[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1,5 GB aber die Flatrate ist vom 7.4 also noch 6 Tage und ich hab wieder fullspeed :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein Twitter frisst bei mir 200mb im Monat und ich schau halt unterwegs auch mal das ein oder andere YouTube-Video :)

Side du nutzt dein Smartphone nicht wirklich :d
Bin mit 500MB nach ein Paar Tagen in der Drosselung, ohne dass ich wirklich viel mache.

Wenn du Twitter nutzt musst du bald auf https://join.app.net/ umsteigen :d das neue Twitter.

Zuletzt bearbeitet:
Dark,
ich schätze schon, das ich es richtig nutze. Ich nutze die Internetverbindung, wenn es mal nötig ist, sonst ist es in der Halterung im Auto oder in meiner Tasche.

ebedamed.jpg

1gb hab ich zur Verfügung, gedrosselt wurde ich noch nie :p

---------- Post added at 00:21 ---------- Previous post was at 00:19 ----------

Achso, keks: ich muss dringend schlafen, bin aber nicht müde... Wecker klingelt in ca 5h und dann erst um 16.30 wieder Zuhause, um 19.30 noch mal los, Termine für die Zeitung und gegen 21.15 erst wieder Zuhause... tolle Aussicht auf den Tag morgen... die eine Woche Urlaub war zu kurz!

Dann machst du wirklich was falsch
Sehr witzig, mit Streaming kann man auch problemlos schon nach einer Stunde in der Drosselung hängen... ist dir klar, dass ein YouTube Video mal eben 100MB oder mehr groß sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
Noch witziger, er schrieb nämlich, dass er nicht wirklich viel damit gemacht hat

Über WLAN hab ich btw über 12gb.
knapp über 5 von YouTube (wie auch immer das gehen soll :fresse:) und an die 4 alleine von Spotify. Der Rest so Kleinkram wie tapatalk und Co.

Ich finde keinen LuKü der mir gefällt, entweder zu groß oder sieht kacke aus. Lautstärke ist mir ja eigentlich relativ -.-

Mal versucht nen kleinen Schubs geben wenn sie sich einfahren will?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Ja wenn ich die anstupse, dann fährt sie rein. Blöd nur das sie auch wieder raus kommt :d
Am Wochenende geh ich bei, und klemm das Remote-Kabel vom Radio ab und dann schau'n mer mal weiter.

YouTube ...

Vor einigen Wochen fing es an, dass ab ~15 Uhr 1080p Videos nicht mehr ruckelfrei geladen haben. Dann liefen nicht mal mehr 720p Videos flüssig. Heute ists besonders krass. Da hast du mal frei und seit 14 Uhr geht gar nichts mehr. Gerade lief bei einem Musikvideo nicht einmal 144p (!!) flüssig... WTF? Die 16 Mbit liegen quasi komplett an. Kann mir doch keiner erzählen, dass binnen 4 Wochen der Traffic zu YouTube so sehr angestiegen ist, dass ab dem Nachmittag bis in die späten Abendstunden quasi gar nichts mehr geht.

Also ich kann selbst 720p und mitunter auch 1080p auf YouTube gucken und hab nur ne 6Mbit @ 6912 Kbps

Das hat mit Youtube überhaupt nichts zu tun, traffic ist traffic, egal zu welchem server, aber evtl bauen die ja auch gerade aus. Oder du bist bei der Telekom und die fangen jetzt an alles zu drosseln um die angebliche Netzüberlastung zu simulieren :d

@top
Die Schuhe die ich mir kaufen wollte sind ausverkauft, jetzt gibts die nur noch bei so einem Amazon Wucherhändler für knapp 60€ mehr :-[

Ist tatsächlich ne Telekomleitung. :d

Es funktioniert ja so alles ohne Probleme und flüssig wie immer. Nur YouTube spackt. Ich glaub einfach, dass die Telekom beim Routing seit einiger Zeit gehörig verkackt oder absichtlich Flaschenhälse kreiert, um andere Anschlüsse zu bevorzugen.

Menschen auf CB die COD haten, den Shitstorm mitmachen und sich gleichzeitig Fragen warum das Spiel so bekannt ist... *Facepalm*

eben umsonst für eine Sache gefahren, nur weil die Tusse mir gestern nicht genau sagen wollte, worum es geht

Mir geht die Telekom auf den Keks.. beim Störservice angerufen, der mir dann erklären wollte, dass wenn die Internetverbindung beim tracert irgendwo bei einem Verteiler der Telekom (f-ea4-i.f.de.net.dtag.de) hängt das ganz bestimmt an meinem Router oder Windows liegt..
Komisch dass ich auf alle Internetseiten komme, wenn ich mich per Handy-Hotspot mit meinem bösen Windows einwähle. Und wenn Seiten über d-edi1-i.d.de.net.dtag.de gehen gibt es auch keine Probleme.
Aber klar.. damit hat die Telekom nichts zu tun und ich bin nur der dumme Kunde der sein DSL nicht richtig benutzen kann... argh!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh