sidewinderdxii
Legende
Central Park, Liberty Island in und um New York gibt es einiges zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So haben wir das auch gemacht. Das reicht für LL völlig aus.Coney Island war cool (haben den Park aber nur von außen angeschaut), aber Liberty Island muss man sich nicht geben. Da kann man auch einfach mit der Fähre nach Staten Island fahren, die fährt direkt dran vorbei. Einfach drauf achten, dass man die normale ÖPNV Fähre für die Pendler nimmt und nicht die Touri Version davon die das Zehnfache kostet.
Das wissen die in NRW aber scheinbar noch nicht:In Hessen und NRW ist Fahrradmitnahme gratis.
Hier redet doch niemand von Verbieten, es geht darum, dass die Auslastung zu hoch wäre, wenn es kostenlos wäre.So gesehen sollte man Autos verbieten. Braucht so viel Platz wie 10 Fahrräder oder 50 Menschen.
Snow ist tot.R.I.PTrauer um Hollywoodlegende: Donald Sutherland ist tot – Sohn Kiefer widmet ihm bewegende Worte
Der Schauspieler gehörte zu den erfolgreichsten Hollywoods. Nun ist Donald Sutherland im Alter von 88 Jahren gestorben.www.t-online.de
Das Nachbarhaus an der Hauptstraße hat sowohl Kabel als auch Glasfaser. Nur meine Siedlung ist nicht in der Planung, obwohl sich die meisten Eigentümer (inkl. Mein Vermieter) sich registriert haben.Das Thema hatten wir ja schonmal, wenn bei dir Kabel ausgebaut ist wird die Telekom da wohl vermutlich wenig Interesse (oder zumindest keine Priorität) haben da noch Glasfaser zu legen.
warum?Alternative wäre hier Vodafone aber Nö, der Laden kommt mir nicht ins Haus.