Andersrum denken,Tundor, du flext im Gehaltsfaden mit 3.500 Euro Überschuss (!) pro Monat. Du kannst dir dein yt premium auch ohne VPN leisten.
wegen des YT-Premium-VPN-Tricks, hat @Tundor 3,5k€ Überschuss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andersrum denken,Tundor, du flext im Gehaltsfaden mit 3.500 Euro Überschuss (!) pro Monat. Du kannst dir dein yt premium auch ohne VPN leisten.
Ist für mich absolut unverständlich wie man Regelmäßig Firmen wie Google/Alphabet in Schutz nehmen kann, aber okEs wird dir beim Bescheissen schwer gemacht? Oh du grausame Welt, du Böse! …
Geht mir genauso.In meinen Kleinanzeigen steht immer "Artikel verfügbar solange anzeige online" und trotzdem kommen 90% der Anfragen mit 'Hallo, noch da" bzw. "Was letzte Preis".
Da muss ich mich immer so zurückhalten diese Vollidioten nicht einfach nur zu beleidigen
Wo nehm ich die in Schutz? Oo Weil ich sage unter anderem payday bescheisst sie? Weil ich etwas falsches kritisiere, verteidige ich automatisch die Gegenseite? OoIst für mich absolut unverständlich wie man Regelmäßig Firmen wie Google/Alphabet in Schutz nehmen kann, aber ok
Das ist doch der gleiche Bullshit Vergleich wie mit den Raubmordkopien. Eine digitale Dienstleistung kann ich nicht klauen. Entweder ich bezahle Geld dafür, entweder Wert X oder Y, oder halt nicht. Das ist so als würdest du bei einer Raubmordkopie von Software XYZ davon ausgehen, dass jeder der die so geladen hat, ansonsten UVP dafür gezahlt hätte. Was da ja auch immer von den Firmen kommt, aber halt 0 der Realität entspricht. Ist jetzt auch nicht so, als wäre Alphabet eine Vorzeigefirma was Recht und Ordnung, oder Steuern angeht.Oder gehst du auch zum Bäcker und klaust das Brot
Danke, aber auf so einen Käse wie von @slx3d_ antworte ich gar nicht mehr. Ist immer das gleiche Schema hier, wer hier im Forum so unproduktiv argumentiert ist halt auch im Arbeitsleben nicht produktiv und neidisch auf andere. Davon mal abgesehen, ist mein Geld hart und ehrlich erarbeitet, da muss ich es nicht an google "spenden".Andersrum denken,
Heißt also, Megacorp darf globalisierung für sich nutzen und der Endkunde hat halt Pech? Sorry aber nöFakt ist, die Argentinier zahlen aus gutem Grund weniger und ein Preis für alle weltweit wäre wohl teurer als der in den günstigsten Ländern.
Exakt so ist es aber. Reiche Leute sind auch deshalb reich, weil sie "Sparsam" leben. Ich habe noch keinen Bill Gates mit einer 20k Rolex gesehen. Wirklich reiche Leute brauchen keine flex Dinge tragen. Mark Zuckerberg läuft doch mit dem immer gleichen Shirt rum. Soll 400€/Stück kosten, sehen aber nach nichts aus.Andersrum denken,
Das heißt der Argentinier darf jeder Zeit herkommen und hier abreiten ohne auflagen und Beschränkungen? Das ist nicht nur zum Vorteil von "MEgacorp"...Sorry aber nö
Bin ja selbst mit YT in der Ukraine, kann dich also voll verstehen.Danke, aber auf so einen Käse wie von @slx3d_ antworte ich gar nicht mehr. Ist immer das gleiche Schema hier, wer hier im Forum so unproduktiv argumentiert ist halt auch im Arbeitsleben nicht produktiv und neidisch auf andere. Davon mal abgesehen, ist mein Geld hart und ehrlich erarbeitet, da muss ich es nicht an google "spenden".
Ich glaube von reich bin ich sehr weit entfernt. Natürlich verdiene ich gut, aber ich bin garantiert ärmer als jemand mit Durchschnittsgehalt der aber Mitte 30 schon die erste Immobilie geerbt hat. Interessanterweise ist die Interpretation ob man "reich ist" aber mit dem Einkommen verbunden, welches man sich ja selbst erarbeitet hat, während das Erbe halt geschenkt ist. Mein Überschuss kommt natürlich auch daher, dass ich logischerweise nicht alles ausgebe (z.B. für Youtube Premium ) sondern nen Kia fahre anstatt nem Porsche und eben keine 3.000€ Wohnung habe. Außerdem halte ich es für alle förderlich wenn über Einkommen transparenter gesprochen wird, mich hat es immer motiviert zu sehen was andere verdienen um was zu ändern, aber das sehen wohl nicht alle so 🤷♂️Exakt so ist es aber. Reiche Leute sind auch deshalb reich, weil sie "Sparsam" leben.
Und auch weil Sie Zeit und Rücksichtslosigkeit haben halblegale Schlupflöcher auszunutzen.Exakt so ist es aber. Reiche Leute sind auch deshalb reich, weil sie "Sparsam" leben. Ich habe noch keinen Bill Gates mit einer 20k Rolex gesehen. Wirklich reiche Leute brauchen keine flex Dinge tragen. Mark Zuckerberg läuft doch mit dem immer gleichen Shirt rum. Soll 400€/Stück kosten, sehen aber nach nichts aus.
Warum sollte man mehr für etwas bezahlen, völlig egal, ob man es sich leisten kann oder nicht?
Ich hab erst vor einigen Wochen eine Doku gesehen in der es um Reiche ging. Darunter auch ab wann jemand als reich gilt. Da gibts zig Definitionen. Eine war z.B. das man ab 60k€ Jahreseinkommen als reich gilt. Also alleine schon durch dieses Einkommen. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wurde das so bestimmt, weil man damit schon deutlich über dem Durchschnittseinkommen liegt (die Doku war schon etwas älter).Ich glaube von reich bin ich sehr weit entfernt. Natürlich verdiene ich gut, aber ich bin garantiert ärmer als jemand mit Durchschnittsgehalt der aber Mitte 30 schon die erste Immobilie geerbt hat.
Bei manchen Leuten fragt man sich eh.30 sondern nen Kia fahre anstatt nem Porsche und eben keine 3.000€ Wohnung habe.
Mit 60k ginge es mir prima wenn ich schon ne abbezahlte Immobilie geschenkt bekommen hätteEine war z.B. das man ab 60k€ Jahreseinkommen als reich gilt.
Brutto I guess?Eine war z.B. das man ab 60k€ Jahreseinkommen als reich gilt.
Is schon ne weile her, aber glaube ja.Brutto I guess?
Das setzt vorraus, das man eine Immobilie besitzen muss um als reich zu gelten.Mit 60k ginge es mir prima wenn ich schon ne abbezahlte Immobilie geschenkt bekommen hätte
Geringverdienermindset.warum Neuwagen kaufen, wenn man für deutlich weniger einen Jahreswagen kaufen kann?
Das entspricht im Hochtaunuskreis einem EFH mit ca.120qm mit Keller, Alter 20-30 Jahre auf ca. 600qm Grundstück. Ich weiß nicht, ich finde wir nähern uns der Definition von "reich" nicht so Recht an.
Ändert nichts dran das er DB FV gehört, nur weil z.B. das Verkehrsverbund-, und/oder Deutschland Ticket gilt.
Hier gibt es auch einige ICE's wo es gilt, trotzdem gehört er nicht DB Regio.
wenn DIR die Immobilie gehört und nicht der Bank, bist du in meinen Augen schon ReichDas entspricht im Hochtaunuskreis einem EFH mit ca.120qm, Alter 20-30 Jahre auf ca. 600qm Grundstück. Ich weiß nicht, ich finde wir nähern uns der Definition von "reich" nicht so Recht an.
Wa das nicht der mit der 300Mio Dollar Yacht für die man aber noch eine 2. begleit- Yacht braucht?Wirklich reiche Leute brauchen keine flex Dinge tragen. Mark Zuckerberg läuft doch mit dem immer gleichen Shirt rum.
Das selbe kostet in Meck Pom keine 250.000€. Warum ist diese Person nicht reich?bist du in meinen Augen schon Reich