Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Isch schmeiss die Scheisse gleich ausm Fenster raus!Au backe...
Das erinnert so an "N schwarzen Bildschirm hab isch!"
Für'n Parkrempler ist das aber echt ordentlich, war die Dame auf der Flucht
Der grüne ist meiner^^
Freund (Polizist) zieht die mit Vorliebe heraus, weil die erst bei unter 50 Meter Sichtweite eingeschaltet werden dürfen und dadurch nur 50 fahren dürfen. Also darfst du dir aussuchen, ob du nun nach Eigeneinschätzung zu schnell warst, oder die NSL falsch benutzt hast^^Keks 2:
Die ganzen Leute, die schon mal die Nebelschlussleuchte einschalten, weil im Radio vor Nebel gewarnt wurde.
Während noch gar kein Nebel vorhanden ist und sie damit nur den Hintermann blenden
Es ärgert ihn wahrscheinlich nur, dass sich der andere direkt neben ihn stellen musste, obwohl der komplette Parkplatz frei ist. Würde mich auch ärgern.Blöde Frage, was ist hier deiner Meinung nach falsch?
Hä?Also darfst du dir aussuchen, ob du nun nach Eigeneinschätzung zu schnell warst, oder die NSL falsch benutzt hast^^
Blöde Frage, was ist hier deiner Meinung nach falsch?
Es ärgert ihn wahrscheinlich nur, dass sich der andere direkt neben ihn stellen musste, obwohl der komplette Parkplatz frei ist. Würde mich auch ärgern.
Leider sind es immer die Menschen, die Technik selber ist cool und macht Spaß (Und für einkäufe mein daily driver)Was gehen mir die E-Scooter auf die Nerven
Würde ich verstehen wenn zu dicht geparkt wird, aber wie auf dem Foto ist doch alles okay? Wenn man sich darüber aufregt sollte man die Karre vielleicht in einem Showroom belassen und nicht im Straßenverkehr bewegen?
Ist quasi wie in einer total leeren Bahn. Und dann kommt jemand und macht es sich genau in dem selben 4-er bequem, in dem man selbst auch schon sitzt. Geht mir auch auf den Zeiger.Das regt mich auf