[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo wir gerade dabei sind, ich habe eben den schwersten Schlussstrich meines Lebens gemacht. Und den auch noch per SMS (bzw. RCS).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht persönlich? Fühlt man sich selbst doch besser danach…

Interessiert mich nur, wie man dazu kommt. Muss ja viel passiert sein.

Es hat seine (verdammt) guten Gründe, wieso auf diese Weise. Hätte ich mehr dazu sagen wollen, hätte ich es getan.
What matters, jetzt gibt's erstmal ein (alkoholhaltiges) Bier und die Party geht weiter! :banana: Trübsal blasen ist nicht so meins.

Klingt als muss da jemand sein Liebesleben in den Griff kriegen. Aber ich vermute mal der Zug ist abgefahren :fresse2:
Richtig allerdings sie, ich will mit dieser Frau einfach nichts mehr zu tun haben. Die will mich ja zurück (komischerweise erst, seit ich meine aktuelle habe und sie dass mitbekommen hat). Die hat eigentlich auch noch Schulden bei mir und ich scheiße auf das Geld, damit ich keinen Kontakt haben muss.

Donnerstag Telekom Techniker da gewesen . Kabel beschädigt.
Freitag einer von der Netze Abteilung, Kabel umgeklemmt ---> DSL hatte wieder sync mit 116 Mbit Kapazität.
Kann aber noch dauern wegen dem System im Hintergrund... Ok.
Samstag wurde es besser und Sonntag wieder schlechter (wie zur Störungsmeldung).
Immerhin keine sync Verluste...

@seelenkrank
Ist das ne Fritzbox? Dann stell mal unter DSL die Punkte mehr in Richtung Störfestigkeit, dann verbindet sie sich mit ein paar Mbit weniger dafür aber stabiler.

Es wurde nichts geändert, es kommt darauf an was die Vertragsparteien vereinbart haben. Wenn du deinen Vertrag auch mal liest, wirst du ganz sicher feststellen, dass du einer Preisanpassungsklausel zugestimmt hast. Ob die Klausel einer gerichtlichen AGB Inhaltskontrolle standhalten würde, ist natürlich nochmal eine ganz andere (Einzellfall-) Frage.
AGB, welche eine Seite klar benachteiligt, sind fast nie zulässig. Da ein Preis niemals nach unten angepasst wird, würde so eine Klausel sowieso kaum durchgehen. Der gesamte Sinn einer Laufzeit wäre schwachsinnig, wenn der Kunde durch die Laufzeit keinerlei Vorteile (zb Planungssicherheit durch gleich bleibenden Preis) mehr hat.

@seelenkrank
Ist das ne Fritzbox? Dann stell mal unter DSL die Punkte mehr in Richtung Störfestigkeit, dann verbindet sie sich mit ein paar Mbit weniger dafür aber stabiler.
ja ne 7590 aber die hat schon einen Punkt Reduzierung drinnen.
Die haben beim GF Ausbau hier und da was beschädigt...
Stabil ist sie ja aber halt nur noch ~63MBit statt wie vorher 99 (brutto).
Mal die Tage kucken ob das "System" im Hintergrund wieder hochschaltet oder ich die nochmal bemühen muss.

User

Kollege bekommt ne Meldung auf dem Desktop dass sich das virenprogramm gemeldet hat und man sich bitte sofort bei Nummer X melden soll.

Was macht er? er ruft mich an und fragt ob er sich dort melden soll.

Ich : ja, sollst du

Der denkt halt wahrscheinlich, das wäre ein Scam und vertraut dir.

kann da bei dem ganzen Scam und Phishing nix Verwerfliches dran finden muss ich zugeben 🤷‍♂️
Lieber zu paranoid als sich übers Ohr ziehen zu lassen. Meine Eltern etwa rufen mich zum Glück auch wegen jeder scheiße an, habe die gut konditioniert

ich weiß was ihr meint aber wir haben als einzige stelle im hessen eine eigene Hotline und an die haben sich die user so gewöhnt dass sie wegen jedem furz und tralala bei uns anrufen statt wie jeder andere beim servicedesk

das umzubiegen ist nicht gerade easy.

Lange überlegt aber es geht mir im wahrsten Sinne des Wortes so auf den Sack, das ich es erzählen muss. Ich wurde letzten Mittwoch Operiert. Dazu müssen auch paar Haare ab. Im Krankenhaus wird dazu ein trockener Ali Express Einwegrasierer genommen, mit welchen trocken und ungebremst losgelegt wird. Während der OP mussten die wohl nachrasieren und haben mir ungelogen ! ein Großteil der oberen Haut von beiden Hoden abgerissen. Die bessere Hälfte hat das zu Hause am Tag nach der OP geprüft, weil es so heftig wehtut. Alles tiefrot, große Flächen haben einen leichten typischen Blutfilm, den man so hat, wenn die oberste Schicht runter ist. Nun nach 5 Tagen sind die Leiden der OP beim Bewegen noch 3/10, aber die Eier jucken und tun eher so 5/10 weh. Meine Fresse, die müssen das abgerissen haben und nicht geschnitten. Ich kann kommende Woche dann nicht zur Arbeit, weil das Gemächt wehtut und man ständig da bei muss, während die eigentliche OP gut angeheilt ist?

Mein Tip: Wenn ihr mal Operiert werdet und die müssen irgendwo in die Nähe der Kronjuwelen, dann rasiert euch vorher perfekt die Eier. No Joke!

Lass es an der Luft trocknen

Aua, gute Besserung o_O

Cowboy gang neu definiert :fresse:

Apropo Kronjuwelen Rasieren:

Schwester Rabiata am Razor?

Cowboy gang neu definiert :fresse:
Es juckt mittlerweile einfach super heftig. Ich schmiere mit halber Packung Bepanthen ein, was kurzfristig auch hilft. Sobald aber irgendwas dagegen kommt, ist der Spaß halt vorbei.

Das Lied ist Internetgeschichte ^^

Bei mir stand sowohl bei der Kopf OP als auch bei den beiden Knie OPs dass man bitte nicht selbst rasieren solle...
Bei meiner Leisten OPS kam die klare Anweisung vorher, sich selbst den Bauch zu rasieren. Waren dann sogar leicht angepisst, weil ich nicht weit genug oben angefangen hatte. Sie war dann auch nicht gerade zimperlich mit dem Rest.

Keks 1: Die Oma einer guten Freundin verstarb Samstag Nacht an einem Herzinfarkt :(

Keks 2: Ein Arbeitskollege wurde heute von 2 Mädels angeschrieben und belästigt.

Ich glaub, er hat sie blockiert.

Bei mir stand sowohl bei der Kopf OP als auch bei den beiden Knie OPs dass man bitte nicht selbst rasieren solle...
Das haben sie mir auch gesagt. Aber so wie sie mit meinen Juwelen umgegangen sind, werde ich das nächste Mal auf jeden Fall selber rasieren. Junge, die haben mir den halben Sack abgerissen, ohne Scheiß... Hätte ich mal beim Arzt dokumentieren sollen und dann Klagen. Das war weit über dem was normal und vernünftig war... Die Beine haben auch großflächig geblutet (locker 20x10cm), als sie anfing mit ihren scheiß Rasierer.

Ich würde auch davon abraten, sich bei einer Kopf OP die Eier zu rasieren
Hat auch keiner gesagt. Die Rasur muss natürlich nur in der Nähe der eigentlichen Operation stattfinden. Ich hatte einen Leistenschnitt, weshalb die da auch tiefer abrasiert haben. Da ich unter Vollnakose stand, habe ich auch nichts davon mitbekommen.

Dachte das macht der gepflegte Mann sowieso immer :fresse:
Habe ich jahrelang auch gemacht, irgendwann wurde es dann aber weniger. Gibt wichtigeres...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh