[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das letzte mal English hab ich in der 10. Klasse gesprochen - vor ca. öhm irgendwas über 20 Jahren. Hören, verstehen und Reden sind 17 Paar Stiefel. Ich hab ein schnurloses Telefon und eins mit Kabel versucht - nix - die Tonwahl wird nicht erkannt. Handy brauch ich nicht versuchen - bei mir Haus hat kein Handy Netz - egal von welchem Anbieter.

Megakeks mit doppel :kotz:

Familie versucht nach Hause zu kommen - Strassen sind fast alle wegen Überflutung und Erdrutsch gesperrt :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keine probleme mit YouTube, bin aber bei VF.

MegaKeks: Meine Sony Kopfhörer haben das Zeitliche gesegnet. Drecks Katz hat mir die Kabel angefressen -.-
 
Irgend so ein Affe meint gerade jetzt seine Bohrmaschine ausprobieren zu muessen..

Gesendet aus deiner Mutter
 
Steuererklärungsberechnung: 1600 Euro Nachzahlung - ich wandere aus!

Würde dir in der Schweiz mit ner B bewiligung nicht passieren.
Werden monatlich vom Arbeitgeber direkt vom Lohn abgezogen, und entsprechend gezahlt ;)
 
Würde mich aber auch interessieren wie das geht? (Das man nachzahlen muss)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Durch Zufall gesehen, dass die Stadtwerke keinen Stromabschlag mehr abbuchen und das seit mindestens 2 Monaten nicht.

Warum habe ich noch keine Mahnung bekommen? Bzw. warum stoppen die von sich aus das Abbuchen?
Morgen mal anrufen... Keine Lust dick nachzuzahlen.
 
Würde mich aber auch interessieren wie das geht? (Das man nachzahlen muss)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wenn man selbstständig ist passiert das oft.
Weil angeblich gibt man zu wenig Geld für den Lebensunterhalt aus :fresse:

Die finden immer einen Grund.

Als normaler Arbeitnehmer muss man ja nicht zwingend eine Steuererklärung ausfüllen?
Würde mich zwar auch interessieren wie du das in dem Fall hinbekommen hast.



Kann man als dualaer Student auch was absetzen?
Fahrtkosten pauchale oder so?
Gilt das dann nur für die fahrt zum Arbeitgeber oder auch für den Weg zur Uni?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Steuerklasse 3 und 5 ist man neuerdings das gef***te Hörnchen.
Klar, man bezahlt im Jahr zu wenig, zahlt am Ende nach, aber das ist doch fail.
 
Ja, aber wieso?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Durch Zufall gesehen, dass die Stadtwerke keinen Stromabschlag mehr abbuchen und das seit mindestens 2 Monaten nicht.

Warum habe ich noch keine Mahnung bekommen? Bzw. warum stoppen die von sich aus das Abbuchen?
Morgen mal anrufen... Keine Lust dick nachzuzahlen.

Hast du eine Rückzahlung bekommen, die sie so begleichen?
Bei meiner Freundin haben die dafür letzten Monat zweimal abgebucht :wall:
 
Mich kekst es noch immer an, dass ich vor paar Wochen nicht die NX1000 bei REAL für 199,- geholt habe.. zu dem Preis gibt es die nirgendwo mehr und selbst die "guten gebrauchten" in der Bucht gehen für >200 weg -.-
 
Ouha echt? Das Angebot vom Real war das erste, was ich so wirklich wahrgenommen habe.

Mediamarkt hat das Teil für 399,- im "Angebot" mit einem ausgewiesenen UVP von 599,- :fresse:
 
Würde da Seiten wie zB. Mydealz.de im Blick behalten. Wobei es das Ding häufiger im Paket mit Tablet für um die 100€ mehr gibt.
Ich hoffe, ich erzähle keinen Mist, meine aber, die Kamera da in letzter Zeit häufiger gesehen zu haben.
 
Morgen nach 3 Wochen mal wieder Schule und ich habe es verbockt die Chemie aufgaben zu machen, für die wir 6 Wochen Zeit hatten :fresse:
 
Würde da Seiten wie zB. Mydealz.de im Blick behalten. Wobei es das Ding häufiger im Paket mit Tablet für um die 100€ mehr gibt.
Ich hoffe, ich erzähle keinen Mist, meine aber, die Kamera da in letzter Zeit häufiger gesehen zu haben.
hehe ja, auf Mydealz bin ich eh ständig :fresse: Stimmt, in Verbindung mit dem Tab gab's die recht häufig für.. 300? 350? Irgendsowas.. danke für den Tipp :)

Akuter Keks: Morgen früh geht der Wecker wieder nach dem relaxten langen Wochenende
 
Jetzt schon beim 1,5 fachem des geplanten Gasjahresverbrauchs und der Abrechnungszeitraum geht noch bis Oktober... . :fresse:
 
Kann nicht schlafen und muss um 6:00 schon wieder aufstehen :heul:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh