[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der längste Ausfall war mal als nen Bagger die Leitung durchtrennt hat, sonst 99% Verfügbarkeit und Leistung.
Bin da seit die UM übernommen haben.

Sendung konnte nicht in die Packstation eingeliefert werden, Weiterleitung in die Filiale. Abholung am nächsten Werktag ab 16 Uhr. Durch die Stadt gefahren, um dann zu hören: "Wir haben die Sendung nicht." - geil. Morgen also noch einmal hin, in der Hoffnung, dass das Paket aufgetaucht ist...

Grad beruflich in Dallas, Texas.

Gehe über ne Kreuzung, vor mir der Rechtsabbieger muss warten bis ich rüber bin. 4 Autos hinter ihm hupt einer wie blöd, er sieht mich dann und zeigt mir den Stinkefinger und flucht wild gestikulierend :fresse2:

Besonders in Texas ist man als Fußgänger so beliebt wie Fußpilz. Kollegin wurde hier auch schon von der Polizei angesprochen ob alles ok sei/sie sich verlaufen hat, weil sie zu Fuß unterwegs war :fresse:

was meinst du damit?
Er meint damit, dass du den miesen Support nicht beurteilen kannst weil wenn du keine Internet Probleme hast, brauchst du den ja nie. Bei den Providern ist ja meisten alles super, bis mal irgendwas nicht geht und dann steht man dumm da und unterhält sich mit Chatbots oder mit der Warteschleifenmusik.

Besonders in Texas ist man als Fußgänger so beliebt wie Fußpilz.
Und am Ende stellt sich raus, das der Fehler nicht darin bestand zu Fuß unterwegs gewesen zu sein, sondern kein AR15 über der Schulter hängen gehabt zu haben.

*SCNR*

Er meint damit, dass du den miesen Support nicht beurteilen kannst weil wenn du keine Internet Probleme hast, brauchst du den ja nie. Bei den Providern ist ja meisten alles super, bis mal irgendwas nicht geht und dann steht man dumm da und unterhält sich mit Chatbots oder mit der Warteschleifenmusik.
natürlich gab es in den 15 jahren VF auch probleme, hatte aber mit dem kundendienst keine probleme.
vor einigen jahren ist die leitung vor dem haus abgesoffen, einen tag später war der bautrupp plus bagger vor ort.
liegt aber möglicherweise an den subunternehmen, die für VF arbeiten.

Grad beruflich in Dallas, Texas.

Gehe über ne Kreuzung, vor mir der Rechtsabbieger muss warten bis ich rüber bin. 4 Autos hinter ihm hupt einer wie blöd, er sieht mich dann und zeigt mir den Stinkefinger und flucht wild gestikulierend :fresse2:

Besonders in Texas ist man als Fußgänger so beliebt wie Fußpilz. Kollegin wurde hier auch schon von der Polizei angesprochen ob alles ok sei/sie sich verlaufen hat, weil sie zu Fuß unterwegs war :fresse:
In den Staaten wird halt fast alles per Auto erledigt, für uns Europäer total irrsinnig aber ist halt so. Ich wurde auch komisch angeguckt, als ich in Florida mit Rucksack aus dem Walmart raus bin und gemütlich über den Parkplatz ging, Der Freund von mir hat mich auch gefragt, wieso ich nicht sein zweites Auto genommen habe (von Siedlung bis zum Walmart waren es keine 10 Minuten zu gehen).

Distanzen werden da ja auch nicht in Meilen, Gehminuten oder Meter angegeben, sondern in Fahrzeit.

"Oh, that's only a 30min drive away"

Ich bin ja eigentlich ganz froh, das ich jetzt eine relativ "beschissene" Garageneinfahrt habe. Ist halt in nem Innenhof "um die Ecke".
Ich kann vorwärts in die Garage fahren, dann muss ich aber umständlich rückwärts wieder rausrangieren.
Oder ich parke gleich "umständlich" rückwärts ein und kann dann einfach vorwärts rausfahren.

Aufgrund dessen bin ich häufig schlicht und einfach zu faul für Kleinigkeiten extra ein- bzw. wieder extra einzuparken und lauf lieber 10 Minuten zu Fuß zum Supermarkt oder fahr mitm Fahrrad 5 Minuten irgendwohin, nur um das Auto nicht raus, bzw. wieder rein "fummeln" zu müssen. Da muss es schon echt Schiffen, arschkalt sein oder ich hab was zu transportieren, damit ich überhaupt das Auto bemühe... nur wegen der ein- und ausparkerei. :ROFLMAO:

Noob WTF

Wahre Luxxer haben auf dem Dach ein Heli stehen

natürlich gab es in den 15 jahren VF auch probleme, hatte aber mit dem kundendienst keine probleme.
vor einigen jahren ist die leitung vor dem haus abgesoffen, einen tag später war der bautrupp plus bagger vor ort.
liegt aber möglicherweise an den subunternehmen, die für VF arbeiten.
Ich war einige Jahre sehr zufriedener Kunde. Hatte keine Probleme, Kabel Internet war schnell und zuverlässig… Und dann ging es abwärts, die letzten Jahre waren eine einzige Abwärtsbewegung. Und die Erfahrung mit dem absolut katastrophalen Support und Kundenservice sind jetzt das Sahnehäubchen.

Ach was, deinen popligen Heli transportiere ich im Frachtraum meines A340. Das ist quasi Handgepäck. :ROFLMAO:

Ich war einige Jahre sehr zufriedener Kunde. Hatte keine Probleme, Kabel Internet war schnell und zuverlässig… Und dann ging es abwärts, die letzten Jahre waren eine einzige Abwärtsbewegung. Und die Erfahrung mit dem absolut katastrophalen Support und Kundenservice sind jetzt das Sahnehäubchen.
so macht jeder seine eigenen erfahrungen.
gemeckert wird doch über jeden anbieter. hier in der wohnanlage wohnen 8 parteien, tv kommt bei allen von VF. internet kann frei gewählt werden. teilt sich 50:50 auf. VF und TK und Co. das letzte kundendienstfahrzeug war von TK, ist aber auch schon sehr lange her.
liegt vielleicht daran, dass wir hier sehr ländlich wohnen, und die einwohnerdichte nicht so hoch ist, und deshalb weniger bzw. keine probleme haben, denn das wüsste ich, da die nachbarschaft immer zu mir kommt, wenn am pc etwas klemmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh