[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist echt ein Laden....
Bin von den Produkten auch überzeugt, der Support ist jedoch ne Katastrophe. Hatte nen Woodfire mit Gestell und Haube aus der EM-Aktion letzten Freitagvormittag bestellt. Lieferzeit 1–4 Werktage.

Erst keine Info (auch keine Bestellbestätigung, sondern nur die PP-Zahlung bestätigt), dann angerufen (Montag) und erfahren, dass es in der Lieferfrist kommen soll. Einen Tag später (Dienstag) ne E-Mail, dass Lieferfrist nicht eingehalten werden kann, mit dem Zusatz: „Falls Sie das Gerät schon haben, viel Spaß damit“. Am Dienstagvormittag die Bestellung per E-Mail storniert, da es dann nicht mehr vor unserem Urlaub gereicht hätte.

Keine Bestätigung meines Storno bekommen, dafür aber am darauf folgenden frühen Abend (Mittwoch) zwei DHL Benachrichtigungen, dass Sendungen von „DSV SOLUTIONS NEDERLAND B.V.“ angekündigt seien. Bisschen Recherche hat ergeben, dass Shark-Ninja über die auch versendet.

Daraufhin nochmals meine Stornierung an mehrere gefundene E-Mail-Adressen des Supports geschickt und erneut darauf hingewiesen, dass ich die Sendung wegen Urlaubs nicht annehmen kann, bzw. meine Bestellung bereits storniert habe. Wieder keine Reaktion – also für beide Pakete im DHL Account gestern die Annahme „digital verweigert“.

Heute immer noch kein Feedback – dafür sind die beiden Pakete aber nun anscheinend trotzdem bei DHL gelandet. Hoffe, dass zumindest meine DHL-Annahmeverweigerung funktioniert. Wat ein übler Saftladen.
Fazit: wenn Zeit und Support kein Thema sind, kann man bei denen bestellen, weil die Geräte ganz gut sind. Unter Zeitdruck aber ne ganz schlechte Idee.

1719486273813.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das ist wie im Krokodilhaus draussen und jetzt regnet es noch mal 🫠
 
warum fährt ein rennradler bei 31grad mitten in der rushhour auf der hauptstraße wenn es einen radweg gibt? wie egoistisch kann man bitte sein
Kommt ganz stark auf den Radweg an, ich hab mir nicht ohne Grund ein Fahrrad er Kategorie SUV gekauft 😅
Grad mit dem Rennrad wird das oftmals richtig beschissen sein.
 
Hatte bei Ninja mal versucht einen Mixer zu bestellen mit Corporate Benefits Rabatt, Kreditkarte abgelehnt, Paypal ging auch nicht durch. habs dann nach 4 Versuchen aufgegeben und bei Amazon einen von Philips bestellt.
 
So Jungs, dieser Thread ist jetzt das erste Opfer. Wir haben uns dazu entschlossen diese Threads zu schließen, denn es driftet immer wieder darin ab, dass hier jeder mittlerweile seine, ob unterschwellig oder auch öffentlich mit Absicht, seine "politische" Meinung einbringen muss, obwohl wir das auf unserer Plattform ausdrücklich nicht wünschen.

Es ist für das Moderatorenteam nicht mehr möglich, diese Umfänge sauber zu managen und es kommt zu Unmut auf beiden Seiten. Genau das ist der Grund, warum wir im Hardwareluxx Regelwerk verankert haben, dass wir politischen, "weltanschaulichen" oder wie auch immer genannten Meinungen, keine Plattform bieten wollen. Es ist nicht beherrschbar.

Ich hoffe das ihr euch die Sache mal durch den Kopf gehen lasst und versucht Freude daran zu finden, wofür wir euch hier eigentlich die Plattform zur Verfügung stellen und das ist definitiv nicht zum Verbreiten der eigenen politischen Meinung.

Daher -> bis auf Weiteres geschlossen !!
 
Es geht weiter, die Regeln sind bekannt.

Bei Nichtbefolgen finden sich User im 'surprised-Pikachu-Meme' wieder und wundern sich warum Sie nicht mehr mitspielen dürfen, obwohl Sie ja selbst gar nix gemacht haben, dafür aber alle anderen die Schlimmen sind :)

Wir verstehen uns :)
 
Kack-Woche ...

Zwei Verkehrsunfälle, zwei Verletzte und zwei Tote. Ich hoffe wir sind damit dann für dieses Jahr durch.

Und gestern mit den Dudes beim brauen nebenbei zu viel genascht und heute Kater und Sauer des Todes ...
 
ESP32 WROOM mit gefälschtem AMS1117 Spannungsregler.
Den Fehler zu finden hat mir gestern den halben Abend gekostet :(
 
Dann reißt euch diesmal doch bitte zusammen, nicht das es wieder dicht gemacht wird.

@Topic

Keks: Seit Tagen Kopfschmerzen, die nicht weggehen wollen.
 
Keks: ich hab die ganzen Kekse der letzten Zeit schon wieder vergessen, bevor ich sie Posten konnte 😁
Ja, dito! Ich hab auch zwischendurch immer gedacht, dass ich was hier posten muss. Kann mich an keinen einzigen Keks mehr erinnern :d
 
Ach das ist nicht Neu bei mir, kommt alle paar Monate lang, hält meist 5-10 Tage und geht dann wieder weg, bin ich ja eigentlich schon gewöhnt, kekst nur etwas. :sneaky:
 
Meins Keks für heute, dass ich keinen richtigen Keks hab. Es läuft zu gut 😌

Edith: Dieses Wetter :shake:
 
Und ich konnte mir die letzten 3 Monate keinen Urlaub nehmen und kann es auch die nächsten 3 Monate nicht weil es im Lehrgang keinen Urlaubszeitraum gibt😅

Aber ich arbeite derzeit ja da wo andere Urlaub machen, hab nur noch nicht herausgefunden warum die dort Urlaub machen.
 
Gestern aus heiterem Himmel einfach mal Krank gewesen, so eine 24 Stunden Grippe oder sowas…
Macht Laune wenn man eigentlich die Wohnung einpacken will…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

warum die dort Urlaub machen.
Wenn du den Großraum südlich von München meinst.
Weils da scheee is!
 
Deutsche Giganetz. :stupid:

Im Dezember 23 wurde die Faser ins Haus gelegt und gespleißt.
Schaltungstermin am 30.05, bis 02.06 ging nichts und dann wars mir eh egal, da Urlaub bis 30.06 und ich dachte wirklich in 4 Wochen kann man das Problem lösen...
Glasfasermodem (von DG!) meldet zwar Kontakt aber bekommt keine Konfig bzw. kann sich nicht registrieren...
Am 30.06 dann festgestellt das immer noch nichts geht, Anschluss und Grundgebühr wurden bereits in Rechnung gestellt und von der Telekom kam die Kündigungsbestätigung zum 01.07...
Mal direkt angerufen, ob die eigentlich noch ganz sauber sind: "Fehler wird gesucht und die Telekom Kündigung wurde bereits zurückgestellt auf den 22.07..."
Letzten Mittwoch stand ein Sub-Sub-Sub Lieferant vor der Haustür und wollte die Glasfaser einziehen und spleißen, nachdem die Diskussion nix half, bin ich schnell heim gefahren und hab ihn rein gelassen um ihm zu zeigen, dass das schon erledigt ist - was er dann auch recht ernüchternd feststellte...
 
Urlaub geht immer schnell rum, morgen fängt meine 2. Woche an, die erste ging ruckzuck rum.
Deswegen versuch ich eigentlich auch immer gleich 3 Wochen MINIMUM, besser eher noch 4 Wochen+, am Stück zu kriegen, weil 2 Wochen sind für mich irgendwie.... wusch... war grad was? :ROFLMAO:
Dann lieber nur einmal im Jahr 4 Wochen am Stück und den Rest des Jahres nur Brückentage, bzw. zwischen den Weihnachtsfeiertagen Zwangsurlaub.
 
Hatte jetzt auch 3 Wochen und muss Dienstag wieder los, gar kein Bock.

Dann geht demnächst mein direkter Kollege in eine andere Abteilung, das kekst mich massiv da ich eigentlich immernoch bei ihm einiges lerne, nun bin ich dann mehr oder weniger auf mich alleine gestellt.
 
Es geht weiter, die Regeln sind bekannt.
5.jpg

Keks: Wollte große Runde gehen, d.h. 1h den Kanal runter, über die letzte Brücke und 1h wieder rauf. Nach 45min ein kurzer Schauer (wie unter der Dusche) und alles nass. Natürlich nix außer ein Radler dabei gehabt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh