Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig allerdings sie, ich will mit dieser Frau einfach nichts mehr zu tun haben. Die will mich ja zurück (komischerweise erst, seit ich meine aktuelle habe und sie dass mitbekommen hat). Die hat eigentlich auch noch Schulden bei mir und ich scheiße auf das Geld, damit ich keinen Kontakt haben muss.Klingt als muss da jemand sein Liebesleben in den Griff kriegen. Aber ich vermute mal der Zug ist abgefahren![]()
AGB, welche eine Seite klar benachteiligt, sind fast nie zulässig. Da ein Preis niemals nach unten angepasst wird, würde so eine Klausel sowieso kaum durchgehen. Der gesamte Sinn einer Laufzeit wäre schwachsinnig, wenn der Kunde durch die Laufzeit keinerlei Vorteile (zb Planungssicherheit durch gleich bleibenden Preis) mehr hat.Es wurde nichts geändert, es kommt darauf an was die Vertragsparteien vereinbart haben. Wenn du deinen Vertrag auch mal liest, wirst du ganz sicher feststellen, dass du einer Preisanpassungsklausel zugestimmt hast. Ob die Klausel einer gerichtlichen AGB Inhaltskontrolle standhalten würde, ist natürlich nochmal eine ganz andere (Einzellfall-) Frage.
ja ne 7590 aber die hat schon einen Punkt Reduzierung drinnen.@seelenkrank
Ist das ne Fritzbox? Dann stell mal unter DSL die Punkte mehr in Richtung Störfestigkeit, dann verbindet sie sich mit ein paar Mbit weniger dafür aber stabiler.
soweit mir bekannt soll die für ein noch besseren support dienen.Als Außenstehender: Warum gibts eine Hotline zusätzlich zum Servicedesk?
Es juckt mittlerweile einfach super heftig. Ich schmiere mit halber Packung Bepanthen ein, was kurzfristig auch hilft. Sobald aber irgendwas dagegen kommt, ist der Spaß halt vorbei.Cowboy gang neu definiert![]()
Bei mir stand sowohl bei der Kopf OP als auch bei den beiden Knie OPs dass man bitte nicht selbst rasieren solle...Wenn ihr mal Operiert werdet und die müssen irgendwo in die Nähe der Kronjuwelen, dann rasiert euch vorher perfekt die Eier.
Bei meiner Leisten OPS kam die klare Anweisung vorher, sich selbst den Bauch zu rasieren. Waren dann sogar leicht angepisst, weil ich nicht weit genug oben angefangen hatte. Sie war dann auch nicht gerade zimperlich mit dem Rest.Bei mir stand sowohl bei der Kopf OP als auch bei den beiden Knie OPs dass man bitte nicht selbst rasieren solle...
Dachte das macht der gepflegte Mann sowieso immerMein Tip: Wenn ihr mal Operiert werdet und die müssen irgendwo in die Nähe der Kronjuwelen, dann rasiert euch vorher perfekt die Eier. No Joke!
Das haben sie mir auch gesagt. Aber so wie sie mit meinen Juwelen umgegangen sind, werde ich das nächste Mal auf jeden Fall selber rasieren. Junge, die haben mir den halben Sack abgerissen, ohne Scheiß... Hätte ich mal beim Arzt dokumentieren sollen und dann Klagen. Das war weit über dem was normal und vernünftig war... Die Beine haben auch großflächig geblutet (locker 20x10cm), als sie anfing mit ihren scheiß Rasierer.Bei mir stand sowohl bei der Kopf OP als auch bei den beiden Knie OPs dass man bitte nicht selbst rasieren solle...
Hat auch keiner gesagt. Die Rasur muss natürlich nur in der Nähe der eigentlichen Operation stattfinden. Ich hatte einen Leistenschnitt, weshalb die da auch tiefer abrasiert haben. Da ich unter Vollnakose stand, habe ich auch nichts davon mitbekommen.Ich würde auch davon abraten, sich bei einer Kopf OP die Eier zu rasieren
Habe ich jahrelang auch gemacht, irgendwann wurde es dann aber weniger. Gibt wichtigeres...Dachte das macht der gepflegte Mann sowieso immer![]()
Aftershave regeltEs juckt mittlerweile einfach super heftig. Ich schmiere mit halber Packung Bepanthen ein, was kurzfristig auch hilft. Sobald aber irgendwas dagegen kommt, ist der Spaß halt vorbei.
Das Lied ist Internetgeschichte ^^