[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp 600€ die bei paypal aufgrund einer "Überprüfung" festhängen... spitze

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Warum stellt man die auch auf Gesichtshöhe auf? ;)
Ansonsten als Empfehlung wenn es als Raum Duft sein soll, es gibt so Duftfläschchen da steckt man oben ein Paar Stäbe rein.
Die halten eine ganze Zeit und man muss nichts versprühen.
Als Bsp. was ich meine:
Raumduft Set"Florero"100ml Sandelholz & Amber: Amazon.de: Küche & Haushalt

Reicht auch wenn man gerade beim Sprühstoß vorbei geht und dann die ganzen Klamotten nach dem Zeug stinken :shake:

Habe bei mir auch die Stäbchen, da kann nichts schief gehen, solange die Flasche nicht umkippt.
Bei dm/budni kosten die Flaschen recht wenig und halten dafür lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Timing gestern... hab auf die Lieferung meines Notebooks gewartet, dass ich abends brauchte und schnell einrichten musste weil ich nachmittags noch was zu tun hatte. Paketbote ist da, direkt dahinter ein Klempner 'müssen gleich das Wasser abdrehen.' also musste ich den kompletten Zeitplan umwerfen und direkt unter die Dusche springen.

Allgemein regt mich die Sanierung der Wohnung über mir auf, weil da nichts angekündigt wurde und es jetzt mitten in der Klausurphase megalaut ist. Hoffentlich muss jetzt nicht jeden Tag das Wasser abgedreht werden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aber echt. Epic fail!
 
You made my day!
 
Zwei Kekse vergessen: Zahnschmerzen (auch super kurz vor Prüfungen) und Warten aufs Gehalt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
so ein Rotz - da leg ich über 200 Euro pro Brillenglas (Kunststoff) hin, bin total vorsichtig und die Dinger sind nach nichtmal einem Jahr schon total verkratzt
Nächstes mal das Geld in gute aus Glas investieren ^^
Die Brechen nicht so schnell wie man bei Glas immer glaubt.
 
Also meine Brille, Kunsstoffgläser auch etwa 200 Euro, hat bisher einen Kratzer. Da war mir meine Brille runter gefallen, ansonsten durch richtige Pflege und richtigen Umgang verkratzt kein Brillenglas. Und die ist jetzt 3Jahre + alt. Meine alte Sonnenbrille, Fielmann Kunststoffglas, hatte nach einem Jahr auch noch keinen Kratzer, meine Brille mit Zeiss Kunststoffgläsern hat bisher auch noch keinen Kratzer, die ist allerdings erst zwei Monate alt.

Keks: Mitttttttttttttttttttttttttttttwoch, der Tag der sich so lang zieht...
 
Irgendsone alte oma von der eu will das drosselkom-geschaeftsmodell eu-weit einfuehren. Gehts noch!? Fuer die ist das internet wohl auch neuland. Netzneutralitaet? Pff... wasn das..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ssd defragmentiert und jetzt 4-5GB weniger freien Speicherplatz. .:hmm:

Der Nachbar von gegenüber, der im Tanga auf dem Balkon rumturnt.
 
Aus Langeweile? :fresse:
 
...Drückerkolonnen der Fa. Ranger im Auftrag der Telekom, frech und lügnerisch unterwegs. Arme Schweine.
 
-Hitze
-dass ich zu lange gewartet hab um Bücher auszuleihen und ietzt alle weg sind
-Veranstaltungen in der ohnehin schon kleinen Bahnhofsvorhalle mit Kinderschminken usw, die dann locker 2/3 der durchgangsfläche blockiert
-deko an der decke des Bahnhofs die das obere drittel der anzeigetafel verdeckt, bis man fast genau drunter steht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sitz im Zimmer, Tür ist ein Spal offen, ich hab nicht überäßig laut Musik laufen.
Ich höre, dass mich jemand ruft, mache die Musik aus, frage was ist, kommt keine Antwort, ich mache die Musik wieder an.
Das geht jetzt schon zum 4. mal so. Was ist denn da los? :fresse:
Sollnse doch hochkommen, wennse was wollen :shot:
 
eben Nationalhymne auf ARD, Norweger singen alle zusammen fröhlich und entschlossen, was machen Deutsche? einfach nur dumm glotzen und gar nicht mitsingen
 
Welche Sportart?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh