Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze nur noch die SB Kassen, weil ich nach 5sek anstehen bereits die Krätze bekomme. Ich bediene die SB Kasse wie ein Angestellter, das diese teilweise schon erstaunt gucke. Wenn ich 5x das gleiche habe, wedel ich einfach 5x über den Scanbereich und bin nach 2sek fertig damit ^^ Auch Gemüse zum selbst abwiegen ist absolut kein Problem.Also ich kann mit den Selbst-Scan-Kassen auch wenig anfangen. Spart eigentlich nur Zeit wenn man nur eine Handvoll Sachen hat und kein Obst oder Gemüse zum Abwiegen dabei hat.
Ich auch, überall wo es funktioniert.Ich nutze nur noch die SB Kassen
Stau ist nur hinten KackeStehst Du im Stau / in der Schlange, bist Du Teil des Problems.
nee, mittendrin auchStau ist nur hinten Kacke
Bist Du das erste Auto im Stau ist es genau so Kacke.Stau ist nur hinten Kacke
An der Selbstscankasse muss man auch aufpassen. Versehentlich mal einen Artikel doppelt gescannt und man muss Personal anfordern, weil man selbst nix stornieren kann. Wenn das passiert ist der Vorteil der SB-Kasse schon wieder dahin, weil es oft länger dauert, bis da dann ein Mitarbeiter kommt, als man an der Kasse anstehen würde.Da hatte ich neulich mal einen Artikel gelöscht und zurückgelegt, dafür musste ich mich am Ausgang rechtfertigen und alles wieder auspacken
Und selbst wenn die Kunden nicht immer ehrlich sind, alles wohl unterm Strich günstiger als eine zweite Kasse zu besetzen.
Die CD bringt dir was, wenn du es nicht aktivieren kannst?Onlinestores sind doch so viel praktischer als CDs
Die können einem schon leid tun!Diese ganzen traurigen Menschen
Was haben die denn gespielt? Taschenbillard?die eben vom Spiel kamen,
Hat niemand das "Tor" getroffen?sind Niederlagen einfach nicht gewohnt 😁