[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist gemeint!
 
Ich will dir bei deinem Höhenflug an Lustigkeit kein Bein in den Weg stellen, aber deine Witze (falls du es wirklich nicht ernst meinst) sind nicht lustig
 
Falsch bestellt oder falsch geliefert?
 
Ja, das liebe ich. Deshalb liegen auch zwei 10-Meter-Ringe zu dickes Koaxialkabel hier rum ... klar, warum auch die fünf Minuten Zeit nehmen und mal nachmessen. :fresse:
 
Sind große Schriftarten wieder modern?
Sieht ja zum kotzen aus :motz:

 
Waschmaschine kaputt :wall:
 
Ne, da war vorher alles kleiner.
 
Als du kein Internet hattest, hat sich viel verändert

zumindest Spiegel sah schon immer so aus
 
Bis vor 4 Wochen sah Spiegel.de eben nicht so aus!

Sondern so:

spiegel-online-startssaph8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Zecke bei meinem Hund gefunden und ein Fail gemacht. Kopf der Zecke drin geblieben. Hoffe passiert nichts. Muss ich mal beobachten und eventuell zum TA gehen wenn es schlimmer wird.

Fuck.......

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Als du kein Internet hattest, hat sich viel verändert

Bis vor 4 Wochen sah Spiegel.de eben nicht so aus!

sie listen doch selber in ihrer Beschreibung der Veränderungen u.a. OPULENTER.... Aber ich bin inzwischen auch eher sehr skeptisch, wenn eine Webseite behauptet, sie sei jetzt übersichtlicher.... meistens nicht mit den Details, die für mich relevant sind, dafür blink blink / Wechselbildchen für unwichtigen Prominewsquatsch... (siehe GMX.de - würg)
 
Ich hasse diese ständigen Änderungen. Vorher war die Seite viel übersichtlicher.
 
Chrome .... geht mir langsam aufn sack -,-
 
Ich finde nirgendso meine Kopfhörer bzw. Einen Shop der diese Kopfhörer liefern kann. Hab diese seit 2006 und musste Sie nur 2x Neukaufen :/ ich möchte wieder die gleichen.
Sony MDR-ED21LP weil ich die In-Ear bei mir nichts bringen (Egal welche größe fluppen raus) -.-
 
Drucker will nicht drucken, weil keine Tinte mehr vorhanden ist. Unglaublich :fresse:
 
Mündliche Prüfung voll reingeschissen, immerhin noch ne 4.. egal, bin durch :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh