All-Star
Enthusiast
Aber es gibt schlimmeres - z.B. Norton Anti Virus auf einem 650 Mhz P3 (wie lange da eine Virusüberprüfung des gesamten Systems gedauert hat könnt ihr euch denken).
Wo findet man den noch sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es gibt schlimmeres - z.B. Norton Anti Virus auf einem 650 Mhz P3 (wie lange da eine Virusüberprüfung des gesamten Systems gedauert hat könnt ihr euch denken).
t online und web.de smartsurfer regeln so hart
@Speed
Haue einen Jailbreak drauf
Alternativ schau mal ob du nicht irgendwo aufem Mac/PC ein Backup einer altern Whatsapp Version hast. Per iTunes wieder aufspielen und es läuft.
Liegt daran, dass Whatsapp das nachladen alter Versionen wohl nicht erlaubt.
(hat irgendwelche Sicherheitsgründe und Whatsapp ist da eben faul, die alten konnten ja per Wlan wenn pw etc. bekannt war gehackt oder so werden)
Auf Arbeit gibts Sophos (Ist einfach klasse zu verwalten), Zuhause läuft Avast mit
Gasnachzahlung
Stromrückzahlung
siM•Luxx;20853371 schrieb:hab irgendwie so einen entzündeten Lippen bzw. Mundwinkel schon seit paar Tagen ka warum
Wie wärs, wenn du dir deine Kippen einfach woanders kaufst?Da will mir die Verkäuferin an der Tanke doch wirklich vorschreiben, womit ich meine Zigaretten bezahle. Das nächste mal soll ich bitte mit der EC-Karte und nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Wenn es denen nicht passt sollen sie die Kreditkarte als Zahlungsmittel einfach nicht zulassen, fertig.
+1Seit einer Woche durchgehend erkältet...
Die von der Star Tanke haben mich letztes Jahr schon so komisch angeguckt, als ich die DKV Karte hingelegt habe. Scheint denen nicht zu passen, wenn man mit gewissen Karten zahlt.Richtig. Dann gehe ich das nächste mal eben zu Total, Jet oder Shell tanken und Zigaretten kaufen, nicht mein Problem.