[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Flughafen Dresden ist ja ein toter Fleck, dass man da überhaupt ein Taxi bekommt war reiner Zufall. Ich hab auf dem Weg vom Flieger zum Ausgang vielleicht einen Mitarbeiter gesehen. Alles dicht, kein Zoll, Polizei oder sonstiges Personal. So grade noch in die Stadt geschafft, alle die langsamer waren müssen da nun die Nacht verbringen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man nimmt die S-Bahn. :confused:

Bist doch bisher nur einmal mit mir gefahren, da warst du vom MSV Stadion auf dem Weg nach Hause, nach dem Rheun Fire Spiel.

Vorgestern eine Mail auf dem Ausbildungszentrum bekommen, das meine Abrechnung der Azubis nicht angenommen werden kann, da ich ein veraltetes Formular genutzt habe. Ich solle das neue nehmen und die Abrechnung erneut einreichen (bekommen 10€ pro Tag Aufwandsentschädigung wenn wir Azubis dabei haben). Direkt geantwortet, dann soll er mir eins schicken, da es bei uns nur die Formulare ausliegen, die ich ihm geschickt habe. Heute Antwort, wenn er mal Lust hat, schickt er mir eins. Direkt an meinen Teamleiter weiter geleitet. Mal sehen, ob ich nach dem Urlaub noch Lust habe Azubis mit zu nehmen.
Sehr geil... was für ein A****.

Mal schauen, weiss ja noch nicht die Schichten, ist ja noch etwas Zeit hin. Wenn du nicht zugelötet bist, kannste auch nach vorn kommen

Ich weiß, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal wieder zu einem Spiel. Die Haare sind ja inzwischen kurz und die Wahrscheinlichkeit, das ich mich nach dem ausnüchtern über die Kaugummis in den Haaren wunder, ist geringer :fresse:

Preiserhöhung bei der EnBW ab 01.04.

Grundpreis pro Monat12,08 €Grundpreis pro Monat18,16 €
Verbrauchspreis pro kWh35,55 CentVerbrauchspreis pro kWh39,89 Cent

Da sollte sich leicht was Günstigeres finden lassen, oder? Selbst der aktuelle Preis ist ja schon "eher sportlich".

@Goldfinger
Probier mal den Tarif - der wäre zumindest bei mir gerade der Günstigste. Ansonsten ist auch Maingau Energie preislich gut. Bei denen bin ich mit Gas, bisher alles problemlos.

Check24 und gut ist? Bin bei 25ct.

Nö, eben nicht immer. Zumindest der Elli VW Tarif taucht da bei meiner PLZ nicht auf.

Das die Toffeefee so schnell leer waren. Vom Wein ganz zu schweigen.

fb8ecc60-89dc-4b22-a43f-68556a52df45.jpeg

Wenn ich den schon wieder sehe... da kommt mir gleich der Keks wieder hoch. Evtl. nochmal vier Jahre mit diesem Clown...

Wenigstens ist Jon Stewart wieder bei der Daily Show.

Gibt es irgendwo eine Art Streikportal?

Ich wollt gestern ein Paket bei der Post abholen, dass ich gar nicht hätte abholen müssen wenn man der fucking DHL die Zollkosten einfach online bezahlen könnte, wie das z.B. bei UPS möglich ist.

Geschlossen wegen Streik.

Ich also heim, nachlesen wie lange die Post streikt und es ist nicht mal die scheiss Post die bestreikt wird, es ist die gottserbärmliche PostBANK.
Jetzt: Wie lange wird die Postbank bestreikt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Mein Lokaljournalismus hat inzwischen sogar das Wetter hinter der Paywall und mein Rathaus veröffentlicht auch nichts.

Es ist mir nicht möglich nachzusehen wie lange meine Post (buchstäblich: Mein Paket, mein Eigentum, mein Geld) noch kollateralbestreikt wird - weil die kack DHL noch im letzten Jahrtausend hängt.
Das kann doch nicht sein.

Im besten Fall streiken die ja so lange, dass die Zeitspanne für die Paketaufbewahrung bei denen abläuft :fresse:

Wir sind öfter mal für mehrere Tage im obersten Stock gegenüber in nem Hotel und können dem Treiben im vollverglasten Bahn-Tower von der Dachterrasse aus zusehen. Das Einzige, was dort läuft, sind Abends die Putzkräfte.
Tagsüber ist gefühlt nur jedes dritte Büro überhaupt mal zeitweise besetzt, bzw. meist auch nur mit regungslos vor sich hinstarrenden Einzel-Personen. Das war auch schon vor C-19 so, kann also nicht an der HO-Welle seither liegen. Wir haben uns schon öfter gefragt, ob da nicht nur ein paar Alibi-Attrappen sitzen. :hmm:

Nachdem ich 1700€ Steuer nachzahlen darf für 2022 darf ich nun Vorsteuer zahlen für 2024. Was für eine riesen scheiße. Was soll das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh