[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Same here...
Ich beiß wohl während dem schlafen die Zähne zusammen :P

Dafür gibt es doch extra so Sachen (Ich komme nicht auf den Namen, is auf jedenfall so ne art schiene)... Kommt aber meistens von Stress :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache das auch und hatte schonmal son Plastikding, aber das ist einfach total unangenehm beim Pennen...
 
Ne Knirschschiene hilft ja nur knirschen... Aber gibt wohl was ähnliches, das das Kiefer in Position hält... Mal sehn
 
morgen betriebsfeier 600 km away, ich hab so 0 bock, 0,0 bock, kotzeeeeeen. nen busfahrer wäre nett gewesen :wall:
 
Da melden sich doch immer die netten Damen aus dem Sekretariat und fragen "freundlich" nach der vergessenen Stempelzeit ;)
 
Keks: Zu Warm -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
extra die Xbox wegen Heute Show ausgemacht um mich dann an die Sommerpause zu erinnern :fresse:

und meine BA nervt mich gerade richtig..:kotz:
haufenweise Tabellen nochmal machen..bzw. den ganzen Schrott nochmal auswerten..
 
hast du sonstiges Einkommen?
falls nein, hol dir ne NV-Bescheinigung von deinem FA.
 
dass der kaffeeautomat anstatt kaffee zu machen nur sinnlos und aus unerfindlichen gründen vor sich hinblinkt.
 
Keks: Zu Warm -.-

ey jetzt mecker nicht über das super wetter.....wenns jetzt 12°C und regen gäb wären auch alle dran:shot:

Keks: Spinner bei Ebay, die einfach nicht ersteigerte Sachen versenden wollen, weil der erzielte preis zu niedrig ist.....und ich bin dann auch noch der doof, der 10 tage warten darf, bis da überhaupt was unternommen wird.
 
T-Mobile nervt. Wollte mein Handy Vertrag verlängern, aber mein Tarif gibt es nicht mehr. Für die gleiche Leistung soll ich jetzt 15 Euro mehr zahlen.
 
Keks: Thermogläser, heute morgen auf dem Balkon schön beim frühstücken, natürlich mit einem lecker Latte Macchiato aus der Nespresso Maschine. Glas ist von Außen nach Minuten ja immer noch kühl, also angesetzt - Zack - Zunge verbrannt ... :fresse:
 
Ich schmelze und muss heute noch eine Präsentation machen und Geschichte lernen :(
 
O2 ruft mich ständig an, dabei hab ich schlicht nur gekündigt.

Echt komisch.. ich meine mich erinnern zu können, in dem Schreiben um eine Kündigungsbestätigung gebeten zu haben.. und nicht um "Bitte rufen Sie mich zig Mal am Tag an, ich brauche jemanden zum Reden" :wall:
 
Kündigungsbestätigungen gibt es doch soweit ich weiß nicht, steht nur Online drin.
Und anrufen tut dich jeder Anbieter, da nimmt man einmal ab, lässt sie reden und sagt dann freundlich, dass man bei de Kündigung bleiben möchte. :)
 
Weißt du, wo man das bei denen dann online einsehen kann? Im Kundencenter sehe ich bloß ein "Vertrag verlängern & Tarif wechseln".
Und keine Kündigungsbestätigung? Braucht man die nicht zwingend für den neuen Anbieter zwecks Rufnummermitnahme? oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh