[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wahrscheinlich Mäuse in der Holzbalkendecke oben. Tolles Ding. Haben sie wohl damals nicht richtig abgedichtet als die Therme und das Abgasrohr am Dach neu gemacht werden mussten 🤬
Vorher war über 20 Jahre nix dergleichen hier.

Nun können wir uns auf die Suche nach Zugängen begeben. Und Pfefferminzöl wird ausgelegt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese mitgelieferte extraflache Wandhalterung vom LG G3 hat der Erfinder bestimmt nie selbst ausprobiert. War ein ganz schön aufreibender Kampf für uns zwei Zwerge, die 65 Zoll Glotze an die Wand zu bekommen. Musste doch noch das gesamte Sideboard und die Frontspeaker abbauen, damit es funktioniert hat. Ick sach mal so - wenn das ne Partnerschaft/Ehe übersteht, kann nicht mehr viel schiefgehen. 😅

Antikeks: wirkt aber nun schon ziemlich schick, da nur 2,4 cm völlig flach an der Wand anliegen. Die Bildqualität macht auch Freude.
 
Einen Facharzttermin zu kriegen ist auch ein Witz. Entweder man erreicht niemanden, weil nur besetzt. Und wenn man doch mal durchkommt, heißt es, wir nehmen keine neuen Patienten oder der nächste freie Termin wäre in 4 Wochen...

Braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute dann mit "Kleinigkeiten" die Notaufnahme verstopfen...
Normal ich hatte damals für die Erstdiagnose eine Wartezeit von 6 Monaten beim Rheumatologen.
 
Diese mitgelieferte extraflache Wandhalterung vom LG G3 hat der Erfinder bestimmt nie selbst ausprobiert. War ein ganz schön aufreibender Kampf für uns zwei Zwerge, die 65 Zoll Glotze an die Wand zu bekommen. Musste doch noch das gesamte Sideboard und die Frontspeaker abbauen, damit es funktioniert hat. Ick sach mal so - wenn das ne Partnerschaft/Ehe übersteht, kann nicht mehr viel schiefgehen. 😅

Antikeks: wirkt aber nun schon ziemlich schick, da nur 2,4 cm völlig flach an der Wand anliegen. Die Bildqualität macht auch Freude.

Jetzt ist es ja zu spät, aber ich hatte vor einer Ewigkeit einmal eine Wandhalterung von Samsung. Die war so easy anzubringen und der TV einzuhängen. Ein Traum für meine 2 linken Hände.

https://www.samsung.com/ch/tv-accessories/wall-mount-wmn3000bx-wmn3000bx-xc/

Da war ich total begeistert. Die Abstandshalter werden direkt an die Wand geschraubt und der Fernseher wird über die eigentliche "Wäscheleine" an die Wand gehängt.

Sah super clean aus und hat jahrelang perfekt gehalten bis der Fernseher von einem neuen Gerät abgelöst wurde. Wenn man mal an die hinteren Anschlüsse ranmusste, konnte man den einfach unten von der Wand nach vorn wegziehen, da er ja oben an der Leine hing.
 
Wahrscheinlich Mäuse in der Holzbalkendecke oben. Tolles Ding. Haben sie wohl damals nicht richtig abgedichtet als die Therme und das Abgasrohr am Dach neu gemacht werden mussten 🤬
Vorher war über 20 Jahre nix dergleichen hier.

Nun können wir uns auf die Suche nach Zugängen begeben. Und Pfefferminzöl wird ausgelegt

Wenn ein Kuli passt, passt auch die Spitzmaus!

Mit Glück sind es ebensolche und verkriechen sich nur temporär aufgrund der aktuellen Temperaturen.
 
Wenn jemand nach dem Tunen seiner Karre kein Geld mehr für Benzin übrig hat und mit 50 auf der Landstraße (erlaubte 100) schleicht 😤

Dank permanenten Gegenverkehr gab's auch keine Überholmoglichkeit
 
Dachte immer die IKEA Challenge wäre der ultimative Partnerschaftstest.
Von denen hatten wir vor 30 Jahren nur mal ne Küche, 2-3 Deckenlampen und Teelichter. War alles easy, mit der Küche sind wir dreimal umgezogen.

Keks: gerade vorhin entdeckt, dass uns schon wieder jemand das Auto geschrammt hat. Diesmal weiße Lackspuren/Kratzer linke hintere Tür. Wie ich diese unfähigen Idioten verachte, die dann auch noch abhauen. :fire:
 
Abgesehen davon, das mir flaschenpost einmal offensichtlich Biokartoffeln wo sogar die Erde vom Acker noch dran war zusammen mit anderem Zeug eingepackt hat und dementsprechend alles in der selben Tüte mit einer Dreckschicht überzogen war, hats bei mir eigentlich immer gut geklappt.
Für dauerhaftes Einkaufen isses für mich allerdings nichts, zum einen weil es erst ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei wird und zudem unterm Strich relativ teuer ist, weil die natürlich nur die Markenprodukte anbieten und keine günstigeren Hausmarken haben. Also muss man halt die 1,49€ Weihenstephan-Milch kaufen, statt die JA!-Milch für 79ct, usw.
Weihenstephan gehört übrigerns zu Müller - diese Produkte kaufe ich nicht.
 
Wusste nicht, dass ups so ein saftladen ist.
Jetzt haben von meiner Sendung, die aus zwei Teilen besteht, ein Paket bei einer Schule mit abgegeben. Da erreicht man natürlich nachmittags niemanden mehr.
Top.
So, Laden gefunden wo das Paket gestern falsch abgegeben wurde.
Allerdings hat der Fahrer den Fehler bemerkt, und das Paket gestern gleich wieder mitgenommen.
Warum er es dann eine halbe Stunde später bei mir nicht mit der anderen Sendung direkt zugestellt hat, bleibt ein Rätsel. Der Sendungsstatus ist "zugestellt".

Der Laden meinte, die hätten aktuell extreme Probleme mit UPS. Man fragt den Fahrer heute nochmal, er kann es sonst auch da lassen damit ich mir das abholen kann. Guter Laden.
 
Dachte immer die IKEA Challenge wäre der ultimative Partnerschaftstest.
IKEA Challenge Samstag Vormittag. Absolut. Wer das schafft, schafft alles.

Edit: Der Ikea muss im Ruhrgebiet liegen, sonst zählt es nicht. :d
 
UPS ist B2B eigentlich ok, aber beim Ausliefern an Privatkunden irgendwie völlige Katastrophe…

@Topic: Gerade 5,20€ für zwei Butterbrezeln bezahlt :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich explodiere gleich.

Habe gerade den Bosch Support angerufen weil ich die Bosch Gasheizung nicht mit der App gekoppelt bekomme.

"Von Heizungen hab ich keine Ahnung, da müssen sie den Heizungsinstallateur fragen. Oder Googlen sie doch mal."

*Ich habe bereits gegoogelt und keine Lösung gefunden, deswegen rufe ich ja nun gerade den Support an.*

"Ja da hab ich keine Ahnung von"

*okay.. Dann stellen sie mich bitte an jemanden durch der davon Ahnung hat*

"kann ich nicht"
 
Keks: Inflation vom Team Event Budget
Ist bei uns seit 10 Jahren bei 100€ / Person und Jahr. 50€ sind geblockt für Abteilungsweite Events, 50€ kann jedes Team für sich selber ausgeben. Vor 10 Jahren haste die Kohle gar nicht verfressen bekommen, inzwischen kann man mit ach und krach noch ne Kleinigkeit machen und gefühlt nen Döner essen. Versuche gerade mit meinem Team was zu planen, wenn man z.B. ein Exit Game macht kostet das schon knapp 30€ pro Person, wo soll ich dann mit den 20€ zum Essen hin? Nächstes Jahr dann wahrscheinlich Nudelbox im Asia Imbiss neben der U-Bahn.
 
Keks: Inflation vom Team Event Budget
Ist bei uns seit 10 Jahren bei 100€ / Person und Jahr. 50€ sind geblockt für Abteilungsweite Events, 50€ kann jedes Team für sich selber ausgeben. Vor 10 Jahren haste die Kohle gar nicht verfressen bekommen, inzwischen kann man mit ach und krach noch ne Kleinigkeit machen und gefühlt nen Döner essen. Versuche gerade mit meinem Team was zu planen, wenn man z.B. ein Exit Game macht kostet das schon knapp 30€ pro Person, wo soll ich dann mit den 20€ zum Essen hin? Nächstes Jahr dann wahrscheinlich Nudelbox im Asia Imbiss neben der U-Bahn.

Dann müssen die Leute halt noch 10-20€ dazu packen? Oder ist das nicht erlaubt?
 
Doch klar, machen wir dann wahrscheinlich auch, aber meine Erwartungshaltung ist, dass das Budget an die Realität angepasst wird. Ist ja ein Event für die Arbeit und nicht mein Privatvergnügen.
 
Örtliche Freibad wirbt jetzt schon für das nächste Hundeschwimmen.🤢
Reicht das nicht, dass die Asis ins Becken Pinkeln...prima.
 
Wenn das angekündigt ist, weißt ja bescheid zu welcher Zeit du einfach nicht ins Schwimmbad gehst, wo ist das Problem?
 
Scheint ne komische Gegend zu sein, wenn da so viele Assis ins Becken pinkeln.
 
man stelle sich nur vor, Gäste würden mit schmutzigen/sandigen Füßen ins Wasser steigen, so wie die dreckigen Köter!!! Und dann noch mit Ankündigung, wo sind wir hier eigentlich???

/s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh