sidewinderdxii
Legende
Und genau solche Meldungen sind der Grund, wieso ich lieber bei der Telekom mit dem DSL16 Anschluss bleibe. Es läuft wenigstens.Ich habe schon immer gesagt… meidet diesen Tetrapack-Laden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau solche Meldungen sind der Grund, wieso ich lieber bei der Telekom mit dem DSL16 Anschluss bleibe. Es läuft wenigstens.Ich habe schon immer gesagt… meidet diesen Tetrapack-Laden
also hast du ja gar nicht die Berührungspunkte wie ich. Dass ein Internetanschluss funktioniert wenn er funktioniert ist mir schon klar 😵💫VF läuft hier seit jahren problemlos.
was meinst du damit?also hast du ja gar nicht die Berührungspunkte wie ich. Dass ein Internetanschluss funktioniert wenn er funktioniert ist mir schon klar 😵💫
Er meint damit, dass du den miesen Support nicht beurteilen kannst weil wenn du keine Internet Probleme hast, brauchst du den ja nie. Bei den Providern ist ja meisten alles super, bis mal irgendwas nicht geht und dann steht man dumm da und unterhält sich mit Chatbots oder mit der Warteschleifenmusik.was meinst du damit?
Und am Ende stellt sich raus, das der Fehler nicht darin bestand zu Fuß unterwegs gewesen zu sein, sondern kein AR15 über der Schulter hängen gehabt zu haben.Besonders in Texas ist man als Fußgänger so beliebt wie Fußpilz.
natürlich gab es in den 15 jahren VF auch probleme, hatte aber mit dem kundendienst keine probleme.Er meint damit, dass du den miesen Support nicht beurteilen kannst weil wenn du keine Internet Probleme hast, brauchst du den ja nie. Bei den Providern ist ja meisten alles super, bis mal irgendwas nicht geht und dann steht man dumm da und unterhält sich mit Chatbots oder mit der Warteschleifenmusik.
In den Staaten wird halt fast alles per Auto erledigt, für uns Europäer total irrsinnig aber ist halt so. Ich wurde auch komisch angeguckt, als ich in Florida mit Rucksack aus dem Walmart raus bin und gemütlich über den Parkplatz ging, Der Freund von mir hat mich auch gefragt, wieso ich nicht sein zweites Auto genommen habe (von Siedlung bis zum Walmart waren es keine 10 Minuten zu gehen).Grad beruflich in Dallas, Texas.
Gehe über ne Kreuzung, vor mir der Rechtsabbieger muss warten bis ich rüber bin. 4 Autos hinter ihm hupt einer wie blöd, er sieht mich dann und zeigt mir den Stinkefinger und flucht wild gestikulierend
Besonders in Texas ist man als Fußgänger so beliebt wie Fußpilz. Kollegin wurde hier auch schon von der Polizei angesprochen ob alles ok sei/sie sich verlaufen hat, weil sie zu Fuß unterwegs war
Ich war einige Jahre sehr zufriedener Kunde. Hatte keine Probleme, Kabel Internet war schnell und zuverlässig… Und dann ging es abwärts, die letzten Jahre waren eine einzige Abwärtsbewegung. Und die Erfahrung mit dem absolut katastrophalen Support und Kundenservice sind jetzt das Sahnehäubchen.natürlich gab es in den 15 jahren VF auch probleme, hatte aber mit dem kundendienst keine probleme.
vor einigen jahren ist die leitung vor dem haus abgesoffen, einen tag später war der bautrupp plus bagger vor ort.
liegt aber möglicherweise an den subunternehmen, die für VF arbeiten.
Distanzen werden da ja auch nicht in Meilen, Gehminuten oder Meter angegeben, sondern in Fahrzeit.
"Oh, that's only a 30min drive away"
so macht jeder seine eigenen erfahrungen.Ich war einige Jahre sehr zufriedener Kunde. Hatte keine Probleme, Kabel Internet war schnell und zuverlässig… Und dann ging es abwärts, die letzten Jahre waren eine einzige Abwärtsbewegung. Und die Erfahrung mit dem absolut katastrophalen Support und Kundenservice sind jetzt das Sahnehäubchen.