[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ich leg die 20€ drauf und lass mir das Gerät liefern.
So brauch ich es auch nicht die Treppen hoch zu wuchten :)
 
Ja gut Aufstellservice ist was anderes als Liefern :)


Btt

Bein dynamischen Bild Modus hält der Akku nicht so lange und man kann bei den Buchstaben die Pixel sehen -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hatten wir beim Trockner auch. Ist echt ein tolle Sache. Die haben den ganzen Styropor und was sonst nach an Müll dabei waren mitgenommen. Echt Super :bigok:
 
Bei mir hat das nur was damit zu tun, das ich meine Frau nichts schweres heben lassen will.
So lange ist die OP ja noch nicht her und meine Freunde haben teilweise erst abends um 18 uhr Zeit, wo ich keine Lust mehr habe so ein Teil durchs Treppenhaus zu schleppen.
 
Internet und Telefon komplett tot
 
Top -.- Schüttets und Gewitterts bei euch auch wie die Pest?

Wie schauts mim Wasser aus? Bin morgen früh wieder bei euch unnerwegs...
 
Ne, bei uns soll das die Nacht gewesen sein. Aber da habe ich sowas von gepennt, habe das nicht mitbekommen :)
 
Das is übel, mein Phenom II X4 965 läuft schon auf 4GHz und die Radeon hat grade mal ne Austalstung von Max 77% :fresse: wie weit soll ich das teil noch prügeln
 
Ja damals hab ich ihn mit 1.52V. Bis die neue Platform steht muss das sys herhalten was es kann :fresse:
 
Nicht nur heute, aber heute wieder: Die verdammten Playlists bei Youtube funktionieren nicht mehr.
 
Ja und alles fing mit dem Design an :kotz:.

Keks: Ich kann nicht Schlafen und darf gleich auch noch nen Venti an die Decke bringen -.-
 
Kaum bin ich aus dem Haus fängt es an zu regnen wie aus Kübeln und meine tolle Bench Regenjacke ist wasserdurchlässiger als ein Sieb :wut:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh ich dreh durch... Erst meldet sich nen Kollege letzte Woche krank weil ers "mit dem Herzen hat" (Was er Freitag schon weiß und noch Arbeiten geht, da er erst Montag zur Untersuchung muss :stupid: - wenns einer mit dem Herz hat Fackeln Ärzte nich lange, da gehts direkt ins KH).

Ich werde wie immer ausm Urlaub geholt womit aus 3 Wochen nur eine Woche geworden ist... letzte Woche Mittwoch (3 Tage nachdem er angeblich ins KH ist) ruft mich besagter Kollege nachts um 0100 an ob ich ihn in Leipzig ausm Graben ziehen könnte er wurde von nem Entgegenkommenden geblendet und ist halt reingerutscht... auf die Frage hin warum er nicht einfach die Versicherung anruft das die das mit Abschlepper etc klärt entgegnet er das er das nicht könne weil er was getrunken hat (!!! - er hats angeblich mitm Herzen, so als Erinnerung!!!) ... mir natürlich erstmal die Naht geplatzt...


Eben (ich fahre ja nun schon die 2. Woche für ihn) komme ich heim und sehe das der Munter und Fröhlich CS:GO zockt?!?!?!?!?


Aber gleich Offline gegangen als er gesehen hat das ich Online bin... :wut: ... am liebsten würde ich direkt nen Hausbesuch machen. Ich hab dermaßen nen HALS :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn mir gerade gekrallt... der hat mal richtig scheiße an der Backe - ist keine Entschuldigung für ihn... irgendwann müssens alle mal lernen.

Nur soviel: Die Polizei kam dann noch als er im Graben war... Alkohol... Fleppen weg...
 
N24, erstens die eine außen Journalistin die mir auf den Keks geht. Und nun zeigen sie wirklich morgens bis Abends wie sie mit einem Tablet, durch Facebook Gruppen surfen und noch Google Maps Karten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh