G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Ja, wer kennt sie nicht, die Hausfrauen die bei Auswahl ihrer neuen Kochtöpfe mit Fachverkäufer über die Rostträgheit fachsimpeln....oder gar wissen was V2A, V4A, Niro bedeutet (bedeuten kann?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pferd ist super. Gerollt und mit Gurke, Speck, Zwiebeln gefüllt und Senf bestrichen. Schön gebraten mit Kartoffeln und Rotkohl. 🍽🤗Olympia ist geil. Zumindest einiges. Auf die Pferde kann ich verzichten, aber Leichtathletik und Surfen ist klasse und bei uns aktuell abendfüllend.
Hier immer gene als Sauerbraten gereichtPferd ist super. Gerollt und mit Gurke, Speck, Zwiebeln gefüllt und Senf bestrichen. Schön gebraten mit Kartoffeln und Rotkohl. 🍽🤗
Die Rouladen hat meine Mutter immer gemacht. So wie viele Menüs von meiner Oma als Rezept im Kopf. Tja, nachkochen Fehlanzeige, auch wenn sie uns vor ihrem Tod erzählt hat wie es geht. Leider haben wir bzw. ich nicht mitgeschrieben da wir letztes Jahr nicht so schnell mit dem Tod gerechnet hatten. Für sie war es aber gut. Sie musste nicht leiden. Es klafft nicht nur kulinarisch eine Lücke.Hier ist grade nach Unwetter 21 draußen. (35 Mittags)
Lüfte grade. Hatte 2 Tage alles dicht gehabt (bis Lüften natürlich) und Klima an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier immer gene als Sauerbraten gereicht
30 € Plus Gebühren falls i.g.O. Außerhalb wären es 20 €.Erste mal nach 14 Jahren geblitzt worden. Tacho 63 bei 50 erlaubt.
Pferd ist super. Gerollt und mit Gurke, Speck, Zwiebeln gefüllt und Senf bestrichen. Schön gebraten mit Kartoffeln und Rotkohl. 🍽🤗
Als Autohändler / Wekstatt sollte dieses Zeitlimit doch kein größeres Problem sein und Oldtimerausfahten sind auch selten kurzfristig zu sehen.Rote Kennzeichen müssen natürlich vor Ort bestellt und bezahlt werden, 2 Wochen Lieferzeit.
Was für ein rückständiges System 🙄
hatte ich letztens mit einer Pizza....war ihre 59euro aber nicht WertDöner für 57€ geholt gestern.
Waren die Politessen aber schnell. Ich war vielleicht 30 Sekunden im Laden zum abholen und hatte halb auf dem Bürgersteig davor geparkt.
Naja, schmeckte lecker 😃
Kenn ich. Deshalb hab ich irgendwann n Schlussstrich gezogen.hatte ich letztens mit einer Pizza....war ihre 59euro aber nicht Wert
Keks:
Meine Arbeits-Motivations-Kurve ist seit mindestens 3 Wochen so dermaßen am Boden....ich mag einfach nicht mehr
Meine Arbeits-Motivations-Kurve ist seit mindestens 3 Wochen so dermaßen am Boden....ich mag einfach nicht mehr