[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch diese Identifikationsabfrage läuft über die Auskunftei, die Banken haben überhaupt nicht die Kapazitäten, die Massen an Anfragen zeitnah zu bearbeiten.

Laut dem Link, mit dem alles begann, nicht:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Augenpflege auf der Couch gemacht --> höre es tröpfeln auf dem Dachfenster.
Im Schweinsgallop runter und nachjedem Viertel abhängen von der Wäschespinne regnet es dickere Tropfen.
Ende vom Lied: ich nass, die Wäsche lagenweise nass und 75% davon nochmal im Keller aufhängen.
Natürlich war das nur so ein 2 min Regenschauer...
 
Dieser verdammte BS von Youtube mit den Audiotracks bei ein paar Kanälen.
Nein, ich will keine besch****ne schlechte deutsche Synchro haben sondern die Originalfassung hören, ohne erst umstellen zu müssen.
 
Das die Bonität geprüft wird, wurde schon bei der Einführung des Deutschlandtickets bekannt gegeben. Ich persönlich, finde die Überprüfung daneben, so können oftmals genau die, die auf die öffentlichen angewiesen sind, nicht davon profitieren und müssen die teureren Verbundtickets kaufen, wo es keine Bonitätsprüfung gibt.
 
Warum tun wir als Gesellschaft uns eigentlich so einen Scheiß wie das Krawattenknoten Binden an? Gibt es dafür wirklich keine bessere Lösung?
 
YT Live streams brechen immer nach leeren des Buffers ab...
Keine Ahnung warum :cautious:
EDIT: Duck duck go essentials war der Übeltäter --> ab in die Tonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht mal, dass es noch welche ohne Umluft gibt :fresse:
Wie teuer war der? Für 250 Euro gibt’s schon Backöfen mit 8 Heizarten und Selbstreinigung

Ich auch nicht o_O
Ist das günstigste Modell von V-Zug (ca. 1000.-) für 200.- mehr hätte es das Modell mit Umluft gegeben.

Eigentlich verwundert mich nichts, die Immobilienverwaltung ist eh eine reine Katastrophe. Vorletztes Jahr hatten wir auch für 3 Monate keinen Kühlschrank weil der alte ausgestiegen ist. Entschädigung fehlanzeige.
Aber Hauptsache die Miete wurde in den letzten 2 Jahren in zwei Schritten um über 170.- pro Monat erhöht.
 
Sowas gibts auch nur in der Schweiz, n 1000 € Backofen der nix kann...
Welcher soll das genn genau sein?

In unserer Einliegerwohnung war der Zanker letztes Jahr defekt, hab dann nen Siemens IQ500 gekauft für ~400 € der das alles kann...
 
@scars Du bist einfach viel zu nett zu deinen Mietern :d
@jaran17 weiß nicht was in der Schweiz üblich ist aber ich hatte auch schon so drecks Ausstattung vom Vermieter und hab die dann halt selber getauscht und den Mist zwischengelagert bzw. beim Auszug an den Nachmieter verscherbelt. Bei Küche hab ich persönlich keine Lust auf Kompromisse bei den Geräten, da reg ich mich ja jeden Tag drüber auf (oder umgekehrt freue mich darüber).
 
Ja, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich den Aufpreis auch selbst bezahlt. Leider habe ich nicht nachgefragt als es hiess, der alte werde ersetzt.
Nie im Traum hätte ich daran dacht, dass in der heutigen Zeit ein Backofen ohne Umluft verbaut wird...

@scars, es ist ein V-Zug Combair V200 7UHC
 
Wow, dachte erst, die Marke sei ein Schreibfehler, da noch nie gehört. Aber wird sogar in CH hergestellt. Das erklärt den Preis bei kaum Ausstattung zumindest.
 
Na klasse, heute ist mal das Kiefergelenk dran, mal schauen wie es heute mit dem Essen läuft, großartig kauen wird wohl nichts.
 
Wow, dachte erst, die Marke sei ein Schreibfehler, da noch nie gehört. Aber wird sogar in CH hergestellt. Das erklärt den Preis bei kaum Ausstattung zumindest.

Die höheren Modelle sind echt heftig bepreist, 3000€ für einen Backofen, Halleluja das ist nicht meine Preisklasse. Würde ich nicht mal kaufen wenn ich 8 stellen auf dem Konto hätte.
 
Dieser ewige Regen... Versaut uns schon wieder das Abendessen, die nächsten Tage sehen auch beschissen aus. Ein wenig Sonne könnte sich langsam mal durchsetzen Richtung Sommeranfang.
 
@JerryMaSon
Wir haben seit etwa zwei Wochen immer >25 Grad und nur zweimal etwas Regen dazwischen gehabt. War für heute auch angesagt - ist aber wieder nix. Sitzen gerade in der Sonne auf der Terrasse.
Halt durch - irgendwann kommt der Sommer auch bei Dir an. 8-)
 
Natürlich, aber nach Tagelangem drinnen Essen hatten wir uns auf Grillen eingestellt, zumindest war das gestern noch die Wettervorherlüge.
 
Kein Pavillon, wo du den Grill unterstellen kannst? Hat mein Ex Schwiegervater immer gemacht, Grill unterm Pavillon oder Vordach und vom Küchenfenster aus gegrillt. Der war eh so ein extrem griller, selbst im Winter wollte er nicht drauf verzichten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh