sidewinderdxii
Legende
Ich bevorzuge auch das rückwärts einparken, allerdings nur wenn ich wenig benötige und die Sachen direkt in der Tasche verstaue. Macht das ausparken einfacher, da man die Leute eher sieht, die wie ferngesteuert laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sie Sophie heißt, könntest beide mit „Che(e)rio Miss Sophie!“ begrüßen.Steht der morgen vielleicht noch bei uns vor der Haustür.
Wenn sie Sophie heißt, könntest beide mit „Che(e)rio Miss Sophie!“ begrüßen.
Vielleicht kann @Scrush zu der anderen Nachbarin mal zu "Besuch" sein und im next step gleich einziehen.Er konnte sich ja noch nicht entscheiden, welche Nachbarin er gerne besuchen möchte. 😅 Hängt von der Immobilie ab, ^^ Küche, Schlafzimmer etc muss er uns später (Geschichten) berichten.
Wenn du Porsche fährst wie die Mutti heute beim Aldi.Gibts eigentlich einen sinnvollen Grund, dass man an Supermarktparkplätzen rückwärts einparkt und dann sich mit dem Einkaufswagen zwischen den beiden Autos reinquetscht ??
Kriege jedesmal einen Hass auf diese Leute. Will man zeigen, dass man rückwärts einparken kann?
Ich möchte ja möglichst gesund leben. Für mein Bett fehlen ja immernoch die Schrauben. Entscheiden muss ich mich doch auch nicht. Ich genieße mein Singleleben mit vollen Krügen und bequemen Betten und treibe sogar noch Sport dabei! 😇Er konnte sich ja noch nicht entscheiden, welche Nachbarin er gerne besuchen möchte. 😅 Hängt von der Immobilie ab, ^^ Küche, Schlafzimmer etc muss er uns später (Geschichten) berichten.
Hab ich was verpasst?^^Wünsche dem CB viel Spaß mit unseren ehemaligen Protagonisten.
Oh man, und das alles noch im Urlaub. Zum "Glück" letzter Tag. Meine Mutter hat dieselbe Allergie. Gute Besserung!Wir haben gerade festgestellt, dass meine Frau eine Wespenstich Allergie hat.
Naja die AGB kann man beim auffahren gar nicht lesen. Selbst in Groß ist das viel zu viel Text. Aber egal. Am Ende hat sie es vergurkt, muss zahlen und in Zukunft mehr drauf achten. ist halt in Großstädten so, das es mit den Parkplätzen etwas strenger zugeht. Ich komme vom Land, da ist es egal, ob ich auf 1 oder 4 Parkplätzen stehe. War ne harte Umgewöhnung, das man mal mehr als 1 Ampelphase warten muss und das hier bei jeder Ampelphase mindestens 1 bei Rot drüberfährt.@PayDay da es sich, deiner Erklärung nach, um einen privaten Kundenparkplatz handelt, gelten die AGB des Betreibers, welche auch gut Aushängen sollten.
Da käme dann doch auch noch die Frage, wie genau sind die Uhren eingestellt, um sich mit dem Betreiber rumzuschlagen.Sie Stand auf dem Parkplatz um 14.01, also Uhr auf 14.30 drehen nach STVO.
Geht mir auch seit Wochen schon so. Hoffnungsschimmer: Herbst ist wohl nicht mehr weit.Diese Hitze, sogar die Katzen schalten in den Energiesparmodus
Meine liegt die ganze Zeit im Bad im Waschbecken, muss mir jetzt immer in der Küche die Hände waschenDiese Hitze, sogar die Katzen schalten in den Energiesparmodus
Welche Hitze? Ganzen Tag bewölkt oder Regen.Diese Hitze
Freue dich auf eine neue CPU von Intel, die iGPU hast du enabled ? oder ist die disabled ? Hat die CPU einen Delid?Edit2: rote LED daneben leuchtet: laut BIOS CPU Fehler. Großes Tennis