The Tall Man
Enthusiast
Wie überall im Leben gibt es natürlich auch hier keine zu 100% allumfassende Lösung. Gibt deswegen aber trotzdem keinen Grund sie nicht in Erwägung zu ziehen bzw. auszuprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolute Oberkatastrophe diese Stadt. Aber tja, was soll man machen.@scrollt Den Trick kennst du wahrscheinlich eh, aber morgens so 7:30-8:30 die Terminseite spammen, da werden immer die Bürgeramt Termine am selben Tag freigeschaltet wenn weniger MAs als geplant krank sind 😅 Hab so schon häufiger nen Termin beim Amt ums Eck ne Stunde später bekommen.
AM geht ab 15. Aber der wäre neu und dir bekannt umhinn nicht zu tauschen. ^^ihn noch garnicht haben mit 15.
Erst neulich wieder gesehen wie so ein Typ den Panzer einer Schildkröte mit dem Messer quasi abgeschabt hat.
Ist eh nur ne OWI mit 10€, da würde ich mir keinen Stress machen.@scrollt Den Trick kennst du wahrscheinlich eh, aber morgens so 7:30-8:30 die Terminseite spammen, da werden immer die Bürgeramt Termine am selben Tag freigeschaltet wenn weniger MAs als geplant krank sind 😅 Hab so schon häufiger nen Termin beim Amt ums Eck ne Stunde später bekommen.
Die setzen teilweise auch schon auf Subs, könnte mir vorstellen das die dann genau so mies wie alles anderen Subs sind. Hier gibts noch UPS eigene Fahrer und die sind auch immer ganz gechillt und pünktlich.Ehrlich?
UPS ist meiner Erfahrung nach definitiv der "Premium"-Zusteller. Noch nie Probleme gehabt. Allerdings normalerweise auch zum Premium Preis...
Ich habe nur Probleme mit UPS. Weder funktioniert das Tracking sinnvoll (heute wieder - laut Tracking noch nicht in Zustellung, bzw. im letztem Versandlager, als der Typ bei mir klingelt - war noch nie anders), noch kann ich im eingeloggten Zustand Liefertage abändern. Kontaktversuche in deren Backend enden regelmäßig auf irgendwelchen Errorseiten. Habe mich auch schon zigmal per E-Mail bei denen beschwert, dass überhaupt nix klappt. Auch darauf reagieren die feinen Herrschaften nie. UPS ist bei mir hier schlimmer/unzuverlässiger als Hermes. Premium ist da gar nix, bzw. sind das bestenfalls Premium-Versager.UPS ... noch nie Probleme gehabt ...
Rundungsfehler?Formelfehler in meiner Haushaltstabelle gefunden, Lebensmittelkosten knapp 15% geschönt