige dafür
Ich war zu feige dafür 😭
Ich hät nicht mal im Ansatz das nötige Equipment für.