Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 9 Uhr morgens klingelts an der Tür, ich spring ausm Bett auf und wer steht vor der Tür?
Ein Zeuge Jehova. Ich häng demnächst n Schild an die Tür das auf die ohne weitere Fragen geschossen wird wenn sie sich der Türklingel auf eine Armlänge nähern!
Mir geht auf den Keks dass Praktika so derbe schlecht bezahlt sind - 300 Euro (bei voraussichtlich 40 Stunden Woche)
Rauch dir eineHände stinken nach Kerosin
Schlimmster Tag überhaupt. Am besten ich leg mich jetzt einfach ins Bett und schlafe bis Freitag.
@side: Ja, wenn ich weiß, dass ich mit Kerosin arbeite mache ich das auch (Handschuhe) aber heute wars nicht so geplant.
Triebwerk getauscht und eigentlich sind die Leitungen und Triebwerke dann recht trocken. Aber Stand so schon seit Donnerstag und da ists wohl noch nachgelaufen
Und wenn man dann nicht sofort zum Waschbecken rennt und sich die Hände wäscht hat man für den Tag verloren
Das Wort "müssen" steht nirgendwo in meiner Antwort
Ich habe nur gesagt, dass Praktika je nach Branche eben nicht unbezahlt sind wie es Hagen zum Ausdruck gebracht hat. Lernt was Anständiges und ihr werdet auch bezahlt
Heute so ein automatisches Duftspray gekauft... Freundin wollte das.
Als ich es dann aufgestellt habe kam der erste Sprühstoß - natürlich voll ins Gesicht.
Scheiß Dinger.
Morgen wieder einkaufen xD ich esse glaube ich auch zu viel Quark.