[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hass. Ich glaub der Kollege macht das mit Absicht.
Das dritte mal in vier Jahren, das der komischerweise genau dann krank wird, wenn ich Urlaub habe.
Nur gut, das mein Auto in GE bei einem Kollegen steht, weil dem seins in der Werkstatt ist.

Dann bist du das nexte mal eben auf den Bahamas oder so :d kann dein Chef dich nicht zurück holen.

Kann es sein dass der Kollege keinen Urlaub bekommen hat weil du Urlaub hast und er quasi einfach nur deinen Urlaub will?

zurück holen konnte er mich eh nicht, wie soll ich denn arbeiten, wenn ich mein Auto nicht habe.
Er hat mich nur darum gebeten, ein paar Tonnen hier in Essen raus zu stellen. Sind alle im Umkreis von 2km um meine Wohnung.
Also kein problem ;)

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:18 ----------

Kann es sein dass der Kollege keinen Urlaub bekommen hat weil du Urlaub hast und er quasi einfach nur deinen Urlaub will?
Die Pillemannarschleckersau hatte letzte Woche Urlaub.

Da kann man nur einen Hass bekommen. Richtig zurück hätte mein Chef mich jetzt nicht. Das ist jetzt mein erster Urlaubstag und am Freitag, brech ich erst meine Urlaubstage von diesem Jahr an.

Vorhin schoen in nen kaktus gefasst. Hab nun zwei stacheln im finger, die man da nicht rausholen kann, ohne alles aufzuschneiden. Gott sei dank tut das nicht weh. Ist trotzdem irgndwie komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nimm Klebeband, damit sollte es klappen. Die müssen nur soweit draussen sein, das sie am Klebeband haften bleiben.

Nimm Klebeband, damit sollte es klappen. Die müssen nur soweit draussen sein, das sie am Klebeband haften bleiben.

das wird nicht klappen. das sind nicht die kleinen stacheln mit widerhaken, sondern normale. reingestochen und durch das reflexartige wegziehen abgebrochen. ist wohl auch nur ein ganz kurzes stück, sonst wäre es wohl wesentlich unangenehmer. jetzt tut es leicht weh. ein stück ist auch seitlich direkt untern fingelnagel. und wäre das lang, würde das sicher starke schmerzen verursachen. ist zum glück nicht der fall.

dito, regen. seit 24h ununterbrochen.

Zusatzkeks: alles abgesoffen hier -> nasse fuesse

Zuletzt bearbeitet:
das sämtliche straßen gesperrt sind nur weil die merkel mal nach kleve kommt... :wayne:

sämtliche? also hier läufts noch!

8°C
Wenn das so weiter geht, muss ich wohl die Heizung wieder anmachen. Und das Ende Mai :kotz:

das wird nicht klappen. das sind nicht die kleinen stacheln mit widerhaken, sondern normale. reingestochen und durch das reflexartige wegziehen abgebrochen. ist wohl auch nur ein ganz kurzes stück, sonst wäre es wohl wesentlich unangenehmer. jetzt tut es leicht weh. ein stück ist auch seitlich direkt untern fingelnagel. und wäre das lang, würde das sicher starke schmerzen verursachen. ist zum glück nicht der fall.

Ein versuch wäre es wert. ;)
Ansonsten mit einer Nadel auf der anderen Seite vorsichtig reinstechen und raus schieben.
Dritte alternative, abwarten bis es sich leicht entzündet und raus gedrückt wird :d

Side Nadel eher nicht, Blutvergiftung und so ^^
Pinzette, Lupe und Messer :) bzw. wenn es nicht geht, Arzt aufsuchen.
Wenn der mal eingewachsen ist, ist das dann wirklich ärgerlich.

kommt drauf an, wie tief er drinne steckt.
Steckt er bereits im Fleisch, sollte man zum Arzt. Steckt er in einer der oberen Hautschichten, kann man eine Nadel nehmen.

Meine linke Hand is auch noch voll von Dornen, Kindergartenunfall :p

Wird wohl kein Problem darstellen denke ich :shot:

Ist wohl mehr in der haut, wird nun aber leicht roetlich. Als der stachel, der mehr in der normalen fingerkuppe steckt. Beim anderen merke ich nichts. Ich werde mich heute abend mal selbst operieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Und wo ist das Problem?

Ja, vermutlich :fresse:

Steam mal wieder, alle 5 Minuten "Steam Connection Lost"
Ich weiß echt nicht wieso manche so überzeugt von Steam sind, das ist der grottigste und verbuggteste Game Launcher am Markt.

Naja, Origin, uplay und Games for Windows sind besser? :fresse:

Ich mag Origin.
Ist noch kein einziges mal abgeschmiert, ist viel schneller als Steam und versucht nicht andauernd ungefragt die Sprache meiner Spiele zu ändern.
Games for Windows Live fällt mir überhaupt nicht auf sobald ich mich ein mal in dem Spiel eingeloggt hab und uplay benutz ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh