sidewinderdxii
Legende
27 jahre Telekom und nie Probleme bzw. keine, die die Telekom zu verantworten hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ganz klar dagegen. Wenn sowas kommt, dann doch auf Kosten der anderen Leute, die kein höheres Risiko haben. Wenn ich am Fluss oder Tal wohne, muss ich damit rechnen. Wenn ich am Meer wohne, muss ich auch mit Überschwemmungen rechnen. Warum soll ich das mit bezahlen, wo ich mir Gedanken gemacht habe, wo ich wohne? Diese ständige "Sozialgemeinschaft" muss irgendwo auch mal ein Ende haben. Als ob der Mensch in Deutschland nicht auch mal etwas eigenverantwortlich handeln kann. Entscheidungen haben Konsequenzen.Wie jetzt überall diese Pflichtversicherung für Hochwasser schmackhaft gemacht werden soll.
Wenn mein Haus absäuft fährt Moses hier in der Arche vorbei...
Bei uns das Gleiche - wir leben in der "märkischen Sandkiste". Da wird es nie ne Überschwemmung geben können und Starkregen versickert schneller als er ankommt.Wenn mein Haus absäuft fährt Moses hier in der Arche vorbei...
Jede Versicherung ist ne "Sozialgemeinschaft"... Das ureigenste Ding einer jeden Versicherung ist, Risiken auf die Teilnehmenden zu verteilen.Diese ständige "Sozialgemeinschaft"
Bei Neubauten stimme ich da noch zu, aber nicht bei Altbestand. Vor 50 Jahren gab es nicht jährlich Jahrhunderthochwasser, diese sind dem Klimawandel geschuldet und den haben wir alle verursacht, also haften wir auch alle für dessen Kosten.
Als Mieter braucht man ja auch nur eine Hausratversicherung. Wenn das Haus absäuft hat man natürlich auch den Ärger, kann zur Not aber einfach umziehen... Da hat ein Eigentümer deutlich höhere finanzielle Risiken.Als Mieter hat man ja nicht so richtig die Wahl, welches Risiko man tragen möchte.
Gibt es Vermieter die keine Gebäudeversicherung abschließen? Das ist doch ein Nobrainer weil sie das einfach auf die Mieter als Umlage abwälzen dürfen.Als Mieter braucht man ja auch nur eine Hausratversicherung
... enthält allerdings nicht zwingend auch die Elementarschadenabdeckung. Aber ja, Gebäudeversicherung ist bei Vermietern schon Standard.Gebäudeversicherung
natürlich nur zu smeinem Besten
Antikeks: Auf der Linse des stationären Blitzers hat eine Pizza geklebt und die Rennleitung stand grübelnd davor... haben wahrscheinlich den Belag analysiert und ob das Ding noch zum Frühstück taugt.
Kommt davon, wenn mann zu viel BEV fährtImmer wenn es so weit ist frage ich mich vorher, wie es so weit kommen konnte
Kommt neben dem Essen auch ein Blick auf die Getränke in Frage?versuche mal wieder ca. 10kg Stress-Speck abzubauen. Immer wenn es so weit ist frage ich mich vorher, wie es so weit kommen konnte, ESSE JA NICHT SO VIEL!!!11
haben wahrscheinlich den Belag analysiert und ob das Ding noch zum Frühstück taugt.
Der sammelt ja aktuell grundsätzlich schon 30 Minuten Verspätung, weil Nürnberg-Würzburg über Ansbach umgeleitet wird, weil die direkte Strecke wegen Hochwasserschäden zur Zeit nicht befahrbar ist.ICE kommt (vollbesetzt) aus München mit Ziel Düsseldorf in Köln-Messe mit 40 Minuten Verspätung an.