[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M$ kekst mich immer mehr.

VirtualPC stinkt nur noch rum, ergo werde ich wohl auf VirtualBOX umsteigne müssen.

Und der jetzige Tastaturtreiber ist auch mal wieder zu blöd eine funktionierende play/pause Taste in Verbindung mit Winamp zu erzeugen. Wie erstelle ich dort ein Makro, das eine Tastakombination auslöst? Irgendwie bekomme ich es nur hin, dass er nacheinander auflaufende Dinge erzeugt.

Hilft mir nur leider kein Stück ... -_-

Was für eine Tastatur ist das denn? Also ich weiß von meiner Logitech G15, dass man in Winamp erst in den Einstellungen bei Global Hotkeys/Globale Tastenkürzel den oberen Haken setzen muss, damit Winamp überhaupt auf die Hotkeys der Tastatur reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Haken ist natürlich gesetzt. Hab auch schon editiert. Es geht, aber ...

Microsoft ist einfach - was das betrifft - reichlich beschissen. Die haben ja nicht einmal eine Übersichtsseite für ihre Tastatur/Maustreiber. -_-

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Lauter / leiser / mute ... geht gar nicht. :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Heureka ... nun wollte ich nen alten Treiber installieren, da dort mute, lauter, leiser funktioniert und:

bul5tk2h0mbl22wh2.png


DriverCleaner & reboot halt auch nicht.

Am besten trete ich diesen Microsoft Schrott in die Tonne und kauf wieder was von Logitech. Man, wie mir das gerade auf den Sack geht. Ist ja auch kompliziert sowas ... eine Tastatur im eigenen Betriebssystem lauffähig zu halten, vor allem da die Sondertasten der Konkurrenz ohne Treiber laufen ... :wall: :grrr:
 
Aus der Milchflasche kam Joghurt. Jetz nich sooo schlimm, aber es kam doch recht unerwartet.
:fresse:
 
Nee, das war schon (dick-) flüssig und nicht klumpig, also Joghurt^^
Hab's dann trotzdem weggekippt.
 
..dass mein RAM noch nicht angekommen ist laut Corsair-Status, laut DHL aber am Dienstag um 12Uhr ausgeliefert wurde :fresse:

Verdammt, 4GB ist so kacke! Ich will wieder 8GB haben :(
 
Summerfriends. Everywhere. :fresse:
 
Ja geilo, Sim Karte oder Handy im Arsch !!! GRRRR!!! *ausrast* Einfach mitten im Betrieb -.- Wollte ne SMS schicken - ging nicht. Verdammte Scheisse!!
Noch geiler ist, das die Rufbereitschaft auf mein Privat Handy umgeleitet ist, jetzt kann ich zur Arbeit fahren und die rausnehmen -.-!!!


AUSRAST!!AUSRAST!!AUSRAST!!
 
Ja geilo, Sim Karte oder Handy im Arsch !!! GRRRR!!! *ausrast* Einfach mitten im Betrieb -.- Wollte ne SMS schicken - ging nicht. Verdammte Scheisse!!
Noch geiler ist, das die Rufbereitschaft auf mein Privat Handy umgeleitet ist, jetzt kann ich zur Arbeit fahren und die rausnehmen -.-!!!


AUSRAST!!AUSRAST!!AUSRAST!!

Einfach mit Sim-Karte entfernen und sauber machen. ;)
Ansonsten mal die Netz-Einstellungen checken.
 
Das dreckige AMD-Treiberupdate hat mir soeben allerliebst das System zerschossen. Recovery bringt auch nix, also muss ich alles neu aufsetzen.... geile Sache...

Hab ja sonst nix besseres zu tun!
 
Meine Schule... mehr muss man nicht sagen. Dann noch die Lautstärke meines Netzteiles im Server... schrecklich dieser Tag ._.
 
Meldung vom Kollegen (Rigger/Verantaltungstechniker), das in einer Schule ein ***** möchtegern Rigger PA und Licht-Gerödel aufgehängt hat und das OHNE irgenwelche Sicherungen oder ähnliches. Das Resultat ist nicht gerade ohne. ALLES auch fast ALLES ist wieder runter gekommen, weil der Penner div. Sicherungen und Vorschriften nicht eingehalten hat.

Und das nur, weil man Geld sparen wollte. ZUM GLÜCK gibt es "NUR" paar Verletzte aber ich stell mir vor, wenn dadrunter Kinder gewesen wären *OMG*

Darum: Wenn Ihr sowas macht oder ähnliche Sachen, spart lieber an was anderem aber nicht an der Sicherheit euer Seits und andere, holt euch einen Rigger oder einen Statiker, wenn Ihr irgewas an eine Wand packt bzw. es im öffendlichem Raum ist.

EDI:T
Hermes, die Herren haben ein Paket in einen ca. Ort gebracht der ca. 30min von mir entfernt ist:
http://maps.google.de/maps?saddr=Br...ACGACnZD-sw8TWxRzHQbQBjd88mBA&mra=pd&t=h&z=11
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Keks muss morgen Doppelschicht schieben d.h 12h ackern -.- und gestern kam schon die Betriebkostenabrechung für 2010 mitten im Sommer da kann man sowas gebrauchen was für ein upfu**
 
sitz gerade an meiner Mathegfs für Montag
Thema Trigonometrie, mann ist das ein scheiß Thema, ich kapier irgendwie gar nichts :wall:
 
joah, 12. hab mir einiges dazu jetzt mal durchgelesen und es ist wirklich nicht so schwer :fresse:
 
Das mein bestelltes Golfbag, das Freitag da sein sollte, immernoch nicht gekommen ist :grrr:
 
- nix los hier
- Post oder fitBAG ist ziemlich lahm
 
Kommt mit vor als ob wir die einzigen sind die heute arbeiten müssen, morgen muss ich auch wieder los -,-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh