[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute erst kapiert, das es einen Grund gibt warum ich von Windows nicht mehr auf mein NAS komme.
Anfragen an fritz.box wurden sonstwohin umgeleitet. Grmmbbll....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hündin ist wieder Scheinschwanger. Und WIEDER geht es genaaau an dem Tag los, an dem meine Freundin in Urlaub fährt. Diesmal zum Glück nicht so lange, aber trotzdem nervig :fresse:
 
Hündin ist wieder Scheinschwanger. Und WIEDER geht es genaaau an dem Tag los, an dem meine Freundin in Urlaub fährt. Diesmal zum Glück nicht so lange, aber trotzdem nervig :fresse:
Hier steht bald die zweite Läufigkeit an, und wir haben jetzt schon etwas Bammel 🫣
Die ganze Nummer selbst hat recht lange gedauert und war etwas nervig, schlimmer waren aber die 4-6 Wochen danach, die die Maus nur traurig, geradezu depressiv, irgendwo rum lag 😞
 
Dönerteller mit Reis und Käse. 14 Euro
Portion pommes groß 5 Euro

😵
 
14€ für nen Dönerteller? Was bei euch los?

@T: Heute seit langem mal wieder Rad gefahren und Kind 2 und 3 im Hänger gehabt... Mir tut alles weh :/
 
Dönerteller mit Reis und Käse. 14 Euro
Portion pommes groß 5 Euro

😵
Hier bei uns -> Ein Döner mit Extra Fleisch und einen Döner Dürum -> Sagt der D-Man 19.50€ zu mir.
 
Keks: Montag morgen.
Antikeks: Mittwoch. :)
 
Keks: erster Urlaubstag und trotzdem nur 2 Stunden geschlafen.
 
Hinterwäldlerhotel. Direkt online kann man nicht buchen, es steht nur eine Telefonnummer und eine E-Mail da.
Dachte ich mir, bevor ich jetzt eine E-Mail schreibe und dann Tage auf eine Antwort warte, rufe ich lieber gleich an.
Dann kriegt man am Telefon gesagt, man solle doch lieber eine E-Mail schicken. :rolleyes2:
 
Sparkasse..
Schon wieder Rotz frech ne Auslandsüberweisung "zurückgestellt".
Muss wohl doch zu 100% zu comdirect
 
... und als Antwort auf die E-Mail kam, das man an dem Tag schon ausgebucht ist. Hätte man mir nicht auch gleich am Telefon sagen können....
 
Hier steht bald die zweite Läufigkeit an, und wir haben jetzt schon etwas Bammel 🫣
Bei ihr kam es auch nach der 2. Läufigkeit zum ersten Mal. Jetzt gräbt sie den Garten um, ist unruhig und doch motivationslos, jault permanent, ist sehr anhänglich und kuschlig (Was sie sonst null ist)... Ja, macht schon Spaß.
 
Warte vorhin in der Überholung, wollte mir so ein Schmierfink doch die Lok vollmalen?
Nach einem Pfiff mit der Lokpfeife hat er aber einen sehr flotten Schuh gemacht der Penner, die werden echt immer dreister diese Gehirnlosen Schmierfinken.
 
irgendwann werde ich in dieser Stadt tot gefahren wenn ich auf dem Rad bin. Die Ignoranz und Gefährdung der man da ausgesetzt ist geht auf keine Kuhhaut.

Nein du ******** in dem Kleinwagen, in der Baustelle durch die gerade so ein Auto durch passt kannst du nicht an mir vorbei fahren. Du schiebst mich und meine Tochter von der Straße.


WAS ist nur mit den Leuten los. Alle das Gehirn irgendwo abgegeben.
 
irgendwann werde ich in dieser Stadt tot gefahren wenn ich auf dem Rad bin. Die Ignoranz und Gefährdung der man da ausgesetzt ist geht auf keine Kuhhaut.

Nein du ******** in dem Kleinwagen, in der Baustelle durch die gerade so ein Auto durch passt kannst du nicht an mir vorbei fahren. Du schiebst mich und meine Tochter von der Straße.


WAS ist nur mit den Leuten los. Alle das Gehirn irgendwo abgegeben.
In solchen Fällen in der Mitte fahren, dann kommen die garnicht erst auf Ideen.
 
wird dann halt gehupt werden, ist aber immer noch sicherer
 
In solchen Fällen in der Mitte fahren, dann kommen die garnicht erst auf Ideen.
was in der Situation nicht drin, es war die Einfahrt/Verengung und wir waren mit der Hälfte vom Rad in der Baustelle, in der ich dann auch in der Mitte gefahren wäre. Dann kam sie volle Lotte an und fuhr uns einfach um.
Und ja, die kam von hinten, nicht ich habe mich irgendwo vorbei gedrängelt


Meine Tochter kennt nun neue Wörter, was für die Bildung getan
 
Heute Kekstag:

a) Duschgarnitur kaputtgegangen (ich liebe meine Familie und sie sind hochintelligent - im Gegensatz zu mir - aber das man Gelenke nicht in beliebige Richtungen bewegen kann, merkt man nicht. Keiner will es gewesen sein)
b) Brause der Dusche ist mir nach dem Duschen auf den Fuß gefallen
c) Beef auf der Arbeit
d) Rasenmäher kaputtgegangen (springt plötzlich nicht mehr an und war auch nicht zu fixen)
e) Drecks Allergie gegen Gräserpollen: Beide Augen jetzt halb zugeschwollen nach dem Rasen mähen. So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr.

Für'nen Montag noch ganz gut weggekommen, oder? :fresse:


Think positive. Andere haben ganz andere Sorgen. Immer wieder erden ist die Devise. :)
 
So, eben dann der Radfahrer mit Arm in der Schlinge, schöne Schlangenlinien gefahren. Hält sich gut in der Waage der Wahnsinn hier 🤪
 
Nicht direkt Keks, mehr so Head->Wall Moment:

Wollte heute nach Feierabend die Bürotür abschließen. Mit dem Autoschlüssel und ZV. Als kein Klacken kam fiel dann der Groschen pfennigweise...
 
Keks:
Heute nur 2 von 10 To-Dos geschafft.

Antikeks:
2 To-Dos weniger.
Dachfenster sind gereinigt und der Tunnel neben der Garage hat ein neues Holztor für (bzw. gegen) den Hund.
 
Wettervorherlüge sagte gestern Abend vor dem Schlafengehen heute trocken, es regnet...

Egal, dann wasch ich das Moped halt morgen nochmal.
 
Heute wird ein lustiger Tag.
Um 4 Uhr aufgestanden und jetzt spiele ich auf der Autobahn bei den olympischen Stauspielen mit. Ist ja nicht so, als ob wir nichts zu tun hätten.
Immerhin haben wir einen Schattenplatz erwischt. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh