[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@carton
Die Frage ist, was davon benötigst du dann auch nachher im Job wieder.
Von dem was man in Mathe 1 2 Statistik etc. an der Uni hat.
Gut Statistik zum auswerten und aufbereiten aber Mathe, wofür gibt es Software von SAP und Co. :)
Erzähl das mal deinen Profs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito
Aber müsstest du nicht zumindest die ersten schon lange geschrieben haben? :fresse2:
Bist doch schon im 4. oder so, wenn ich das recht in Erinnerung habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was studiert ihr denn so?
 
Bin im vierten, dank gebrochener Hand hab ich aber noch nicht so viel geschrieben. Im Juni Mathe I/1, im Juli I/2 und II/2. Mathe II/1 hat Zeit...

Regenerative Energiesysteme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrizen war auch die erste Teilaufgabe die mich dann rausgerissen hat. Der zweite Teil war Analysis. Furchtbares Thema. Ich hin froh wenn ich das ABI hab. Egal wie.
 
Gnaaa, unfähige Menschen, die ihre Finger im Produktionsablauf haben, Termine verschlampern und Material nicht so ranschaffen, dass der Liefertermin eingehalten wird. Und das bei einem nicht unerheblichen Neukunden. Da muss ich als IT'ler (!) einspringen, damit das vorangeht! Gnaaaar!

:wall:
 
Hass! Bis 19:30 kein Zug!

8atyny6y.jpg
 
Viertel Stunde Zug? Fahr doch Taxi, so weit kanns ja nicht sein ;)
 
Sind aber per Taxi 15km und mein Dad kommt schon. Braucht aber von seiner Schulung 45 min bis er da ist!

Heute morgen schon wegen der Bahn zuspät zum Praktikum gekommen und jetzt das!
 
Du wohnst ja auch in der Pampa :d
Weder einen direkten Anschluss zur A8 noch ausgebaute Straßen :fresse2: und dazu viel Verkehr.

Selbst bei uns aufem Land gehts besser voran auch wenn da jetzt ein dummes 120 Schild steht :(
Ja echt traurig, schöne B30 war einmal. Mein Keks für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und :d

aber jedes mal wenn ich Zug fahren muss wirft sich Jemand auf die Gleise!

Und hier gibt es nicht mal was zu essen und es fängt noch an zu regnen :(
 
Fahr halt nach Metzingen shoppen :d zumindest wenn es das Reutlingen ist wo ich meine, liegt es ja nur einen Katzensprung entfernt.
Warum vermeide ich es wohl Zug zu fahren xD
 
Ich komm aber schlecht ohne Zug nach Metzingen :d die strecke ist bis 19:30 voll gesperrt und hier im Betzingen halten nichtmal die Ersatzbeschaffung. Aber zum Glück ist mein Dad in15min da
 
Betzingen, Metzigingen... was ist das bitte für ne Ecke? :fresse:
 
Das hatte ich 2004 von Duisburg nach Essen.
Am Duisburger Hbf in die S-Bahn gestiegen, kam die Durchsage:"Verehrte Fahrgäste, aufgrund eines Personenschadens blablabla". Also Ausgestiegen und gedacht, das ich dann halt mit der U-Bahn über Mülheim fahre. In die U-Bahn eingestiegen und los ging es. Ein paar Haltestellen später musste die einen Teil überirdisch fahren und was musste natürlich sein?
Ein paar Studenten mussten unbedingt im Keller grillen und haben dabei das Haus angesteckt. Feuerwehr stand auf den Gleisen, nichts ging mehr. Also ging es zu fuß weiter, irgendwann in einen Bus richtung MH Hbf eingestiegen und endlich mal in MH angekommen. Ab runter zum U-Bahn Schacht in die U18 Richtung Heimat (da war es schon 19 Uhr, bin um 16 uhr am DU HbF gewesen). Auf dem Bahnsteig kam die Durchsage, "aufgrund eines Triebzugbrands ist die Bahnstrecke in Richtung Essen gesperrt".
Rauf zum Bahnsteig, da kam dann die Erlösung das die DB einen ICE auch für Nahverkehrs Fahrgäste freigegeben hat.
Zu Hause war ich dann um 20.30.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh