Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luftbewegung zum Trocknen ist immer gut.Ventilator rein Pusten zu lassen
Carglas repariert, Carglas tauscht ausJetzt geht die Rennerei los wegen Termin zum Tausch der Scheibe. Als ob ich sonst nix zu tun hätte.
Wäre bei meiner Versicherung sogar gewünscht, da die mit dem Laden zusammen arbeitetCarglas repariert, Carglas tauscht aus
Nope, Bürgerbüro ist am Dorf, Zulassungsstelle ist der Landkreis.Bietet diesen Service bei euch nicht auch das Bürgerbüro an?
Jap, aber wir brauchen einen Hänger mit größerer Fläche als die 750kg Schubsen haben. Das Gewicht wäre zwar kein Problem, aber große Holzplatten passen da halt nicht drauf und ein entsprechend größerer Hänger hat auch ein höheres zulässiges Gesamtgewicht und wenn das über 750kg liegt, darfst das halt mit nur B nichtmehr fahren, auch wenn du nur 300kg drauf packst.Der Hänger muss doch nur schwach genug sein (750kg) damit es auch ohne dem Zusatzschein geht.
Vielleicht ist es andersherum gesehen richtig. Damals waren die Erlaubnisse zu locker und heute sind sie durch die Beschränkungen korrekt? Soweit ich weiß, wurde Klasse 3 gemacht, ohne jemals mit Anhänger gefahren zu sein. Heute dagegen kann man eben einen kleinen Anhänger gleich fahren und mit einer Nachschulung auch die großen Teile.Ich finds halt nur mal wieder "genial", das jemand der aktuelle Praxiserfahrungen mit Hänger hat, das nicht fahren darf, aber ich, der vor über 20 Jahren mal einen Führerschein gemacht hat und damals waren die Beschränkungen noch komplett anders, "darf" jetzt mal eben gleich einen mit Ladung 5m langen Anhänger fahren.
Wenn ich nur 1,5km vom einen Dorfende zum anderen hätte, wäre mir das auch egal, aber über 50km durch drei verschiedene Landkreise?Scheiś doch drauf, auf dem Dorf interessiert das niemanden!
Nein, die Bedingungen damals waren der absolute Horror. Iirc war die Regelung damals:Vielleicht ist es andersherum gesehen richtig. Damals waren die Erlaubnisse zu locker und heute sind sie durch die Beschränkungen korrekt?