[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sone scheiß icw suchemaschine, sobald ich n neuen tab öffne. keine leere seite mehr, sondern diese icq scheiße. gestern abend war es normal, jetzt plötzlich diser müll da. wie geht der scheiß weg :motz::grrr::fire::grrr::motz:

antikeks: so wieder alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kack Wetter, ich will 25°C und Sonnenschein haben. Dazu Staubtrockene Trails im Wald.
 
Alles zum Kotzen.
Der Arsch schickt meine SMS zurück und ich warte so immer noch auf meine Schlüssel. Alter wenn ich jetzt das Schloss tauschen kann zahlst du.

EA nimmt meine ID nicht an, Games for Windows erkennt auch nix, da heissts mich gibts nicht ? WTF ?

HAT SICH JETZT DIE GANZE VERFI*** WELT VERSCHWOREN um mir immer noch eine mehr in die Fresse zu treten ?

FUCK !
 
captchafailnnm0.jpg

Sehr witzig bitshare, wirklich sehr witzig. :motz:
 
Yay, hab da auch noch einen :d Hatte ich mal bei Facebook :fresse:

 
@Nema: Nein, die wenigsten hier wollen dir böses.

@orpheus&joshude: ihr gebt doch nicht im ernst das ein, was da steht, oder?
Nur ein Wort bei reCaptcha muss (halbwegs) korrekt eingeben werden, und es ist nie das, was Zahlen, Satzzeichen, Umlaute oder nicht-lateinische Lettern beinhaltet.
Bei ersterem kannste also "ldstou luxx4evr" und beim zweiten "the joshude" eingeben und es klappt (zumindest beim ersten zu 100%, der FB Kram schaut nich direkt nach original reCaptcha aus^^)
 
Wie viel Geld ist da gestorben ?

@ T

Da ich beschlossen habe das ich sowieso nicht älter als 40 werden will, wird am Mittwoch auch ordentlich Gesoffen.. aber bis zur PARTEEEYY TIME dauerts leider noch ganze 20 Arbeitsstunden :(
 
Keks1 : Bilderquotes :rolleyes:

Keks2: Versandstatus der Kamera steht seit gestern auf demselben Status, ich will endlich das Paket :motz:

Keks3: Trotz angelicher Lieferbarkeit hat Amazon die SD Karte nicht mit reingepackt und auf unbestimmt verschoben :motz:

Keks4: In 14 Tage erste Prüfung und 0 Motivation was dafür zu tun... :(
 
Nvidia is doch kein Keks, Mito, im Gegenteil. :d
 
Das Wetter.
Wollt nachher mit dem Rad los und meinen Neffen besuchen,aber das sieht sehr nach Regen aus und meine Regenhose ist noch nicht angekommen :(.
 
Keks1: Mittagspause nervt, lieber ohne und dafür früher nach Hause -.-
Keks2: Heute Abend zur Schule und Prüfungsergebisse entgegen nehmen, diese Ungewissheit :shake:
 
Windows 7 neu aufgesetzt, G15-Treiber neuinstalliert und jetzt erfolgt kein automatischer App-Wechsel mehr. Und man kanns auch nirgends einstellen.
 
...das ich mir nen kaffee geholt hab, dann plötzlich auf nen termin musste, und der kaffee jetzt kalt ist....
 
kollege..

vorhin mit dem zu mittagessen getroffen und dann einkaufen..
ich bin gefahren
hat der blödmann erstmal jeeedes mal an der Ampel meine Autoschlüssel umgedreht "mooooah, jiiiiiiii wieso muss du immer abwürgen?!"
 
Da will man was kaufen
steht lagernd, 3 Tage später 1-3 Wochen
heute Derzeit nicht verfügbar.......
 
kollege..

vorhin mit dem zu mittagessen getroffen und dann einkaufen..
ich bin gefahren
hat der blödmann erstmal jeeedes mal an der Ampel meine Autoschlüssel umgedreht "mooooah, jiiiiiiii wieso muss du immer abwürgen?!"

Ich hätte ihn rausgeworfen.
Sowas würde mir extrem aufn Sack gehen. Ich kann es nicht ab wenn mir jemand ans Lenkrad greift oder sonst etwas in der Nähe macht.

Direkt irgendwo außerhalb der Zivilisation absetzen und fertig.
 
Eben, da wird rangefahren und rausgeworfen... Ich sag mal so, aufm Parkplatz aus Spaß Handbremse ziehen geht ja noch, aber an ner Ampel Schlüssel zurück drehen, hallo?

topic:

da hab ich einmal noch was anderes aus leder in der arcshtasche außer meinem portemonnaie und was ist? das behinderte adidas teil färbt ab, SUPER
 
kollege..

vorhin mit dem zu mittagessen getroffen und dann einkaufen..
ich bin gefahren
hat der blödmann erstmal jeeedes mal an der Ampel meine Autoschlüssel umgedreht "mooooah, jiiiiiiii wieso muss du immer abwürgen?!"

Jooop, das ist das schlimmste was man bei mir machen kann, irgendwo an den Fahrinstrumenten hinpacken oder gar noch schlimmer meine Fahrweise bemängeln, entweder man läuft dann oder hält die Klappe, ein Kumpel bzw. Arbeitskollege hat sich deswegen 'n Blaues Auge bei mir gefangen.

+Keks: Verwirrt -.-
-Keks: Gleich Feierabend:love:
 
jaaaaa...
hab den erst angemault und soo.

dann schweigen.. dann mussten wir lachen :fresse2:
während der Fahrt wär das nicht lustig gewesen :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh