[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr, was ich angepisst war an dem Abend im Oktober. Nicht nur, das ich so spät zuhause war, nein es hat auch noch geregnet wie Hulle und ich hatte keinen Schirm bei.
Wenn ich regulär nach Hause gekommen wäre, wäre der weiteste Weg zu Fuß von der U-Bahnhaltestelle bis zur Haustür gewesen(ca 700m).
 
Wenn die Leute unbedingt meinen, Selbstmord begehen zu müssen, sollen sie das meinetwegen machen. Aber doch bitte ohne andere mit reinzuziehen :wut:
 
Och die Geisterfahrer denken sich bei der Meldung im Radio eh immer nur "Wieso ein Geisterfahrer? Das sind Hunderte!" :fresse:
 
Diese Suizid-Diskussion kehrt auch immer wieder. Und jedes Mal kommen die gleichen Argumente wieder.
Vielleicht solltet ihr einfach akzeptieren, dass Leute, die bereit sind, sich das Leben zu nehmen, eher weniger an ihre Mitmenschen (und mögliche Zugverspätungen :stupid: ) denken...

Diese Dreckspollen! Gestern abend war mein Auto noch schwarz, heute ists mehr gelb als schwarz!

Freue dich doch, wenn das dein einziges Problem mit den Pollen ist! :fresse:
 
Das heute der gute alte Montag ist. Den kann ich immer wieder in die Tonne treten :/

Diese Dreckspollen! Gestern abend war mein Auto noch schwarz, heute ists mehr gelb als schwarz!

Sei doch froh, kostenlose Umlackierung :d
 
Diese Suizid-Diskussion kehrt auch immer wieder. Und jedes Mal kommen die gleichen Argumente wieder.
Vielleicht solltet ihr einfach akzeptieren, dass Leute, die bereit sind, sich das Leben zu nehmen, eher weniger an ihre Mitmenschen (und mögliche Zugverspätungen :stupid: ) denken...

Ja Herr Experte das is mir (und wahrscheinlich auch den anderen hier) durchaus bewusst. Drüber aufregen darf man aber trotzdem, oder?
 
Diese Suizid-Diskussion kehrt auch immer wieder. Und jedes Mal kommen die gleichen Argumente wieder.
Vielleicht solltet ihr einfach akzeptieren, dass Leute, die bereit sind, sich das Leben zu nehmen, eher weniger an ihre Mitmenschen (und mögliche Zugverspätungen :stupid: ) denken...
Und ich werde jedes mal wieder kundtun wie sehr mich sowas ankotzt, will ja kein Magengeschwür oder sowas :d
Mich interessiert nicht wer was warum macht sondern inwiefern MICH das beeinflusst.
 
hm.... vielleicht sollten wir den Selbstmörder bemitleiden und die unschuldig Beteiligten bashen :hmm:
Pöhser Lockführer, warum stehst du auch im Führerstand, wenn einer vor den Zug springt.
 
Beide Seiten sind "Egoistisch". So en Zug geht halt schnell und wahrscheinlich spürt man auch nicht lange Schmerzen... Warum bringen Amokläufer Schüler/Kinder/Erwachsene um und danach sich selber? Aufmerksamkeit. Irgendein Psychischer Knacks auf den niemand reagiert hat in dieser "Egoistischen" Gesellschaft. Mich würde es auch nerven, wenn ich dadurch Verspätungen habe. Aber ich frage mich immer, warum?
 
Keks: Prüfungen!!!!
Antikeks: Morgen nur noch GHA 1 & 2 dann ist der Bullshit rum.
 
Keks: Dieser Moment wenn man keinen passenden Karton findet weil man vor ein paar Tagen genau die entsorgt hat die passen könnten.
 
Von 6-21h auf Dienstreise in Polen gewesen:

- kein (mobiles) Navi im Auto wie bestellt
- natürlich bekommt man nach PL nur eine Gurke von Sixt
- 10h selbst gefahren, weil der Kollege frisch aus dem Krankenhaus kam
- Blackberry war immer noch nicht aus der IT zurück, trotz Zusage

Ein ganz typischer Montag halt :wall:
 
@shinin: Tröste dich, war heute auch von 6-21 Uhr unterwegs, zwar mit 3 Kollegen aber mir wäre ein kürzerer Tag auch lieber gewesen
 
Keks 1:
irgend so n volldepp hat mir in der Werkstatt 2 fette Kratzer in das rechte Gabelstandrohr meiner Zündapp geschlagen
Keks 2:
Twitter schlägt mir vor, dass ich "SPD Parteivorstand" (@spdde) folgen soll :hmm:
 
Überall geduzt zu werden, geht mir ja schon auf den Zeiger ... aber in einer Stellenausschreibung? :stupid:
Erwarten die jetzt, dass ich das Anschreiben mit "Hey Homies" beginne?
 
Dann lag es vielleicht vor der Tür, haben die bei mir schon gebracht...
 
Mir geht heute auf den Keks das ich erst um halb 12 heute Abend nach Hause komme (seit 8 Uhr heute morgen unterwegs). -,-
 
Das hier...

uploadfromtaptalk1368531110028.jpg
 
The Gott of Wetter. Soll sich mal entscheiden, der Horst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh