[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Irv

Gute Besserung, sitze auch wegen ähnlichen Symptome in der Praxis. :fresse: :kotz:

Anfang September geheiratet und es sind noch immer so viele ToDos offen, auf die ich null Bock habe :fresse:

Was steht denn als Nächstes auf der Liste? Kinder kriegen 😜

Natürlich nicht.. Es steht ihm ein erfülltes Leben wie bei Al Bundy bevor :fresse:

Gerade ruft meine Frau an, dass jemand unser Auto auf dem Parkplatz vor Ihrer Praxis angefahren hat. Zum Glück ist die Dame vor Ort geblieben, bzw. hat sie meine Frau gesucht und gefunden.
Wat ein Mist, wollen Mittwoch damit in den Kurz-Urlaub. :motz:

Immerhin ist die Allianz der Schädigerin sehr entgegenkommend/unkompliziert, das Telefonat war fast schon angenehm. :eek:
Scheint alles kurzfristig lösbar zu sein, ggfls. auch mit Mietwagen für unseren Urlaub auf deren Kosten. Aber das Ganze frisst jetzt natürlich wieder Zeit.

1730116430950.jpeg

Für'n Parkrempler ist das aber echt ordentlich, war die Dame auf der Flucht :fresse:

Für'n Parkrempler ist das aber echt ordentlich, war die Dame auf der Flucht :fresse:

Stand vorher in der Lücke parallel neben der Fahrerseite des Audis. Hat dann beim rechts abbiegen auf den engen Fahrwerk - nachdem sie mit der Beifahrertür dran vorbei war - zu sehr eingeschlagen und nicht bedacht, dass sich die Bahnradien nach hinten hin (dank Ackermann) verringern. Dadurch hat sie mit dem hinteren Bereich der rechten Seite, kurz vor der Hinterachse, die vordere linke Ecke vom Audi gestreift.
Durch den streifenden Charakter der Kollision spiegeln die Schäden nicht die Geschwindigkeit wieder. Diese werden zum Großteil durch die Eindringung in Querrichtung verursacht, die wiederum abhängig vom Lenkeinschlag ist. Mit anderen Worten: Ob Schrittgeschwindigkeit oder 20km/h+ (sehr zügiges ausparken) sieht man quasi nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der LKW vor mir biegt ab, dann kann ich ja auch. Na Huch, Hoppla, da haut ja einer voll in die Bremse. Ich hasse so Leute, die einfach blind abbiegen, wäre dem fast voll in die Karre gefahren. Und dann gestikuliert der Spinner noch.

Ich weiß schon warum ich jedes mal weit genug und abseits parke aber hilft leider nicht immer

Letzten Samstag an einem Supermarktparkplatz, man kann verrückt werden. Der grüne ist meiner^^

Anhänge

• IMG_1079.jpeg
    IMG_1079.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
@Ickewars Immerhin hat sie sich gleich dazu bekannt. Standard ist hier ja eher, dass die Leute sich verpissen und behaupten sie hätten nichts bemerkt.

Vielleicht ist das deine Gelegenheit für ne Premium Spaß Miete :)

Keks 2:
Die ganzen Leute, die schon mal die Nebelschlussleuchte einschalten, weil im Radio vor Nebel gewarnt wurde.
Während noch gar kein Nebel vorhanden ist und sie damit nur den Hintermann blenden
Freund (Polizist) zieht die mit Vorliebe heraus, weil die erst bei unter 50 Meter Sichtweite eingeschaltet werden dürfen und dadurch nur 50 fahren dürfen. Also darfst du dir aussuchen, ob du nun nach Eigeneinschätzung zu schnell warst, oder die NSL falsch benutzt hast^^
Wohlgemerkt außerhalb geschlossen Ortschaft.

Keks und Antikeks. Was gehen mir die E-Scooter auf die Nerven. Am WE wieder 2 Stück mit je 2 Leuten drauf - Rennen über Fahradweg. Garantiert mit Hack. Der hintere konnte kaum gradeaus fahren, so instabil war das.
Antikeks: Will in Siedlung rein abbiegen, E-Scooter falsche Seite und eiert an Kreuzung blöde rum, weil der mit Handy beschäftigt war. Hielt aber nach Überlegung an....ich biege ab und sehe hinter mir die Cops 🤣🤣🤣. Haben den sofort beiseite genommen. Fahren in verkehrten Richtung mit Handy...hat bestimmt seine Speed App gesucht. 😅
Ja, Schadenfreude pur^^

Blöde Frage, was ist hier deiner Meinung nach falsch?
Es ärgert ihn wahrscheinlich nur, dass sich der andere direkt neben ihn stellen musste, obwohl der komplette Parkplatz frei ist. Würde mich auch ärgern.

Manche Leute brauchen das wohl um sich zu orientieren, anders kann ich's mir nicht erklären.

Lieber so als wenn einer in der Mitte zwei Plätze schräg benutzt und alle anderen drunter leiden.

Also darfst du dir aussuchen, ob du nun nach Eigeneinschätzung zu schnell warst, oder die NSL falsch benutzt hast^^
Hä?
Es ging darum dass andere Autofahrer vor mir ohne Grund (kein Nebel) diese Leuchte an hatten.
Nicht ich!

Aber ich fände richtig wenn dies mehr kontrolliert werden würde.

Blöde Frage, was ist hier deiner Meinung nach falsch?

Ich will nicht, dass eine olle mir ihre Tür oder Einkaufswagen reinpfeffert (beides schon erlebt)

Deswegen parke ich extra weit weg aber trotzdem muss sich öfters direkt einer neben mir stellen obwohl drölfhundert Parkplätze frei sind

Das regt mich auf

Es ärgert ihn wahrscheinlich nur, dass sich der andere direkt neben ihn stellen musste, obwohl der komplette Parkplatz frei ist. Würde mich auch ärgern.

Würde ich verstehen wenn zu dicht geparkt wird, aber wie auf dem Foto ist doch alles okay? Wenn man sich darüber aufregt sollte man die Karre vielleicht in einem Showroom belassen und nicht im Straßenverkehr bewegen?

Würde ich verstehen wenn zu dicht geparkt wird, aber wie auf dem Foto ist doch alles okay? Wenn man sich darüber aufregt sollte man die Karre vielleicht in einem Showroom belassen und nicht im Straßenverkehr bewegen?

Es geht mir nicht um den Wert des Fahrzeuges (ist eh Leasing) aber auf den Ärger hab ich null bock zumal viele einfach abhauen

Oder am Pissbecken. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh