[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nur ne Kleinigkeit aber sie regt mich trotzdem mega auf!!!

Ich möchte mir nen Motorrad kaufen und dazu wäre ja ne Probefahrt mehr als sinnvoll, jedoch kann mir kein Händler eine Maschine gedrossel hinstellen ?!
Hallo, wer will nen Motorrad verkaufen?!
Ist ja nicht so das ich irgend sone gebrauchte kaufen will wo nur eine von rumsteht.

NEIN ich will ganz normal ein neues Moped vom Händler kaufen, da kann es doch für die kein Problem sein eine gedrosselte Variante dort hinzustellen, mit der ich einmal um den Block fahren kann, wobei das drosseln ansich über die Elektronik geht, sprich Laptop ran... Drosseln JA, übernehmen, ok, FERTIG.

Soo ein Müll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ganze muss auch abgenommen und eingetragen werden, ansonsten fährst du auch so unerlaubt ...
Das kostet dann und wenn du sie nicht kaufst gibt er unnötig Geld aus. Das mit PC ran reicht eben nicht um sie für die legal fahrbar zu machen.

Kannst auf dem Hof des Händlers eine Runde drehen oder wenn du ihn kennst eben so "illegal" um den Block mit der offenen.
 
puuuhh wusste gar nicht, dass Dermatologen so krass ausgebucht sind, eben einen Termin gemacht.. komme erst in 3 Wochen dran

da überlegt man schon sich privat versichern zu lassen
 
Bei mir geht es. Aber die haben scheinbar das Login geändert/umprogrammiert. Immerhin kann man jetzt endlich die Login-Daten speichern..
Die hatten ernsthaft alle Konten für die Umstellung gesperrt ... wurde heute wieder "freigeschalten".
So etwas könnte man auf die Seite schreiben und nicht ihr Konto wurde gesperrt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut händler geht das mit Roten Nummern, jedoch hätte er keine Maschine da mit der er das machen könnte...
 
siM•Luxx;20951846 schrieb:
puuuhh wusste gar nicht, dass Dermatologen so krass ausgebucht sind, eben einen Termin gemacht.. komme erst in 3 Wochen dran

da überlegt man schon sich privat versichern zu lassen

3 Wochen? Bwahahaha, Glückspilz. Hier kannst du froh sein, dass du nen Termin für Oktober kriegst, wenn du jetzt gehst.
 
Leute die bei Video Tutorials irgendwelche Geräusche beim reden machen und man auch hört wie die atmen. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte so ausrasten. Die Kundin sollte um 18h mit dem Taxi in Düsseldorf abgeholt werden. Ruft sie eine halbe Stunde später an, wo denn das Taxi bleibt. Meine Kollegin, die das organisiert hat das Taxi für morgen bestellt. Großes Kino :wall: Kundin ist natürlich sauer..
 
Platten 20km von daheim und das war nichtmal mein Fahrrad -.- Will nicht wissen, was das reparieren kostet
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen mal vom Aldi voller Skepsis 4 von diesen Pannenspray Dosen gekauft. Das Stück 1,50€ oder so. Habe mir wie gesagt nicht viel davon versprochen aber da ich einen Platten hinten hatte und kein Lust hatte es auszubauen dachte ich mir man könnte es ja mal probieren. Siehe da es hat 1a funktioniert!!! Echt genial, klappt sicher nur bei kleinen Löchern aber für 1,5 ist es einen versuch wert.
 
L0w66nxr_Kopie.jpg
 
DPD ist der größte Scheißverein. Adresse mal wieder angeblich falsch (hab über Amazon bestellt). 5 Studentenwohnheime mit weit über 1000 Studenten und die Mongos finden es nicht, ist klar. :wall: Bin bestimmt der Erste, der was bestellt...
 
Wundtstraße

Er muss nur ins Gebäude, auf die kack Liste sehen und dann bei mir klingeln. :wall:
 
Wohnst du in nem Wohnheim? Wo denn?

Bei uns die hängt schon ewig und mein Name steht auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulische Ausbildung fertig: bis jetzt kein Arbeitsplatz und deshalb auch kein Geld, dazu gesellt sich dann noch ein riesen Motivationsproblem und ein größeres privates problem...
 
Virtuemart geht mir ziemlich auf die "Nüsse". Ich steig nich hinter die tcpdf installation/-einstellung ARGGGSS. Wigga suchen
 
- gestern vergessen butter zu kaufen
- regen? Soviel?
- fuer regen ist es zu warm. Musste mich etwas beeilen und bin total am dampfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
das Hermes so unglaublich schnell ist. Bin mal gespannt, ob ich meine Ersatzmaus die Woche noch bekomm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh