[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Flüssig-Würzung"
barb.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je höher verarbeitet ein Lebensmittel ist, je schlimmer ist es meistens. Spielt auch kaum eine Rolle, ob das dann eine Wagner oder eine Gut und günstig Pizza ist. Das Zeug kommt sowieso aus derselben Fabrik.
 
Am 06.06. bei MediaMarkt online eine Logitech Maus bestellt. Die angeblich sofort verfügbar ist, mit garantierter Zustellung 07.-08.06.2024.

Nach langem Hin- und her, jetzt die Mitteilung bekommen verfügbar in KW53. Obwohl die Maus lt. Onlineshop verfügbar ist. Begründung war, aktuell wird aus den Märkten versendet und nicht aus dem Zentrallager, aber meine Bestellung kann nicht geändert werden.

Ich kann zwar die Bestellung stornieren, allerdings ist der aktuelle Preis deutlich höher, habe bei der 19% MwSt geschenkt Aktion bestellt.

Das dreiste war dann noch, gestern habe ich eine E-Mail bekommen, ich soll das Produkt bewerten, hätte ich gern gemacht, wenn die Maus endlich mal verschickt wird.

Kundenfreundlich ist das ganze nicht.
 
KW 53 as in Silvester? Was los mit denen?

@T: Baustelle auf den letzten 2km vor der Arbeit sorgt für 20min Verzögerung. Ich glaub ich fahr beim nächsten Mal eine Ausfahrt früher raus...
 
Spielt auch kaum eine Rolle, ob das dann eine Wagner oder eine Gut und günstig Pizza ist. Das Zeug kommt sowieso aus derselben Fabrik.
TK-Pizzen kommen garantiert nicht aus der gleichen Fabrik, oder werden zumindest nicht nach dem gleichen "Rezept" hergestellt. Ganz besonders nicht Wagner und GG.

Ist sicherlich eine Geschmacksfrage, aber Wagner ist mir noch die liebste TK-Pizza. Ristorante und gerade die GG als einzige Discoutner-Pizza finde ich auch noch ok.
Die Hausmarken von Rewe, Aldi und Netto dagegen finde ich nahe an ungenießbar.
Gleich sind die ganz sicher nicht, die haben nichtmal den gleichen Tieg, geschweige denn die gleiche Salami drauf.

Und bevor mir jetzt wieder jemand erklären will, das man solche Fertigprodukte nicht zu essen hat, wie eigentlich garantiert immer wenn man hier schreibt, das man IRGENDWAS isst, nein, ich esse nicht täglich eine TK-Pizza, aber es liegen eigentlich immer 1-2 Stück als "Reserve" in meiner Tiefkühltruhe.
 
Also die Thunfischpizza im Zweierpack von der Aldi-Nord Hausmarke ist sehr lecker.
Am liebsten esse ich aber die Pizzen wo der Rand noch hochbackt, also sowas wie "die Ofenfrische".
Manchmal ist aber auch ne Big American Style Pizza lecker. Das ist aber dann ein völlig anderes Gericht.

Natürlich wird bei mir immer noch etwas nachgewürzt (Pfeffer, grüner eingelegter Pfeffer, Spritzer Tabasco, Paprikapulver) und nachgekäst.
 
Dann hast du noch keine Gustavo Gusto probiert.
Die kaufe ich auch meistens. Für ne TK Pizza ist die ok, deutlich besser als das andere Zeugs was man früher so bekommen hat. Aber neulich waren wir bei Freunden die ihre TK Pizzen immer von Centro Italia holen (so ein italienischer Supermarkt in Berlin) und die waren tatsächlich nochmal ne ganz andere Liga.
 
Ich finde, Fertigpizzen kommen geschmacklich kaum an die Umverpackung ran, bzw. schmecken ähnlich. Die Wagner gehen so gar nicht. :d
Die bisher einzigen, halbwegs erträglichen, TK-Pizzen waren für mich die:
 
Gustavo Gusto Pizzen sind wirklich 1A für ne TK. Was ich auch noch richtig gut finde ist die La Mia Grande von Dr. Oetker.
 
Auch für dich @Ickewars probiert gustavo Gusto.
Die sind inzwischen in ganz DE zu bekommen so weit ich weiß. Das es bei sowas wie centro Italia nochmnal was besser gibt ist halt für die toll, die in der Nähe von solchen Läden wohnen. ^^
 
KW 53 as in Silvester? Was los mit denen?

@T: Baustelle auf den letzten 2km vor der Arbeit sorgt für 20min Verzögerung. Ich glaub ich fahr beim nächsten Mal eine Ausfahrt früher raus...
keine Ahnung was bei denen Los ist, ist ja jetzt auch eigentlich nichts außergewöhnliches.

Die beim Mediamarkt vor Ort, können sich das auch nicht erklären.

Egal, jetzt wo anders bestellt, und für die Bestellung gibts halt ne Storno dann.
 
KW 53 as in Silvester? Was los mit denen?
KW53 ist ein Blankotermin, weil man kein genaues Datum kennt. Das heißt aber nicht, das das Paket nicht trotzdem nächste Woche da sein könnte.
 
KW53 ist ein Blankotermin, weil man kein genaues Datum kennt. Das heißt aber nicht, das das Paket nicht trotzdem nächste Woche da sein könnte.
Bestellung ist aktuell noch offen, ich lass mich mal überraschen.

Zum testen trotzdem mal aktuell eine andere Maus bestellt, nach jahrelanger Zufriedenheit mit einer Roccat, habe ich mir die aktuelle Turtle Beach Burst II Air zum testen geholt.
 
Gustavo Gusto ist wirklich klasse.
Wir machen die, wenn wir sie machen immer auf nem Pizzastein. Backofen so heiß wie es geht, Pizzastein ordentlich durchheizen und dann für 5-6 Minuten die Pizza in Ofen.
 
Und wer schickt mir jetzt eine Pizza in die Arbeit ?
 
Frag mal Gustavo nach seinem Gusto
 
Iglu hat ja richtig eingeschissen....hab immer deren Fischstäbli genommen. Letzter Stiftung Warentest haben die nicht ganz so toll abgeschnitten....bin dann auf Frosta Stäbli umgestiegen.

Aber Ja, G&G versuche ich auch weitestgehend zu meiden.
es wurde diverse male schlemmerfilets getestet, die nonameprodukte hatten mehr fischanteil als iglo und co. und sind erheblich günstiger.
ich meine, es besser esser-sebastian lege.
 
Ich hab noch Teiglinge von gestern übrig aber vergessen die wieder kalt zu stellen...

Mal sehen was mir da heute Abend entgegenkommt und ob es noch brauchbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh