[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

WG mit anderen Azubis= Party :fresse:
Mein bester Freund hat in der Ausbildung in einer WG mit anderen Azubis der Sparkasse gewohnt. Wochenende war grundsätzlich Partyzeit. Angehende Bankkaufleute können vllt. Saufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die WG Preise für ein 11-15m2 Zimmer so anschaue ^^
Wenn man dann nur etwas drauflegt bekommt man eine eigene Bude, mit eigenem Bad, eigener Küche etc..
Also im Grunde nur dann wenn ewirklich Top ist und wenn man mit Kumepls zusammen zieht endet das echt in only Party xD
 
Routings spasten wieder rum. Wieso kriegt das kein Anbieter wirklich geschissen sowas effektiv zu verhindern?
 
Ubisoft's UPLAY !!
Gott im Himmel. Der Fürst der Finsternis und Hitler haben sich zusammen getan und DIESES Programm entwickelt.
Uplay wird aktualisiert....Vorgang abgebrochen, Windows sucht nach einer Lösung....Patch wird geladen....Patch wird installiert...Uplay sucht nach Updates....Uplay wird aktualisiert... HDF !!!! Ich will zocken MANN !!!!!

FI*K DICH UPLAY !!!
 
Der Fürst der Finsternis und Hitler haben sich zusammen getan und DIESES Programm entwickelt.

Welcher genau?
crossover_hpVSlorVSsw.jpg

;)
 
Kann es sein, dass du nun auf Kanal 12/13 funkst?
 
Macht ihr CB-Funk?
Igel an Fuchs... Igel an Fuchs...
 
Frühschicht :kotz:




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ubisoft's UPLAY !!
Gott im Himmel. Der Fürst der Finsternis und Hitler haben sich zusammen getan und DIESES Programm entwickelt.
Uplay wird aktualisiert....Vorgang abgebrochen, Windows sucht nach einer Lösung....Patch wird geladen....Patch wird installiert...Uplay sucht nach Updates....Uplay wird aktualisiert... HDF !!!! Ich will zocken MANN !!!!!

FI*K DICH UPLAY !!!

War auch froh, als wir gestern abend noch die letzten Multiplayer-Kampagnen von FarCry3 durchgekloppt hatten. Nachdem ich den SP zu 100% durch habe, war da sonst nicht mehr viel. Gleich danach noch das Spiel deinstalliert und danach mit größter Wonne Uplay von der Platte verbannt. Schlimm genug, dass ich mich damit ab Ende Oktober wegen AC: Black Flag wieder rumschlagen muss.

Dem ganzen setzt aber Sniper Elite: Zombie Army die Krone auf. Es ist mit mehr als 2 Spielern einfach kein vernünftiges spielen möglich. Es laggt wie sau, wenn man nicht der Host ist, dauernd fliegt ein Gruppenmitglied raus, Syncronisierungsfehler via Steam ohne Ende... schade um die 3,73€, es sah so genial aus, hatte was von Wolfenstein und dann son Rotz.
Ebenfalls deinstalliert. Ich will Spaß beim zocken und mich nicht über Disconnects am laufenden Band ärgern.
 
Verplant, dass ich heute Vormittag frei habe und jetzt seit 9 Uhr in der Schule hocke und es erst um 13 Uhr weitergeht :fresse2:
 
Normalerweise wird man bei einem Praktikum gar nicht bezahlt.
 
Keks: Gerade erfahren das ich wohl ab März 2014 kein Bafög mehr bekomme :motz:
 
Normalerweise wird man bei einem Praktikum gar nicht bezahlt.

Schulpraktikas vielleicht nicht, aber die Berufspraktika am Ende vom Studium usw. werden zumindest bei den Ing-Wissenschaften so gut wie alle bezahlt, außer man möchte sich unbedingt kostenlos ausbeuten lassen. Und der Schnitt da liegt bei 450-600 €/Monat. Nicht viel, aber besser als für umsonst zu arbeiten..
 
Um 9 Uhr morgens klingelts an der Tür, ich spring ausm Bett auf und wer steht vor der Tür?
Ein Zeuge Jehova. Ich häng demnächst n Schild an die Tür das auf die ohne weitere Fragen geschossen wird wenn sie sich der Türklingel auf eine Armlänge nähern!
 
Schulpraktikas vielleicht nicht, aber die Berufspraktika am Ende vom Studium usw. werden zumindest bei den Ing-Wissenschaften so gut wie alle bezahlt, außer man möchte sich unbedingt kostenlos ausbeuten lassen. Und der Schnitt da liegt bei 450-600 €/Monat. Nicht viel, aber besser als für umsonst zu arbeiten..

Pflichtpraktika müssen generell nicht bezahlt werden, Praktika während des Studiums also auch nicht. Freiwillige müssen aber bezahlt werden, abgesehen von diversen Schlupflöchern...
 
Vorweg: Das ist nicht als Rassismus gedacht!

Aber kennt ihr diese klischee "Türken", tiefer gelegter Golf III/IV und co? 2 Häuser weiter wohnen mehrere dieser Gestalten und jeden Tag läuft die selbe drecks Musik mit duff duff duff duff Bass Grundton, DEN GANZEN TAG!! ab wann kann man da die polizei wegen ruhe störung rufen, speziell am Tage? Nachts ist es ab 22uhr meist aus, aber das geht mir tagsüber so wahnsinnig auf den keks, selbst mit den obligatorischen Oropax und schalldichtem Kopfhörer hat man dieses störende WUMM WUMM WUMM im Kopf. :mad:

Und wenn man sie ruft, Nummer 110 oder andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rassismus !

Nein spass, kann deine veraergernis verstehen, wobei das letztendlich absolut nix mit der nationalitaet zu tun hat. Ich wuerd nich die 110 nehmen, guck ma nach nem buergertelefon oder ordnungsamt.
Wobei am tag natuerlich meist nix passiert, hoechstens wegen nachtruhe dann
 
Oki. Und wenn die Nachts damit anfangen ist aber 110 die Nummer der Wahl oder? Sonst ist ja bestimmt nichts besetzt?

Das war nur dazu gedacht damit ihr wisst was ich meine und warum es sinnlos ist hinzugehen und nett zu fragen leiser zu sein. ;)
 
@GregoryH

Warst du nicht der wohlhabende Sohn der Medizin studiert, von seinen Eltern einen Neuwagen bekommen hat und jeden Menge Frauen haben könnte, wenn er erzählt was Papi macht etc. ?
Zieh doch einfach in eine andere Ecke der Stadt. Geld sollte ja nicht die Rolle spielen du Spaßvogel.

@t

Wassermelone die innen nicht rot sondern weiß ist :fresse2:
 
Bin aber gerade erst her gezogen, die Wohnung ist klasse, die Lage top und die Nachbarn im Haus selbst auch. Nur halt 2 Häuser weiter sind ein paar Assis. ;)
 
Pflichtpraktika müssen generell nicht bezahlt werden, Praktika während des Studiums also auch nicht. Freiwillige müssen aber bezahlt werden, abgesehen von diversen Schlupflöchern...

Das Wort "müssen" steht nirgendwo in meiner Antwort :rolleyes:
Ich habe nur gesagt, dass Praktika je nach Branche eben nicht unbezahlt sind wie es Hagen zum Ausdruck gebracht hat. Lernt was Anständiges und ihr werdet auch bezahlt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh